Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Den Vampir-Aspekt mit Bluttropfen habe ich auch. Aber noch nicht ausprobiert.
Ich kann Dir sagen wenn du den aktivieren kannst, dann ist es reines Masssaker.
Aber du musst in den Überwältigen Modus kommen um Bluttrobfen aus toten zu bilden.
Wenn die Blutttrobfen gebildet sind, sehe ich nix mehr nur Geld und Drops.
 
Ich hatte jetzt noch paarmal die Eisbestie gemacht, weil ich noch den mendelschen Ring farmen wollte.
Und hatte auch noch bessere Versionen gefunden.
Aber vom Schwierigkeitsgrad finde ich die fast noch heftiger als Duriel.
Da sterben auch fast alle meine Diener immer.:ka:

Naja, wenn nächste Woche der große Patch kommt dann geht es richtig los. :daumen:
Ich hoffe nur das die alten Sachen nicht völlig wertlos sind bis man was besseres gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet das?
Totenbeschwörer haben allerlei Möglichkeiten neue Leichen zu erschaffen.
Daraus können sie dann Begleiter beschwören oder Fähigkeiten aktivieren.
Kann mir jmd erklären warum man diese Albtiraum Dungeons macht und diese Dungeon Afixe, wie aktiviert man die ich habe viele Alptraum Dungeons gemacht, irgend wie merke ich nicht das sich was ändert danach??
Um Glyphen aufzuwerten, solltest du doch am Ende oft genug gemacht haben.
Die Affixe sind im Dungeon aktiv.
 
Totenbeschwörer haben allerlei Möglichkeiten neue Leichen zu erschaffen.
Daraus können sie dann Begleiter beschwören oder Fähigkeiten aktivieren.

Um Glyphen aufzuwerten, solltest du doch am Ende oft genug gemacht haben.
Die Affixe sind im Dungeon aktiv.
Ah, ja das mache ich ja bereits, im Paragonbaum
 
Ah, ja das mache ich ja bereits, im Paragonbaum

Naja nicht ganz..am Ende des Nightmare Dungeon erscheint so ein komisches Ding, keine Ahnung was genau das sein soll. Alienartig ausschauendes Dings eben, wenn du damit interagierst, kannst du die erhaltene Glyphen Erfahrung einer Glyphe zuweisen.
Sicher, dass du schon Nightmare Dungeons gemacht hast? :ugly:
 
Du meinst dieses Terminal wo man die EP Verteilt. in dieser Glocke / Blase nach dem man den Boss erldeigt hat?
Genau, das ist aufwerten der Glyphen.
Ansonsten hast du zum Starten der Nightmare Dungeons die ganzen Sigils, die dich über sämtliche Effekte sowie Stufe des Dungeons informieren. Ist im Inventar bei den Tränken und Co.
Im Dungeon selbst siehst du die aktiven Effekte ebenfalls, wenn du die Karte öffnest. Es gibt aber viele Effekte, die man nur indirekt bemerkt.
Offensichtlich merken sollte man spawnende Vulkane, Nightmare Portale, Monster mit "Suppressor"-Aura (Blase um sich, Fernkampf dringt nicht durch) oder auch dieses fliegende Kreuz, was einen verfolgt und immer kurz nach Signalton massig Schaden rausknallt wenn man nicht in der Glocke steht. ;)
 
Also diese Schlächter ist ja echt übel den schaffe ich fast nie....
Das ist (neben der offensichtlichen Stärke deines Characters bzw. des Gegnerlevels) auch viel davon abhämngig was dein Spielstil ist.
Wenn du sehr schnell unterwegs bist und Fernkampfschaden machst ist der Schlächter ein schlächter Witz ( :fresse: ) weil er praktisch nur Nahkampf kann. Bist du aber ein langsamerer Charakter oder Nahkämpfer (ohne brutal tanky zu sein) haste kaum eine Chance weil der Schlächter dich einholt und mit zwei, drei Hieben in zwei Sekunden niederstreckt.

Das ist aber ganz klassisch seit Diablo 1 so:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:haha:
 
kaum eine Chance weil der Schlächter dich einholt und mit zwei, drei Hieben in zwei Sekunden niederstreckt.
Druide halt, ist so ne Mischung zwischen Nah und Fernkämpfer für mein Empfinden. Ja Schaden richtet meiner gut an, maschiere meistens in 30-40 NPC Gegner rein ohne Probleme aber der Schlächter braucht echt eine gute Rüstung, die habe ich noch nicht. Spielt jmd Druide?
 
Genau, das ist aufwerten der Glyphen.
Ansonsten hast du zum Starten der Nightmare Dungeons die ganzen Sigils, die dich über sämtliche Effekte sowie Stufe des Dungeons informieren. Ist im Inventar bei den Tränken und Co.
Im Dungeon selbst siehst du die aktiven Effekte ebenfalls, wenn du die Karte öffnest. Es gibt aber viele Effekte, die man nur indirekt bemerkt.
Offensichtlich merken sollte man spawnende Vulkane, Nightmare Portale, Monster mit "Suppressor"-Aura (Blase um sich, Fernkampf dringt nicht durch) oder auch dieses fliegende Kreuz, was einen verfolgt und immer kurz nach Signalton massig Schaden rausknallt wenn man nicht in der Glocke steht. ;)
Genau. Glyphen kann man bis Level 21 aufwerten.
Und dann im Paragonboard in die Sockel einsetzen.

Dungeons mit fiesen Affixen sortiere ich immer aus.

Also diese Schlächter ist ja echt übel den schaffe ich fast nie....

Das ist (neben der offensichtlichen Stärke deines Characters bzw. des Gegnerlevels) auch viel davon abhämngig was dein Spielstil ist.
Wenn du sehr schnell unterwegs bist und Fernkampfschaden machst ist der Schlächter ein schlächter Witz ( :fresse: ) weil er praktisch nur Nahkampf kann. Bist du aber ein langsamerer Charakter oder Nahkämpfer (ohne brutal tanky zu sein) haste kaum eine Chance weil der Schlächter dich einholt und mit zwei, drei Hieben in zwei Sekunden niederstreckt.

Das ist aber ganz klassisch seit Diablo 1 so:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:haha:

Beim Schlächter ist fies das der eine starke Barriere hat. Sonst hätte ich den schon viel öfter runtergehauen.
 
Zurück