[Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

• Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

widescreen, der rest könnte so bleiben.
gegebenenfalls dann noch ne ui anpassung :)

warum bei 1680x1050 stoppen?
in eins zwei jahren hat jeder 24 zoll oder mehr und somit 1920x1200!

eine Xbox Live Arcade Version von D2 wäre wohl zu viel verlangt für einen Patch aber wenn wir schon beim Wünsche stellen sind... vielleicht gefällt ja jemandem bei Blizz die Idee ^^ (könnte man auch nochmal Geld mit machen!), die Xbox 360 version dann natürlich mit angepasster Menüführung und mit echter Full HD Auflösung die der Patch bringen soll!

Die Imunen Gegner nerven insbesondere wenn man alleine Singleplayer spielt, im battle.net hat man ja meistens ne party dabei und da ist dann immer jemand dabei der auf was andres geskilled hat aber wenn man alleine ist kann das echt dazu führen das man nicht mehr weiter kommt.

Immunitäten abschaffen, bzw reduzieren.

Hatte mal einen zufälligen Boss der wirklich gegen alles immun war, und auch noch Geist treffer verteilte. :wall:

Dummer Zufall, aber sehr ärgerlich. Weiß nicht mehr ob ich den down bekommen habe.
Das müssen sie echt ändern. Ich treffe immer wieder auf solche Bosse, da frag ich mich wirklich wie man die im Singleplayer (als Barbar oder Paladin) schaffen soll z.B.: Immun gegen Feuer, Kälte, Blitz und Körperschäden, Leben wie nochwas und heilt sich noch dazu :ugly:

- Geldverlust im Multiplayer: warum zum Geier verliert man im Multiplayer so viel Geld wenn man stirbt? Zwei, dreimal an einem Gegner (s.o.) gestorben -> Geld weg

- Apropos Geld: das habe ich noch nie verstanden: warum geben seltene/einmalige Gegenstände (fast) immer so wenig Geld, dass es der blanke Hohn ist?

- mehr Charakterspezifische Gegenstände - vor allem bei den 5 Endgegnern. Es ist einfach nur nervig wenn man mühevoll einen erledigt hat, und dann absolut garnichts für dich dabei ist. Nichtmal theoretisch.

- (viel) mehr Platz im Inventar/in der Kiste. Wenn man Edelsteine, Runen und starke Regs sammelt, hat man Ruckzuck alles restlos vollgestopft. Den einen oder anderen Gegenstand will man ja auch noch aufheben...

- neue Runenwörter und insgesamt hätte ich gern eine höhere Chance, höherwertige Runen zu finden. Die allermeisten habe ich nämlich leider noch nicht selbstgefunden, geschweige denn überhaupt einmal in Besitz gehabt - höchsten aus schlechteren Runen verwandelt.

Es gibt bestimmt noch mehr, aber mehr fällt mir im Moment nicht ein :D

das mehr items droppen fuer klassen die im spiel sind

moeglichkeit fuer skill reset

alternative zum skill reset waere das sich die gegner den spielern anpassen, dh das man zb als eis magierin keine eis imune gegner gespawnt kriegt, hm das beste waere beides zusammen xD

das set teile mehr droppen, hatte noch nie n vollstaendiges Oo und neue koennte es ja auch noch gleich geben :D

mehr gegner ?

Ich wünsche mir:...

dass ich kein grobe 800x600 haben will, sondern sehr höhere auflösung. (max 1920x1200)
darunter auch direct3d support(sag ich ma, directX 8.0a)
mit verbesserte grafikeinstellungen wie z.B.

Texturdetails (Low <-> Max)
Lichteffekte ( Einfach, Mittel und Hoch)
untermenü
bewegte Schatten: An oder Aus
VSnyc: An oder Aus
Auflösung: von 640x480 bis maximal 1920x1200
Farbtiefe: 16 oder 32bit (manche onboardgraka sogar max 24bit)
Refreshrate: 60Hz bis 200Hz oder automatisch(desktopeinstellung)

und
und
und

... ^^

wenn diablo 2 höhere auflösung haben, da fehlt auch noch verbesserte HUD oder ui(oder so)

Ich wünsche mir:...

dass ich kein grobe 800x600 haben will, sondern sehr höhere auflösung. (max 1920x1200)
darunter auch direct3d support(sag ich ma, directX 8.0a)
mit verbesserte grafikeinstellungen wie z.B.

Texturdetails (Low <-> Max)
Lichteffekte ( Einfach, Mittel und Hoch)
untermenü
bewegte Schatten: An oder Aus
VSnyc: An oder Aus
Auflösung: von 640x480 bis maximal 1920x1200
Farbtiefe: 16 oder 32bit (manche onboardgraka sogar max 24bit)
Refreshrate: 60Hz bis 200Hz oder automatisch(desktopeinstellung)

und
und
und

... ^^

wenn diablo 2 höhere auflösung haben, da fehlt auch noch verbesserte HUD oder ui(oder so)

Diablo2 bietet seid Anfang an D3D-Support, aber soweit ich weiss nur DX7.
Mit DX8-Support könnte man den enbseries-Mod nutzen, damit wäre z.B. Bloom, SSAO etc. möglich
Bei WOW funktioniert das jedenfalls :-)

Hier Diablo2 mit Bloom:

Zuletzt bearbeitet:

die auflösung könnte man gerne erhöhen. da ich aber immer im fenster spiel ist mir das relativ egal.

wichtiger wäre für mich, dass gewisse speicherfehler (unrecoverable internal error) der vergangenheit angehören würden.
es ist echt nervig, wenn sich d2 ständig aufhängt wenn man sich zu nihlatak telen will und somit keinen schlüssel des schreckens bekommt und es macht keinen spaß 10 mal das selbe cow-level spiel zu betreten, bis man es durch hat, weil es einen ständig schmeißt!

