Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geht schneller als du denkst. Vor allem haben die schon mehrfach die XP gerade in den höheren Weltstufen erhöht. Aber Spiel in Ruhe erstmal die Story. Und genieße weiter das Game.
Ich spiele auch erstmal Story, ohne Season und Battlepass.
Das nervt mich alles nur.
Bin jetzt 30, geht relativ fix.
Und wenn ich mir die Karte so anschaue hab ich noch für Monate zu tun.
Aber ich krauche halt auch in den letzten Winkel und nehme jede Quest mit
Und noch ein Tipp für die Anfänger: denkt daran alle Altare von Lilith zu aktivieren.
Auch wenn es nervig ist. Dafür bekommt man Punkte für die Attribute und auch Paragonpunkte.
Es gibt Maps die alle anzeigen:
Ich würde gerne die Schwierigkeitsstufe um 1 erhöhen.
Das spiel hat mich gewarnt das und muss man berücksichtigen.
Ist das in Level 15 noch relevant oder muss ich dann alles nochmal machen oder kann ich die Schwierigkeit erhöhen?
Oder lieber so weiter spielen?
Weltbosse mache ich nicht mehr. Lohnt sich nicht.
Habe da noch nie was gutes gefunden.
Die anderen Bosse werfen deutlich bessere Sachen ab.
Beim boshaften Bau, dunkler Weg und Gletscherspalte.
Es gibt auch noch Einen ganz unten auf der Karte. Der wirft die besten Sachen ab.
Soll aber noch stärker sein als "Echo of Lilith".
Höllenflut und Legionsereignisse lohnen sich auch nicht.
Höllenflut mache ich nur damit ich diese Teufelsrosen bekomme.
Um Affixe von legendären Gegenständen verändern zu können.
Wie gesagt zweimal den neuen Ring für den Necro gefunden. Und vorher hatte ich auch noch andere gute Sachen dort gefunden. Viele vermachte Sachen mit Gegenstandslevel 900+ sind dabei.
Vor allem bringt es mir nichts mehr. Ich habe 6 Glyphen auf 21. Mehr kann ich nicht einsetzen.
Die anderen Level ich jetzt trotzdem weiter hoch. Naja, ist nur ein Klick.
Edit: Habe noch so ne kranke Rüstung gefunden mit viel Dornen.
Aber die hat leider dafür keine anderen Stats. Daher für mich unbrauchbar.
Ist doch Facettenreicher als ich dachte das Spiel.
Was mich stört ist das man die Kameraperspektive nur
heranzommen aber nicht kippen kan, egal geöhne ich mich dran.
So. Mit dem neuen Ring habe ich mal meinen Build etwas umgestellt.
Von Leichenranken auf Leichenexplosion mit Schattenschaden über Zeit.
Jetzt explodieren dank des "Ring der Seele des Sakrilegs" jede Sekunde Leichen automatisch um die Gegner herum.
Das ist echt ganz nett. Gleichzeitig werden tote Skelette automatisch wieder zum Leben erweckt.
Ich erhöhe auch noch eine Glyphe auf 21 mit Schattenschaden über Zeit.
Nur mein Mainskill "Schnitter" welcher auf meiner rechten Maustaste ist könnte noch stärker sein.
Gegen andere Skills wie "Knochenspeer" stinkt der gewaltig ab.
Ansonsten habe ich jetzt ne gute Kombi gefunden. Meine Waffe ist die vermachte Sense mit Eis - und Schattenschaden. Außerdem "Leben nach töten eines Gegners" dadurch wird mit dem vermachten Beinschutz zusammen fast dauerhaft eine Barriere erzeugt.
Den "Ring der Seele des Sakrilegs" habe ich eben übrigens schon das 3. mal gefunden. Aber die erste Version ist bisher die stärkste. Damit habe ich nach dem "Mendelschen Ring" den größten Boost im Spiel bisher erfahren. Wenn man mit Dienern spielt. Ohne meine Diener bin ich auch voll schwach. Das ist wie eine Symbiose. Aber einen Totenbeschwörer ohne Tote bzw. Diener (Untote) zu spielen macht für ich auch keinen Sinn.
Jo ist aber Absicht.
Ich genieße das Spiel.
Ganz ehrlich, ich finde, das ist kein Spiel zumindest für mich um schnell hoch zu Leveln.
Ich entdecke das Spiel weil es viele Nebenschauplätze gibt die ich nicht verpassen möchte, viele Höhlen usw...
Bei meinem Druiden finde ich den Sturm richtig nice wenn viel auf mich stürmen und den Werwolf.
Und die 2 Felsen die Gener zerquetschen.
Jo ist aber Absicht.
Ich genieße das Spiel.
Ganz ehrlich, ich finde, das ist kein Spiel zumindest für mich um schnell hoch zu Leveln.
Ich entdecke das Spiel weil es viele Nebenschauplätze gibt die ich nicht verpassen möchte, viele Höhlen usw...
Das sind auch die Skills vom Metabuild. Also eines sehr starken Builds.
Irgendwann wirst du deutlich mehr Schaden machen als ich meinem Build.
Und wohl auch die höchsten Bosse damit legen können. Vielleicht schon mit Level 70-80.
Weltbosse mache ich übrigens doch noch. Die droppen nämlich auch Gegenstände welche zum beschwören andere Bosse wichtig sind. Die meisten bekommt man aber scheinbar beim "Baum des Flüsterns".
Ansonsten macht das gamen mit den neuen Ring echt viel Spaß.
Anfang 50´er Dungeons kann ich gut laufen. Ende 50 wird es allerdings noch zäh.
Ich bin aber auch noch dabei meinen Build weiter zu optimieren.
Und bringe noch ein paar Glyphen auf 21 usw.
Vom Gear ist auch noch Luft nach oben.
Aber ich finde immer mal wieder was und komme Schrittweise weiter.
Wenn natürlich welche mit Meta-Builds spielen und die stärksten Bosse killen und Max Gear haben, dass die dann keine Lust mehr haben kann ich verstehen.
Edit: Vorhin hat einer den Weltboss "Wandelnder Tod" ge-oneshotted. Da waren alle am lachen.
Im Moment nerven mich, neben den technischen Probleme mit meinem WLAN im Spiel, Gruppeneinladungen von anderen Spielern. Dann klingelts und die halbe linke Bildschirmseite wird von einen Balken bedeckt.
Man kann die Spieler blockieren (was quasi nichts bringt). Aber es gibt keine Einstellung wo man die komplett abstellen kann.
Wenn befreundete Spieler mich einladen und man sich vorher verabredet hat ist das ja ok.
Aber so wird man andauernd mit so nen Mist genervt. Das stört beim spielen!