Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Für den Start der Season 4 heute, mal alle wichtigen Änderungen zusammengefasst:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich freu mich tatsächlich darauf. Mein Steamdeck ist geladen und ich werde heute Abend frisch mit einem Necro starten, nachdem es die letzten Seasons immer eine Sorc war.
 
Ich bin mal gespannt wie groß der Patch ist und ob man den heute Abend überhaupt normal runterladen kann.
Die Server werden bestimmt einiges zu tun haben.
 
Grossstab der Vettel ist nich so Dolle oder?
Ist zwar Wertvoll aber keine Ahnung.
Muss man da noch zu einer Frau die das speziel aktiviert?
In der Fussnote steht, sie lebt da und dort und nähert euch respektvoll, vileicht gibt sie euch Ratschläge?

@JoM79 ich spiele Druide mit Tornado und Blutgeheul
 
Ich spiele einen Necro. Aber keine Season. :P

Guck mal hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Rob2628 hat sich den Diener Build für die Season mal genauer angeguckt.
 
Ich werde wohl einen reinen Summoner spielen... die Kerlchen gehören für mich beim Necro einfach mit dazu. :)

Was mich echt wundert das es noch keinen Patch gibt... das wird relativ eng bis 19 Uhr. Vor allem wenn die Server so gut laufen wie sonst immer.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr den mit Dienern?
Ich spiel komplett auf Schattenschaden.
Jupp, ich werde nen Minion Build spielen. Hier ein paar interessante Fakten über die Änderungen, die insbesondere den Minion Necro betreffen:

 
Ich werde wohl einen reinen Summoner spielen... die Kerlchen gehören für mich beim Necro einfach mit dazu. :)

Was mich echt wundert das es noch keinen Patch gibt... das wird relativ eng bis 19 Uhr. Vor allem wenn die Server so gut laufen wie sonst immer.. ;)
Bei mir geht gar nichts. Ich probiere es später nochmal oder morgen.
 
Zurück