Bob Rooney
Schraubenverwechsler(in)
Was mich wundert und das den noch keiner hier vorgeschlagen hat, sind 2 Spiele die mich extremst gefesselt hatten:
Syndicate!
Ok falls man das nicht als Actionspiel einordnen will, dann doch aber:
DUKE NUKEM 3D!!!

Der Duke war nach DOOM und Castle Wolfenstein 3D doch der absolute Hammer! Gehört auf jeden Fall mit auf eine Stufe mit HalfLife 1
Zum ersten mal konnte man definierte Wände einreisen und das Spielgefühl war göttlich... hey Babe..
Syndicate!
Ok falls man das nicht als Actionspiel einordnen will, dann doch aber:
DUKE NUKEM 3D!!!

Der Duke war nach DOOM und Castle Wolfenstein 3D doch der absolute Hammer! Gehört auf jeden Fall mit auf eine Stufe mit HalfLife 1

Zum ersten mal konnte man definierte Wände einreisen und das Spielgefühl war göttlich... hey Babe..

Mir kann niemand was nachweisen!
Deswegen spiele ich leider immer weniger Spiele. Immer weniger Stats. Immer weniger Skillpunkte zu verteilen. Rollenspiele die zu Shootern verwässert werden (Mass Effect).

Kein Spiel hat mich so mitgerissen wie HL2. Und ich habe es gerade mal vor einem 3/4 Jahr das erste mal gespielt. Selbst die Grafik lässt mich heute noch teilweise staunen, ein verdienter 1. Platz. Ich warte gierig auf Fortsetzungen jeder Art, ob als Episode oder HL3.