[Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Höhere Auflösungen bei Höheren Hz wär echt gut. Mir tun immer die Augen weh nach ner halben Stunde spielen.
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Also für die höhere Hertzzahl bist Du selber verantwortlich! ;)
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Widescreen 1680x1050
und evtl 1-2 Quest mit bekohnung
Höhere Drop Raten Guter items :ugly:
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Der Widescreenauflösung schließe ich mich an!
nen paar neue Sets wären vielleicht net schlecht!
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Höhere Dropchancen für Runen, mehr Mittelklasserunenwörter.... "Eid" ist ein z.B. ein sehr gelungenes.
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Dear Blizzard team

Please accept our best thanks for going on working on Diablo II which is undoubtedly one of the greatest RPGs forever. At the moment, you advertised to want to involve the ideas of the well-known online communities, I opened this thread for all PCGHX community members.

Please have a look on our ideas because it is our utmost concern to support your work on the upcoming patch 1.13.

We are sure that you are going to do your best to fulfil most of our desires and we are appreciative for asking all Diablo II fans.

Yours sincerely,

PCGHX community

Most mentioned desires:
- Support for Widescreen resolutions (up to 1680 x 1050 px)
- More space in the inventory and the treasure chest
- A solution for the immunity problem
- To find more objects for the played character class and less for others
- A filter function which do not allow the played character class to gather objects which can´t be used
- A few new quests and if it is possible, a new act
- No level restriction
- A function to rellocate skills

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

hey geht das auch für Lord of Destruction?
Angekündigt wurde der Patch für Diablo II. Ob auch das Add-On miteinbezogen wird, müssen wir wohl abwarten, aber wenn es wirklich tiefgreifendere Veränderungen geben wird, kann man wohl davon ausgehen.

MfG, boss3D
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Was meinen die eigentlich mit den No level restriction ??
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Angeblich kann man seinen Charakter nur bis Level 100 hochleveln, dann soll Schluss sein. Ob das stimmt, weiß ich nicht, da ich noch nie so hoch oben war, aber wenn ja, fände ich es auch gut, wenn man eine derartige Limitierung entfernen würde ...

MfG, boss3D
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Angeblich kann man seinen Charakter nur bis Level 100 hochleveln, dann soll Schluss sein. Ob das stimmt, weiß ich nicht, da ich noch nie so hoch oben war, aber wenn ja, fände ich es auch gut, wenn man eine derartige Limitierung entfernen würde ...

MfG, boss3D



Level 99 ist Schluss ;)
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Bei Lord of destruction gibt es doch schon ne besser Grafik 800*600 Auflösung
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

lol? ich möchte ja auch ein besser Grafik habe........:what:

meinst du wirklich die verbessern die Grafik zu 1680 zu 1050 Auflösung?


Naja es wird schon ziemlich ******* aussehen bei der Auflösung, da könnten die es gleich bei 800x600 lassen :D

Irgendwas müssen die bei den Texturen machen.
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Ach freue mich drauf, ich denke 1.13 wird mehr ballance in die fights geben...

Gerüchte besagen schon das aufjedenfall teleport bei Enigma wegenommen wird, was natürlich die ganzen Hammerdine nerfed... endlich :)

Nun werden die sosos wieder gefragter =D
Hoffe auch dass der java charge bug behoben wird, weil das zahlreiche duels einfach kaputt macht.
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Ich würde mich freuen, wenn man das Spiel endlich mal ohne CD starten könnte, wie bei WC3... und das mit der Auflösung wäre echt klasse... dann würde ich es bestimmt mal wieder spielen..


du kannst das spiel ohne cd starten musst dich nur beim blzzard acc registrieren cd code angeben downloaden und installieren dann gehts ohne^^
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

du kannst das spiel ohne cd starten musst dich nur beim blzzard acc registrieren cd code angeben downloaden und installieren dann gehts ohne^^
Was?! Man muss Diablo 2 nur auf Version 1.12 patchen und die ganzen mpq Dateien von den 3 CDs in das Installationsverzeichnis kopieren ...

MfG, boss3D
 
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

Du musst lediglich vollständig installieren und den Inhalt der LoD-CD kopieren .. das reicht.
 
Zurück