DICE teasert Battlefield 4 mit Video - Mehr am 27.03.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DICE teasert Battlefield 4 mit Video - Mehr am 27.03.

Battlefield 4 nimmt Fahrt auf: EA und DICE haben das Spiel geteasert und am 27.03. "mehr" versprochen - einen Tag nach dem geplanten Presse-Event auf der GCD in San Francisco. Es dürfte damit nicht mehr allzulange dauern, bis es erste handfeste Infos zu BF4 geben wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DICE teasert Battlefield 4 mit Video - Mehr am 27.03.
 
:wow:

Was man da alles zu sehen bekommt ist der HAMMER!

Man wird 2 x 680 GTX oder 2 x HD7970 GE benötigen mit 8 GB Ram und einem Quad-Core Prozessor ab i5-2500k oder ein Bulldozer 8350, eine SSD ist pflicht !.
An die Server und Statistiken kommt man mit dem bekannten Battlelog.
Es wird ein Bezahl-System geben der sich Battlefield Gold nennt, damit erhält man die DLCs und sonstige Upgrades kostenlos* dazu.


*begrenzt auf 5 Inhalte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mgf
Habe richtig Zweifel, dass es da kaum was Neues und Unterschiede zu BF3 gibt. Kommt mir auch bisshen zu früh, ein halbes oder ganzes Jahr mehr Abstand wäre auch in Ordnung. Man kann nur hoffen, dass DICE es nicht so versaut, wie die Kollegen von IW mit CoD.
 
Habe richtig Zweifel, dass es da kaum was Neues und Unterschiede zu BF3 gibt. Kommt mir auch bisshen zu früh, ein halbes oder ganzes Jahr mehr Abstand wäre auch in Ordnung. Man kann nur hoffen, dass DICE es nicht so versaut, wie die Kollegen von IW mit CoD.


Das game ist seit 2011 draußen

:wow:

Was man da alles zu sehen bekommt ist der HAMMER!

Man wird 2 x 680 GTX oder 2 x HD7970 GE benötigen mit 8 GB Ram und einem Quad-Core Prozessor ab i5-2500k oder ein Bulldozer 8350, eine SSD ist pflicht !.
An die Server und Statistiken kommt man mit dem bekannten Battlelog.
Es wird ein Bezahl-System geben der sich Battlefield Gold nennt, damit erhält man die DLCs und sonstige Upgrades kostenlos* dazu.


*begrenzt auf 5 Inhalte

die werden keine neuen engine benutzen sonst hätte man schon längst was von einer frostbite engine 3 gehört , sie wird nur ein bissel augebügelt, vllt kriegen die jetzt mal ordentliche dx 11 effekte hin und nicht wie bei bf3 bäume die sich mit dir drehen und kp 1mm dünn sind. vom boden fange ich erst garnicht an :ugly: vllt kann man denn mal sagen das das spiel seinen anforderungen gerecht wird nicht wie bei bf3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich bei BF4 befürchte: starke Ausweitung von Mikrotransaktionen. Davor ist BF3 bisher größtenteils verschont geblieben.

Auch hätte ich mir lieber ein Remake oder eine Fortsetzung von BF2142 gewünscht. Military-Shooter in der Gegenwart sind so ziemlich das am meisten ausgelutschte Genre überhaupt.
 
Waren diese 5 Sekunden jetzt der Teaser oder hab ich was falsches angeklickt?
Egal es wird kein Battlefield 1942/Vietnam/2/2142 mehr da bin ich raus.
 
Ich werds mir kaufen, vorbestellen mal kucken. Nachdem meine Bestellung über Sofortüberweisung bei Origin gescheitert, ich die Spiele aber trotzdem behalten darf. Mal sehen wie und wann ich es mir kaufe.
 
Waren diese 5 Sekunden jetzt der Teaser oder hab ich was falsches angeklickt?
Egal es wird kein Battlefield 1942/Vietnam/2/2142 mehr da bin ich raus.

Waren das nicht eher 2 Sekunden wo nur irgendwas von 27.03 stand? Ich kapier ja, dass es ein Teaser ist, aber das Ding wäre nicht mal ne News in meiner örtlichen Lokalzeitung wert (und die hat nur ne Auflage von Oma Schulze und Oma Meier) :schief:
 
Nein, jegliche Art von Game mit WWII Setting ist das ausgelutschteste überhaupt.
Nur dass das WWII Setting seit geraumer Zeit bis auf ein paar Ausnahmen in Ruhe gelassen wird. Mit Shootern in der Gegenwart wird man jedoch völlig überschwemmt und ein Ende ist nicht abzusehen.

Mehr Abwechslung braucht das Land!
 
wtf ich kauf das battlefield VI nicht der suport und die fehlerbehebung dauern mir zu lange es nerft mann 100€ fürs game aus die clans/server admins 100 derte € und ps3 is lead platform auch wenn anders angekündigt werd es mir wenn holen wenns billiger is
 
EA sollte erstmal die Origin-Server aufstocken. Sonst seh ich da kein Land.
Reg mich schon die ganze Zeit über die extrem lausige DL-Geschwindigkeit von BF3 auf! :motz:
Aber nein, am liebsten doch gleich das Franchise ausschlachten.


MFG
 
Die sollten lieber BF3 mal fertig bekommen.
Da sind noch genug Fehler drinnen.

Fast jeder Patch hat bis jetzt mehr Fehler eingebaut wie beseitigt von Orgin und Battlelogschwachsinn mal ganz abgesehen
 
Zurück