DICE teasert Battlefield 4 mit Video - Mehr am 27.03.

BF4 wird sicherlich ein ähnliches Setting wie BF3 haben. Modern Military Shooter verkaufen sich momentan einfach besser als WW2 Shooter.
Ich bin mal gespannt was DICE so aus der Frostbite 2 Engine noch herausholen kann. Etwas mehr Wettereffekte, Zerstörung von Objekten etc. wären ganz nett.

Woher willste den wissen das sich Modern War besser verkauft als WW2? Weils damals so 2007/8 WW2 ausgelutscht war?
Es gibt seitdem garkeinen guten WW2 shooter mehr, wie damals CoD/BF oder MoH.

@marcus_T

Bei WoT ists egal wo du draufknallst, genau wies im echten Leben eig. auch ist. Natürlich ist an der Seite die Panzerung stärker als auf der anderen Seite, aber wenn ich nen fetten Raketenwerfer hab, ala Javelin oder Stinger, dann interessiert mich nicht, wo der Panzer SChweißnähte hat, vorallem die zu treffen wäre garnicht möglich auf Distanz :D

@DarkMo

Nunja du musst aber unterscheiden, zwischen Spielern die sich aufregen darüber, das die Waffen nicht so sind wie in der Realität und die, die sich darüber aufregen das die Waffen im Vergleich zu anderen Waffen im Spiel, nicht gebalanced sind. Außerdem sind die Shooter alle etwas an die Realität angelehnt.
Außerdem wird sich das Aufregen Einiger Spieler, bei Spielen die 100 Jahre in der Zukunft spielen nicht auflösen, da sich das Problem nicht dadurch löst, das man die Waffen nicht kennt, da es sie nicht gibt.
Ich kenn auch die Hälfte der Waffen bei heutigen Shootern nicht, oder wie die alten Waffen im WWII waren, wie deren Spezifikationen in echt sind und rege mich trotzdem manchmal auf, wie das sein kann, das der eine mit ner Pistole schneller schießen kann, als ich mitm Sturmgewehr.
Im Grunde weiß nur eine Hand voll Spielern, wie Waffen im echten Leben sich verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück