G
Gast1720257002
Guest
Für mich persönlich ist es sehr wichtig das die Maus nicht schon nach 2Wochen alt aussieht....dieses Problem hatte ich zB mit der Roccat KONE und jetzt auch mit der Rezer Mamba
moin,
ja diese gummierten oberflächen brauchen viel pflege wenn man sie frisch halten will(oder man wäscht sich 2893mal am tag die hände^^).
die lachesis ist ja auch gummiert und obwohl ich mir mindestens 20mal am tag die hände wasche sieht sie nach einer woche alt aus... dann heißt es putzen.
und das klavierlack optik plastik ist ja nach 2-3tagen gaming auch hinüber.
das dumme als highsenser(2,5cm maus nach links und 360° sind schon vorbei in z.b. CSS
) sind hohe dpi zahlen recht wichtig,und über 3200dpi ist es doch recht dünn was nicht gummierte mäuse angeht.die mamba währe mein favorit, wenn der preis net so super hoch währe
... den meine 4000dpi lachesis ist mit meiner spielweise komplett überfordert.und wenn man im spiel die empfindlichkeit hochstellt kommen immer so häßliche sprünge in die mausbewegung.
mamba währe mein favorit aber demnächst mal die g9x(oder wie heißt das 5000dpi derivat von logitech?) begutachten
mfg

da kann ne Sekunde verdammt lange sein...