Einmal eine Überarbeitung der Grafikengine für aktuelle Auflösungen, höher aufgelöste Texturen, schönere Effekte bitte...

Ach, nee halt... Dann hätte man ja Diablo3, nur mit passender Grafik statt Comic-Grafik :ugly:

800*600 ist ne Standard Auflösung :what:ansonsten eine filter Einstellung, bei der man abharken kann was beim loot-anzeiger angezeigt wird, mit Truhen und Schaltern bitte.
Tatsächlich? Bei mir lies sich nur 640x480 einstellen. :what: Wie gesagt, das Addon hab ich noch nicht installiert.

Erst mit dem Add-on lassen sich 800x600 einstellen.

Das Problem ist, dass bei D2 jeder Charakter und Baum feste Pixelgrösse hat. Wenn man jetzt also die Auflösung auf 1680*1050 ist alles ca. 4 mal kleiner als vorher => unspielbar. Blizzard müsste alle Sprites für das Spiel "HD" tauglich machen. Ergo wird es nie höhere Auflösungen für Diablo geben.
Gut 1024*768 ist evtl noch möglich.

Genauso wie es neue Charakterklassen, Quests, ect.. nie geben wird.

Es ist immernoch ein Patch und kein Addon. Die Änderungen werden warscheinlich nicht mehr enthalten, als 3 schaden mehr da und 2 verteidigung mehr hier.

ich glaube der hauptgrund für den patch sind die kommenden änderungen im battle.net die im zusammenhang mit starcraft 2 stattfinden. diablo2 soll da natürlich kompatibel bleiben.

von daher bezweifle ich auch, dass es solch große änderungen wie höhere auflösungen geben wird. der aufwand wäre zu groß und in der zeit vielleicht nicht realisierbar.

trotzdem finde ich es klasse, dass blizzard zumindest versucht auf community-wünsche einzugehen. generell sollten sich viele entwickler ein beispiel an blizzard nehmen.

Das Spiel ist war war schon perfekt ;)

wenn mal eine gescheite Auflösung und ein paar grafische Detailverbesserungen eingepfegt werden könnten, dann wäre ich vollends zufrieden =)

Also ich wär für:
-höhere Auflösung
-abschwächung der Immunität

Ansonsten ist für mich das Spiel perfekt =)

Eine Grafikverbesserung muss sein.
Es wird wohl kein Problem darstellen Bloom einzufügen, oder Hq4x
HiEnd3D

Ich zocke immer mit nem Blurfilter des AA-Modus um die groben Pixel zu glätten.

Eine Grafikverbesserung muss sein.
Es wird wohl kein Problem darstellen Bloom einzufügen, oder Hq4x
HiEnd3D

Ich zocke immer mit nem Blurfilter des AA-Modus um die groben Pixel zu glätten.

Bloom bei 2D-Grafik. :stupid:

Grafikmäßig wird wohl 800x600 Standard werden - max 1024x768 , weil 800x600 ist ja bereits mit dem Addon implementiert worden. Ansonsten werden Veränderungen wohl nur im Balancing und im Ergebnis beim Einsatz des Horodim-Würfels zu finden sein - sprich bessere Items, die aber noch seltener. Kann mir ned vorstellen, dass die ein so geniales Game kaputt patchen werden. :-_-:

Ich fühl mich grad so "smart-assig" :ugly:
Also

==> Horadrim <== hiessen die Brüder
Und logischerweise auch der Würfel - gelle?? :devil:

Ansonsten rechne ich am ehesten damit, dass D II dem LoD angepasst wird
Viel mehr wäre zu erhoffen aber wohl kaum realistisch

aha interessant, wie macht man das das es funzt unter Diablo ?

Da du anscheinend eine Geforce hast musst du Quincunx-AA wählen.
Weiss nciht ob es nvidia anbietet, wenn nicht, dann den nhancer benutzen.
Heisst dort glaube ich 2xQ oder so.

Bloom bei 2D-Grafik. :stupid:
...

Was ist daran denn verrückt?
Spielst du im DirectDraw-Modus weil du 3D-Graka-Unterstützung mit 2D-Grafik auch schon verrückt findest?
Wieso also nicht mehr Effekte anbieten?

Davon abgesehen, dass die Grafik verbessert werden müsste (was ich allerdings nicht glauben werde) wäre ein 6. Akt den man nur mit Level 85++ betreten könnte.
Dort würden nur lauter Boss-Monster(Monsterlevel 90++) rumlaufen, die Uniques als Diener haben.
Ist zwar eigentlich nicht vorstellbar, dass sowas der Fall ist, aber man darf ja noch träumen. ^^

Zurück