[Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Du musst lediglich vollständig installieren und den Inhalt der LoD-CD kopieren .. das reicht.
Wenn man LoD auch hat, muss man es ordnungsgemäß installieren, auf Version 1.12 patchen und alle mpq Dateien von der CD in den D2 Installationsornder kopieren. Nicht den ganzen CD-Inhalt ... :ugly:

MfG, boss3D
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Wenn man LoD auch hat, muss man es ordnungsgemäß installieren, auf Version 1.12 patchen und alle mpq Dateien von der CD in den D2 Installationsornder kopieren. Nicht den ganzen CD-Inhalt ... :ugly:

MfG, boss3D



Ich habe es gerade versucht, es geht nicht :huh: Bitte vielleicht mal eine Genau Anleitung posten, habe das gemacht was du geschrieben hast.
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

1.) Diablo II installieren
2.) Diablo II auf Version 1.12 patchen
3.) Alle mpq Dateien von den 3 Diablo II CDs in den Diablo II Installationsordner kopieren
4.) Lord of Destruction installieren
5.) LoD auf Version 1.12 patchen
6.) Alle mpq Dateien von der LoD CD in den Diablo II Installationsordner kopieren
7.) LoD ohne CD starten

MfG, boss3D
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Schritt 3 ist unnötig. Das macht der Installer von selbst.
Auch irgendwo logisch, oder musstest du jemals beim Start eine der D2-Classic CDs einlegen, wenn du LoD installiert hast?

Wenn du eine ältere Version als 1.12a spielen willst, dann mach dir ein Image von deiner CD und mounte es mit Daemontools.
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Schritt 3 ist unnötig. Das macht der Installer von selbst.
Nö, macht er nicht! Manche mpq Dateien sind nach der Installation bereits im Installationsordner, aber nicht alle ...

MfG, boss3D
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Doch ... von der Classic-Installation sind alle MPQ-Files dabei. Du musst lediglich nach der 1.12a Installation alles von der LoD-CD kopieren. Das ist wirklich Fakt .... und hundertfach erprobt
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Ich weiß, wie es bei mir war und zwar so, wie ich es beschrieben habe. Im Übrigen ist auch bei Gamershell die Rede davon, dass sich alle nötigen mpq Dateien auf der HDD befinden müssen und die würden das wohl nicht erwähnen, wenn das Spiele automatisch alle mpq´s auf die HDD packen würde ... :schief:

MfG, boss3D
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Naja... es geht nicht :(


P.S: Habe es hinbekommen, ich habe einfach alles Deinstalliert und neu Installiert dann habe ich den Patch installiert und diese eine Option von LOD wenn man im Autostart menü ist ausgeführt, dann wie gehabt die Musik, Video .mpq in den Diablo Ordner kopiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Höhere Drop Rate von Setgegenständen
Immunitäten anpassen. Is schon ******* wenn ein Gegner Feuerimmunität hat und man pur Feuer Mage is.
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

^^ Zu spät ... ;)

Der Patch ist schon lange in Entwicklung und sollte in Kürze erscheinen.

MfG, boss3D
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Ich würde mich freuen, wenn man das Spiel endlich mal ohne CD starten könnte, wie bei WC3... und das mit der Auflösung wäre echt klasse... dann würde ich es bestimmt mal wieder spielen..

Funktioniert seit 1.12a

Musst lediglich 2 .mpq files von der CD in deinen folder kopiern
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Wo bleibt der Patch?

Mittlerweile riecht das Ganze ja stark nach einer PR-Aktion für D3 ... :schief:

MfG, boss3D
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Wo bleibt der Patch?

Mittlerweile riecht das Ganze ja stark nach einer PR-Aktion für D3 ... :schief:

MfG, boss3D


Ein neuer Akt braucht Zeit und wie du ja Vielleicht weist haben die jetzt viel zu tuen wie z.b open Beta für Star Craft 2 und Diablo 3 und das eine Game was die noch nicht angekündigt haben sidn die ja auch noch am tüfteln.....
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Von einem weiteren Akt war nie die Rede und außerdem wurde der Patch für März 2009 (!!!) angekündigt ...

MfG, boss3D
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Von einem weiteren Akt war nie die Rede und außerdem wurde der Patch für März 2009 (!!!) angekündigt ...

MfG, boss3D



lol das hier hast du selber gepostet :D :



- A few new quests and if it is possible, a new act
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

lol das hier hast du selber gepostet :D :

- A few new quests and if it is possible, a new act
Das war lediglich ein Wunsch. Ich meinte von offizieller Seite, also von Blizzard, war nie die Rede von einem neuen Akt ...

MfG, boss3D
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

------------------------------
Was ich gut fände währen 2 Inventare!
1x nur für Loot und Zeugs
1x nur für Charms (nur in der Stadt veränderbar)
------------------------------
Terror, Hate & Destruction Keys sollten keine 2x Felder sondern nur 1x Feld groß sein ....hab meistens an de 10x in der Stash und selbst wenn die Stash vergrößert wird find ich die Dinger dafür das man 9x brauch um Uber zu öffnen einfach zu groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder ne möglichkeit sie irgendwie zu Sätzen zu je 20 (siehe WoW :D ) zusammenfassen kann
------------------------------
Hdin balance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
------------------------------
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Lieber Mox; willkommen im Forum

Du spielst in Diablo bestimmt einen Necromanten - anders kann ich es mir nicht erklären, dass du diesen "Toten" hier wiederbelebst :haha:
 
Zurück