Die beste Gamingmaus & Wie stellt ihr euch die perfekte Gamingmouse vor?

AW: Die beste Gamingmaus

Dito!

Hab meine auch schon seit 3 Jahren, werde aber bald auf die G5 umsteigen.
wieso willste sie denn in Rente schicken? Wird sie etwa langsam alt und schwach? Nicht das meiner auch sowas bevorsteht :( ;). Abgesehen davon das meine ein paar neue Schuhe braucht gehts ihr nämlich noch ganz gut

schon mal daran gedacht eine einfache no-name maus zu benutzen?
die tut genauso ihren dienst, sieht bloß andes aus.
ich geb doch nicht mehr als 20€ fürne maus aus!

Zum thema no name maus ich hatte vorher ne no name Maus so en scheiß kauf ihc nie wieder.

Wer will denn heute noch eine Maus mit Kugel???

Und alle Gamer geben mehr als 20€ für eine gute Maus aus...
Meine Tastatur (G15) hat 65€ gekostet und meine Roccat Kone 65€.
Das macht 130€ nur für eingabegeräte. Aber wenn man sehr viel spielt is es das wert.

wieso willste sie denn in Rente schicken? Wird sie etwa langsam alt und schwach? Nicht das meiner auch sowas bevorsteht :( ;). Abgesehen davon das meine ein paar neue Schuhe braucht gehts ihr nämlich noch ganz gut

Richtig, dass wird sie, die rechte Maustaste macht vor dem eigentlichich "klick" einen komischen "klick", keine Ahnung wieso, man kann aber damit noch vernünftig arbeiten.

Die "Schuhe" sind bei mir auch schon fällig.

Die MX518 ist auch noch günstig, vielleicht kauf ich mir die wieder, eine schwere Entscheidung steht bald bevor.:ugly:

Ich hab seit 3 Jahren die Cherry Evolution Touch und bin sehr zufrieden! Sowohl in Games als auch beim Surfen sehr gut!

Ich hab gegenwärtig die MX 518 und bin eigentlich sehr zufrieden - könnte aber größer sein. Vielleicht wird's beim nächsten mal die Sidewinder x8.

Alles Kinderkram. Mir kommt nur richtiges Männer-Nerd-Equipment ins Haus. Saitek Cyborg ftw! :hail::P

Im Ernst: Die Größe (voll ausgefahren) ist genau richtig, ebenso der Tastenwiderstand, und die Anordnung der Daumentasten für mich das einzig Wahre. Nachteile: Nicht variables Gewicht, störrisches Kabel. Aber man gewöhnt sich an alles.

Hatte 2 Jahre lang eine MX518 => super Maus! Nun bin ich stolzer besitzer einer Roccat Kone! Auch eine wirklich klasse Maus... die mit einer Vielzahl von Funktionne daher kommt.

Mäuse mit asynchroner Form mag ich nicht. Ich steh auf die Copperhead, denn die hat ne schicke Beleuchtung, die traditionelle Mausform, ist für Links und Rechtshänder geeignet und verfügt über einen rasend schnellen Laser Sensor.

Zuletzt bearbeitet:

Alles Kinderkram. Mir kommt nur richtiges Männer-Nerd-Equipment ins Haus. Saitek Cyborg ftw! :hail::P

Im Ernst: Die Größe (voll ausgefahren) ist genau richtig, ebenso der Tastenwiderstand, und die Anordnung der Daumentasten für mich das einzig Wahre. Nachteile: Nicht variables Gewicht, störrisches Kabel. Aber man gewöhnt sich an alles.

Was heisst hier kinderkram :slap: ?

Mal ganz ehrlich : wie viele mäuse hattest du schon in der hand damit du dir erlauben kannst sowas zu sagen ?

Auserdem wie es oben schon mehrmals gesagt wurde : "Jedem das seine"

Ich habe für meine RAzer Lachesis 70 euro hingeblättert weil mir genau diese maus am besten gefallen hat, wenn kinderkram so viel kostet :ugly:

Was heisst hier kinderkram :slap: ?

Mal ganz ehrlich : wie viele mäuse hattest du schon in der hand damit du dir erlauben kannst sowas zu sagen ?

Auserdem wie es oben schon mehrmals gesagt wurde : "Jedem das seine"

Ich habe für meine RAzer Lachesis 70 euro hingeblättert weil mir genau diese maus am besten gefallen hat, wenn kinderkram so viel kostet :ugly:
Mal ganz ehrlich, in 20 Jahren PC-Praxis kamen mir genug Mäuse in die Finger. OT: Ich fordere eine Zwangseinfürung des Ironiezeichens, damit auch ihr mich versteht :P

Zurück