Die 15 meist gesuchten CPU-Kühler bei Caseking: Mugen 2 verteidigt Platz 1 [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die 15 meist gesuchten CPU-Kühler bei Caseking: Mugen 2 verteidigt Platz 1 [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die 15 meist gesuchten CPU-Kühler bei Caseking: Mugen 2 verteidigt Platz 1 [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die 15 meist gesuchten CPU-Kühler bei Caseking: Mugen 2 verteidigt Platz 1 [Anzeige]

Der Mugen 2 ist nicht ohne Grund schon länger auf Platz 1, nenne mir mal jemand einen besseren Kühler mit diesem Preis/Leistungsverhältnis :daumen:.

AW: Die 15 meist gesuchten CPU-Kühler bei Caseking: Mugen 2 verteidigt Platz 1 [Anzeige]

Der Mugen 2 ist nicht ohne Grund schon länger auf Platz 1, nenne mir mal jemand einen besseren Kühler mit diesem Preis/Leistungsverhältnis :daumen:.

Ich bleib zwar beim Hersteller, aber ich gebe dem Ninja (in meinem Fall Ver. 2) den vorzug :daumen:

AW: Die 15 meist gesuchten CPU-Kühler bei Caseking: Mugen 2 verteidigt Platz 1 [Anzeige]

Ich hab auch ein Scythe Mugen 2 und bin echt zufrieden damit, auch wenn der Einbau etwas aufwendig war.

Da hat Scythe mal wieder was geschafft, was die anderen nicht geschafft haben : dass ein Kühler sogar nach seiner Ablösung (Yasya) noch der meistgesuchte und -gekaufte CPU-Kühler bleibt. Congrats !

Mugen als full copper das wäre mal geil :ugly: (aber auch seehr schwer :devil:)

Die Tatsache, dass der Mugen erster ist überrascht mich kaum.

Aber dass der Megahalems so weit unten ist :o

Der Mugen hat ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis und ist einer der besten Kühler, die ich
je hatte ...:hail:...!!!

Greets Winpo8T

Dass der Coolermaster V10 auf dem 5ten Platz ist, hätte ich nie gedacht....:huh:.....!!!

Greets Winpo8T

könnte auch dran liegen das der Alpenföhn Matterhorn bei der Weihnachtskalender dabei war. dafür ist mein X4 955 auch schön kühl.

also ich glaub, ich muss mich mal für meine Wahl stark machen : Noctua NH-D14 CPU-Kühler - 140/120mm

einfach nur ein "fettes" teil :D

bei dem kann ich meinen Pheny II 965 auch ohne lüfter laufen lassen ... . einfach silent :D

Jetzt freue ich mich irgendwie noch mehr auf meinen Prolimatech Genesis Dual Blue Vortex Edition Lesertest. :D

Bleib auch bei EKL mit seinem Matterhorn. TOP das Ding. Bei der Verarbeitung lohnt sich der Preis da mann ihn echt 3 Jahrelang auf verschiedenen Systemen nutzen kann.

MUGEN FTW!
Wird schwer ihn zu schlagen bei den Preisen :ugly:

:hail::hail::hail: Scythe Mugen 2 :hail::hail::hail:

Greets Winpo8T

Im Internet findet man auch schon auf einer niederländischen Seite einen Test des Mugen 3. Einfach nach "Mugen 3 review" suchen.
Der unterbietet den Mugen 2 in den Temperaturen dezent, ist dafür jedoch lauter als der Mugen 2.
Falls der echte Mugen 3 getestet wurde, wie er auf den Markt kommt, wird wohl der Mugen 2 populär bleiben.

:hail::hail::hail: Prolimatech Genesis Dual Red Vortex :hail::hail::hail:

Bester kühler den ich je hatte, ist ja nicht umsonst der beste :P

Der Mugen 2 wird so oft gesucht weil er JEDEM User hier im Forum empfohlen wird. Was aber nicht schlecht ist, da es ja echt ein klasse Teil zu nem guten Preis ist.

Zurück