Primer
BIOS-Overclocker(in)
Lies mal den Threadtitel. Ich finde so eine Frage passt durchaus auch hier. Und eine 60-70 € Karte liefert bei gleicher Grafik z.B. bei BF3 leicht doppelt soviele Frames wie eine Konsole.
Naja dann lass es halt 50-60€ sein(HD6570, drunter würde ich nicht gehen), es sollte ja bloß die Dimension verdeutlicht werden^^
@Blizzard23
Die da wären? Alles was auf dem PC schlecht läuft, läuft in der Regel auch auf den Konsolen eher schlecht...
Aber du kannst natürlich mal einen solchen Fall nennen und sag jetzt nicht GTA4^^
@insekt
Nun, man kann Windows 7 mittlerweile schon als so ziemlich Idiotensicher bezeichnen. Auch wenn das Bedienkonzept einer Konsole natürlich einfacher bleibt, damit geht ja aber auch die bekannte Restriktion einher.
wobei nt im preis mitinbegriffen ist. case, tastatur, maus, monitor und festplatte habe ich vom alten rechner übernommen
. os habe zunächst xp benutzt (war auf festplatte), dann aber win7 KOSTENLOS von der uni

). ich spiele sowiso nur noch dota, dota2 (beta) und ein paar alte c&c-teile und cod4, da mir die "modernen" spiele zum größten teil nicht zusagen.