Die 15 wahrscheinlich schlechtesten PC-Spiele 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die 15 wahrscheinlich schlechtesten PC-Spiele 2010 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die 15 wahrscheinlich schlechtesten PC-Spiele 2010
 
Lol ... Ich find Rig'n'Roll jetzt nicht sooo schlecht, aber das Spiel war auch mein erster Truck Simulator und ich fand die Elefantenrennen ziemlich lässig. Hab's aber auch noch nicht lang gezockt. Vielleicht liegt's ja daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Star Trek Online kann ich nicht nachvollziehen. Als Gelegenheits-Star Trek-Gucker (TOS nicht sonderlich, lieber TNG, DS9, Voy und ENT) macht es mir sehr viel Spaß.

Und C&C4 besitzt einen wirklich enttäuschenden Singleplayermodus - zumindest wenn man hofft, das die Geschichte würdig zu Ende erzählt wird. Aber der Multiplayer ist schlichtweg genial.
 
Ich glaub Star Trek Online sollte sie nochmal nachtesten... Da hat sich seit Release sehr viel getan...

Also Star Trek Online kann ich nicht nachvollziehen. Als Gelegenheits-Star Trek-Gucker (TOS nicht sonderlich, lieber TNG, DS9, Voy und ENT) macht es mir sehr viel Spaß.


Das sehe ich genauso - ich spiele STO seit der Beta. Damals war es wirklich sehr unausgereift und zum Release leider auch noch. Mittlerweile läuft es aber größtenteils rund und die authentsichen, taktischen Raumschlachten entschädigen sowieso jeden kleinen Bug. :)
 
Sowas sollte man bei MMORPG´s sowieso machen.... Alle paar Monate mal wieder drüberschauen was sich so getan hat, und die Wertung evtl. anpassen.... :daumen:
 
Hm ich hab Dark Void noch unangetestet daheim liegen. Wegen den schlechten Wertungen hab ichs bis jetzt noch nicht angefasst. Naja hat mich mit Versand nen Fünfer gekostet... werds überleben.
 
Vüllige Übereinstimmung mit der Liste der Flop-15! Kein einziger Titel dabei, der mich auch nur annähernd interessiert!
 
Hmm also APB ist doch noch gar ncht draußen? Ausserdem: Nach welcher Wertung geht ihr eigendlich?? Bei PCG ist es doch noch gar nicht getestet :what:
 
Wahrscheinlich Gamestar... :P :D

Wie auch immer, es wurde Alpha Protocol vergessen und Silent Hunter 5 hat in der Liste nichts verloren. Das ist als würde ich einer Modelleisenbahn mangelnde Interaktivität vorwerfen. :D
 
*hust hust* ich seh aber nur 14 Bilder und 2 mal Werbung!


Steht doch da... die werte sind vom Metacritic, also Metascore = Durchschnittswertung.

Und STO ... ähem, ihr wollt mir also erzählen dass das game wo ich schon über 550 Stunden eingelogged war (zum vergleich Mass Effect 2 auf platz 2 hats auf ca 80 stunden gebracht) eins von den 15 schlechtesten ist?

Mann muss ich ein Trek Nerd sein um das Game gut zu finden!
Wobei... der Scheff ist gerade gegangen (worden?) -> Star Trek Online
Da kann man jetzt Verschwörungstheorien draus stricken wie man will über den Erfolg oder Misserfolg von dem Game.
 
*lol*

Star Trek Online?

Finde ich besser als so manch anderes Game dieses Jahr!

Ausgenommen Bad Company 2 und dem kommenden StarCraft 2...
 
Vüllige Übereinstimmung mit der Liste der Flop-15! Kein einziger Titel dabei, der mich auch nur annähernd interessiert!
Was aber nicht heißt, dass es die SCHLECHTESTEN SPIELE sind.
Allgemein kann man diese Liste vergessen, wenn ich die hier liegenden Magazine so durchblättere sehe ich allein heuer knapp 50 Titel mit einer Wertung unter 30, und deren Name taucht in der Galerie kein einziges mal auf. Vermutlich sind die Spiele so schlecht, dass sie bei Metacritics nichtmal genannt werden
Hmm also APB ist doch noch gar ncht draußen? Ausserdem: Nach welcher Wertung geht ihr eigendlich?? Bei PCG ist es doch noch gar nicht getestet :what:
Lesen würde schon helfen, nicht nur die Bilderlein klicken. Ich versteh auch nicht, wie man vorher eine Frage ins Forum posten kann anstatt sich den Text zu lesen, wo die Frage beantwortet werden würde...
 
Ich kann mir nicht helfen, aber diese ständigen "Die 10/15/20 besten/schlechtesten XYZ"-Artikel müssen doch langsam mal genug sein oder nicht?
Null Informationsgehalt und irgendwie auf gleichem Niveau wie diese komischen Chartshows auf RTL
 
Zurück