AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!
Immunitäten abschaffen, bzw reduzieren.
Hatte mal einen zufälligen Boss der wirklich gegen alles immun war, und auch noch Geist treffer verteilte.
Dummer Zufall, aber sehr ärgerlich. Weiß nicht mehr ob ich den down bekommen habe.
Das müssen sie echt ändern. Ich treffe immer wieder auf solche Bosse, da frag ich mich wirklich wie man die im Singleplayer (als Barbar oder Paladin) schaffen soll z.B.: Immun gegen Feuer, Kälte, Blitz und Körperschäden, Leben wie nochwas und heilt sich noch dazu
- Geldverlust im Multiplayer: warum zum Geier verliert man im Multiplayer so viel Geld wenn man stirbt? Zwei, dreimal an einem Gegner (s.o.) gestorben -> Geld weg
- Apropos Geld: das habe ich noch nie verstanden: warum geben seltene/einmalige Gegenstände (fast) immer so wenig Geld, dass es der blanke Hohn ist?
- mehr Charakterspezifische Gegenstände - vor allem bei den 5 Endgegnern. Es ist einfach nur nervig wenn man mühevoll einen erledigt hat, und dann absolut garnichts für dich dabei ist. Nichtmal theoretisch.
- (viel) mehr Platz im Inventar/in der Kiste. Wenn man Edelsteine, Runen und starke Regs sammelt, hat man Ruckzuck alles restlos vollgestopft. Den einen oder anderen Gegenstand will man ja auch noch aufheben...
- neue Runenwörter und insgesamt hätte ich gern eine höhere Chance, höherwertige Runen zu finden. Die allermeisten habe ich nämlich leider noch nicht selbstgefunden, geschweige denn überhaupt einmal in Besitz gehabt - höchsten aus schlechteren Runen verwandelt.
Es gibt bestimmt noch mehr, aber mehr fällt mir im Moment nicht ein