• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Diablo III CPU Problem

fEllfr05cH

Kabelverknoter(in)
Minimalanforderungen für DIII gemäß Blizzard wären eine Pentium D 2,8 Ghz CPU. Wenn ma stattdessen eine SU4100 @ 1,3 Ghz verwendet, kann man von zumindest gleicher Spieleleistung sprechen, oder wie kann man diese 2 Prozessoren vergleichen?

Die CPU-Benchmarks beider Modelle sind mir bekannt, weiß aber nicht, wie man es spieletechnisch einordnen kann.
 

ASD_588

Lötkolbengott/-göttin
wen diablo multicore fähig ist dan könte das spiel bei sehr niedriger auflösung vieleicht flüssig gehen.
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Sagen wir mal so - ich schätze mal du wirst es auf niedrigstemn Einstellungen schon irgendwie zum laufen bekommen - aber ob du dann Spaß hast wenn jedes Mal wenn mehr als 5 Gegner gleichzeitig im Bild sind das Spiel anfängt zu ruckeln mag dahingestellt sein.
 
Oben Unten