DICE teasert Battlefield 4 mit Video - Mehr am 27.03.

Bei Battlefield 3 find ich diese Premiumpolitik ja gar nicht mal so gut.
Aber bei Battlefield 4 kann man wahrscheinlich froh sein, wenn es nur dabei bleibt und nicht irgendwelche Mikropaymentgeschichten dazu kommen.
Wenn die Server zum Bf 4 Release nicht wie leergefegt daherkommen, bleibe ich vorerst bei Bf 3.
 
Bisher war ich noch unschlüssig was BF4 angeht, aber nach diesem Trailer steht der Entschluss zweifellos fest.
 
Nein, jegliche Art von Game mit WWII Setting ist das ausgelutschteste überhaupt.


Das ist doch quatsch. Mit den möglichkeiten die Games heute bieten, kann man ein super Spiel mit aktueller Optik/Technik im WWII Setting zaubern.

Modern War ist langsam out, überall Neavy Seals, Speznas usw. da krieg ich langsam die krätze. WWII dafür wäre endlich mal wieder ne abwechslung. Wie gern würden nicht viele Spieler die Normandie nochmal mit aktueller Optik erstürmen, oder den Winter in Stalingrad mal schöner erleben, als in CoD1 von 2003.

WWII war ausgelutscht, hat sich finde ich aber wieder erhohlt. :ugly:
 
PCGH ? habt ihr es wirklich soooo nötig hier klicks zu generieren und die Leser zu verars... ?

Das ist ein TEASER-Video, das SOLL Aufmerksamkeit generieren?! Man was hier wieder rumgemault wird (Cashcow, Micropayment bla blupp) ist das jämmerlichste Mimimi mal wieder seit langem. Freut Euch doch, dass ein neuer Ableger einer der erfolgreichsten Spieleserien fortgesetzt wird. Und das sagt Euch ein absoluter Nicht-Battlefield Spieler :schief:
 
EA sollte erstmal die Origin-Server aufstocken. Sonst seh ich da kein Land.
Reg mich schon die ganze Zeit über die extrem lausige DL-Geschwindigkeit von BF3 auf! :motz:
Aber nein, am liebsten doch gleich das Franchise ausschlachten.


MFG


wird wohl eher an deiner Leitung liegen habe es mit ca. 6.8-7 mb gezogen ( Kabel Deutschland 100mbit xD )
 
2142 Remake mit der Engine wäre so episch

Für mich dürfte es ein BF2 Remake werden und nicht diese lächerlichen Versuche die Battlefield 3 macht. Aber der Trend geht ja nach Deathmatch und Close Quarter, denke BF4 wird noch stumpfer und schön nach Geld Hecheln.
 
Sehe ich auch so. WW2 und alles drumherum war schon echt interessant. Und wenn paar Nazis dabei draufgehen umso besser. :haha: :daumen:
 
Plädiere für eine Änderung in " Dice teasert Battlefield 4 mit Micro-Video"...:schief:
 
EA sollte erstmal die Origin-Server aufstocken. Sonst seh ich da kein Land.
Reg mich schon die ganze Zeit über die extrem lausige DL-Geschwindigkeit von BF3 auf! :motz:
Aber nein, am liebsten doch gleich das Franchise ausschlachten.


MFG


Finde ich ziemlich komisch da ich bisher jedes DLC mit über 10MB/s herunterladen konnte, und das jeweils am Erscheinungsdatum!

beim letzten Update (Endgame) habe ich sogar einen Screenshot von
update.png

Plädiere für eine Änderung in " Dice teasert Battlefield 4 mit Micro-Video"...:schief:

Das ist ein Marketing-Gag bzw. am 27.03.2013 werden wir glücklicherweise bestimmt etwas mehr Material zu sehen bekommen :-) Yeha!!
 
Ich gaukel da mit meinen 600KB/s rum und einige beschweren sich, dass anstelle 10MB/s nur 5MB/s ankommen :ugly:


B2T: Freue mich schon auf BF4. Ich fand das Premium-Zeug bei Battlefield 3 eigentlich nicht so verkehrt, wobei es natürlich optimalere Lösungen gibt. Schaut man sich jedoch andere Spiele von EA an, kann man froh sein, dass es "nur" bei Premium geblieben ist (SimCity ein Haus für 10 € :D )
 
Werde erst mal abwarten, ob es irgendwelche Verbesserungen zu Battlefield 3 gibt,
denn sonst macht ein Kauf für mich keinen Sinn.

Einen Nachfolger für BF 2142 hätte ich mich sehr erfreut.
 
Bin ich der einzige, der in der zweiten Einblendung ein Unterwasserfahrzeug sieht/vermutet?:huh:

Ich denke, es kommen endlich wieder richtige(Zerstörer/U-Boot) steuerbare Schiffe ins Spiel.
 
Zurück