Diablo II LoD spielt es noch jemand?

Darkness08

PC-Selbstbauer(in)
Hi

ich habe vor kurzem mal wieder angefangen Diablo II LoD zu spielen und wollte mal fragen wen es noch erwischt hat mit dem Diablo fieber. dann könnte man ja bald mal über Skype ein paar Ründchen leveln und mit andren Erfahrungen austauschen. also meldet euch und zockt mit mit mir :)

Mfg Darkness08

Spiele es auch noch manchmal immer wenn ich gerade mal wieder Lust habe.....Skype habe ich auch vielleicht mal per PN anschreiben :D

juhuu super wenn sich schon so viele melden kann man ja mal alle zusammen spielen vielleicht am wochenende je mehr mitmachen desto besser :)

ich würde heute abend zocken vielleicht so gegen 20 uhr oder später. wer mitspielen möchte soll sich melden entweder PN oder hier je mehr mitmachen desto besser :)

gibts es eigentlich freundeslisten bei diablo II? wenn ja kann ja jeder mal seinen charakternamen posten

meiner wäre dann mit meiner Lv 6 Zauberrin Dark_Mirage

im Chatfenster:
/a f <charaktername> oder <accountname> ... eins von beidem bin mir nicht sicher ;)

Ich zock auch noch D2LoD. Nach, wie vor, das beste Spiel das es ja gegeben hat.:hail:
Das eizige Spiel das sogar nach 8 Jahren noch immer nett zum zocken ist.

Ich habe mir LoD gestern gekauft (D2 habe ich schon lange) und muss mit dem Zocken nur noch warten, bis endlich mein neuer Laptop da ist [ungeduldig sei] ... ;)

MfG, boss3D

joa ich mach auch hin und wieder noch nen paar baalruns zwischendurch^^

ingame ACC: Mc_Ferry
zocke softcore ladder

klamotten hätte ich auch noch nen paar übrig falls jemand was brauch ;)

man muss mal alle zusammen spielen aber ich denke es wird schwierig nen zeitpunkt zu finden an dem viele zeit haben.

ja, wär cool wenn sich mal die leute ausm forum im battlenet treffen ^^
allerdings sind meine chars wohl alle non ladder und ich müsste ladder neu anfangen ^^

Ich habe mir LoD gestern gekauft (D2 habe ich schon lange) und muss mit dem Zocken nur noch warten, bis endlich mein neuer Laptop da ist [ungeduldig sei] ... ;)

MfG, boss3D

hast du vielleicht lust mit mir n bisschen zu zocken dann ?
ich hab eig nur aufgehört, weil nach dem ladder-reset all meine freunde auch aufgehört haben zu zocken... da macht neu anfangen auch keinen spass ^^
wenn du willst kannst du mir ja dann mal entweder hier oder per PM deinen Acc namen geben, meinen kriegste dann auch noch und dann zocken wir ne runde :)

ich zocks auch mit kumpel in letzter zeit^^
falls jemand bock hat mit mir über lan(hamachi) zu zocken kann mir ruig ne pm schicken!

Zurück