Die Ati Desktopkarten als Workstationkarten nutzen, dank Catalyst 10.4a !

AW: Der "OpenGl bug" vom Catalyst 10.4a funzt wirklich.

1. Kleineres Bild :ugly:
2. Wo ist die News?
3. Netter Titel

Editier das mal, bevor hier ein Mod rampage geht ;)

Äh, wäre nett, überhaupt zu wissen, was der "OpenGL-Bug" ist.

Fehlen nur Open GL spiele die einen nutzen daraus ziehen könnten :ugly:

Daher leider gänzlich uninteressant.

@ butter_milch, habe ich mal gelöscht. War wirklich recht groß. Das ist deshalb für mich eine News, weil es heute bei 3DNow steht.

@ KILLTHIS, das habe ich mir so ausgedacht mit opengl bug, weil ich es nicht anders zusammenfassen kann. Nachlesen kannste das in meinem Link vom #1.

Gruß.

Sehr geil, zumal so nun Leute darauf aufbauend für zukünftige Treiber diese Sperre wohl umgehen können.

Da hat sich Ati wohl leider ziemlich heftig selbst ins Bein geschossen, wobei ich eigentlich nur begrüßen würde, wenn diese Trennung wegfallen würde und im Profisegment einfach nur nen bessere Hardware support und/oder die Leistungsstärkeren Modelle verkauft würden. ECC Ram is natürlich auch noch was worüber sich der HPC Bereich freuen würde.

für manche sicher interessant aber beim spielen hat man keine vorteile oder?

Ich denke mal nicht, beim Benchen (Vantage,Mark06) sind bei mir auch keine Vorteile zu erkennen. (Vieleicht syntetische ?)Problem bei mir ist, dass der Treiber kaum zum OC´en taugt. Steigt schnell aus.

Aber vieleicht nutzt es irgendwann mal was....:ugly:

Wollte Euch ja auch nur mal drüber informieren, ist evtl. mal was für Freaks.

Der Treiber:

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Gruß.

Da hier nicht die Spur einer News zu erblicken ist, viele hier nach dem Sinn fragen, ist an dieser Stelle Schluss. ;-)

CLOSED

Der neue Treiber 10.7 hat auch gute Open GL Performance. Knapp 60 BpS ohne OC. Scheinen die Treiber-Leute die Sperre wieder rausgenommen haben.

Gruß.

Zurück