Diablo Immortal PC: Technischer Ersteindruck mit Benchmarks und Tipps für bessere Grafik

Wo genau? Ich bin Stufe 60 und werde nirgends gedrängt Geld zu investieren.

Der Shop ist schon aufdringlich. Um seine Log-In Rewards zu bekommen muss man in den Shop. Wenn man einen Dungeon das erste mal geschafft hat, dann wird man an den Shop verwiesen wo es dann ein Angebot für ein Paket gibt.

Im Endgame merkt man aber schnell wie wichtig die legendären Edelsteine sind. Der erste "Raid" oder auch die Weltbosse sind ohne hochgelevelte Edelsteine knackig. Combar Rating von 420 für den Raid ist sehr unterschiedlich ob das CR420 aus normaler Ausrüstung kommt oder aus hochgelevelten Edelsteinen. Der Bonus auf HP und Schaden der aus den Edelsteinen kommt ist extrem und wenn man sich die legendären Embleme nicht aus dem Shop kauft, bekommt man kaum Edelsteine um die hoch zu leveln. PVP kann man als F2P Spieler vergessen und was sagt das Spiel einem wenn man gestorben ist? Hey, verbessere deine Edelsteine oder deine Ausrüstung und wenn man drauf klickt landet man im Shop.

Ja, man kann mit dem Spiel seinen Spaß haben, besonders wenn man jeden Tag nur ein bisschen spielt. Am Endgame wird man ohne Geld auszugeben aber nur wenig Spaß haben. Für den Raid wo das Spiel CR420 empfiehlt suchen die Leute in Chat jetzt schon nur noch Leute mit CR500+ und Level 60. Rangliste für den Raid ist auch witzig. Auf dem Server wo ich spiele gibt es ganze 3 Einträge in der Rangliste. Platz 1 ist 1:29 Minuten, Platz 2 irgendwas knapp über 3 Minuten und Platz 3 irgendwas über 5 Minuten. 3 Clears in was, 4-5 Tagen mit mehreren Minuten unterschied in der Kampflänge ist schon extrem.
 
Und wen genau interessieren jetzt die Benelux Staaten? Euch zwingt niemand was zu kaufen, warum heult ihr eigentlich alle rum wie Kleinklinder? Spielt es doch einfach nicht, meine Güte.

Blizzard ist ziemlich fix mit Updates.
Das waren sie mal früher... Warcraft hat eindeutig gezeigt wie blizzard im moment tickt
 
Zurück