News Diablo 3: Finale Saison bringt Features, die die Spieler schon seit Jahren wünschen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Finale Saison bringt Features, die die Spieler schon seit Jahren wünschen

Die kommende Saison von Diablo 3 wird die letzte sein, in der die Nutzer neue Inhalte spielen können. Nach der Season 29 will Blizzard Themen der vergangenen Jahre wiederholen. Auf dem PTR ist die nächste Saison schon spielbar, die einige der Wünsche aus der Community erfüllen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Finale Saison bringt Features, die die Spieler schon seit Jahren wünschen
 
Diablo 3 ist Kot mit Sahne. Wüsste nicht warum man sich das noch geben sollte, wenn man stattdessen D2: Resurrected, D4 oder PoE spielen könnte.
 
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was ich da gespielt habe, SSF?

Wenn man Solo spielt und sonst nix, ist das nicht genau das selbe?

Ok, das Season Thema ist noch ein wenig ausgeschmückt, aber Solo spielen geht doch auch jetzt schon.

S29 wird die letzte S. mit einem neuen Thema, ich habe D3 seit der Beta gespielt und hatte auch viel Spaß damit.

Habe nicht jede Season mitgemacht, aber fast jede.

Bei mir ist mittlerweile allerdings die Luft raus.

Zeit sich anderen Projekten im Leben zu widmen als Blizzard Spiele zu spielen.

Viel Spaß in der letzten Season, es ist das letzte Diablo, das ohne MMO und dem anderen neumodischen Schnickschnack ausgekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was ich da gespielt habe, SSF?

Wenn man Solo spielt und sonst nix, ist das nicht genau das selbe?

Ok, das Season Thema ist noch ein wenig ausgeschmückt, aber Solo spielen geht doch auch jetzt schon.

S29 wird die letzte S. mit einem neuen Thema, ich habe D3 seit der Beta gespielt und hatte auch viel Spaß damit.

Habe nicht jede Season mitgemacht, aber fast jede.

Bei mir ist mittlerweile allerdings die Luft raus.

Zeit sich anderen Projekten im Leben zu widmen als Blizzard Spiele zu spielen.

Viel Spaß in der letzten Season, es ist das letzte Diablo, das ohne MMO und dem anderen neumodischen Schnickschnack ausgekommen ist.
solo self found ist eher d2. gehört zum grail. Ist eben eine Herausforderung die man sich selber stellt nach Jahren.

Bei D3 mit dem überbordenten Loot aber komplett Sinnfrei.
 
das was am meisten kritisiert wurde hat keiner geändert:
always on, auch im neuen Solospielermodus soll das so sein. Blizzard nein danke. :daumen2:
 
das was am meisten kritisiert wurde hat keiner geändert:
always on, auch im neuen Solospielermodus soll das so sein. Blizzard nein danke. :daumen2:
Ja nach so langer Zeit wäre es schön, wenn sie das täten (vlt. kommt er ja jetzt, da man D4 veröffentlicht hat und D3 mehr und mehr in den Hintergrund gerät, aber dran glauben tue ich nicht so wirklich).

Ich habe mal einen alten Thread dazu herausgesucht (diablo4fans), wo eine Begründung stand weshalb man das macht:

Zitat: "Vor langer Zeit hatte Blizzard gesagt es gibt bei Diablo 3 keinen richtigen Kopierschutz. Der Kopierschutz bei Diablo 3 soll das Battle.net sein. "
Quelle: https://diablo.4fansites.de/news,10732,Die_Nachteile_des_Kopierschutzes.html

Die Begründung - wenn sie stimmt - kann ich nachvollziehen, einen Offlinemodus hätte ich mir aber trotzdem gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück