Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Hat eigentlich schon jemand die 175er Truhe bei der Flut gefunden? Das höchste war bei mir 150. Die 175er leider noch nicht

Ein Kritikpunkt an Diablo ist ja das man keine große Karte mit Automap hat.
Angeblich mit der Begründung dass das die Immersion stören würde.
Aber vielleicht machen sie die ja irgendwann doch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Wie findest du die Kiste bzw wo ich gebe am Ende die splitter für andere Kisten aus weil ich die große patu nicht finde. Und ich renne dafür viel am Rand rum wo sie sein soll
Naja, die Kisten siehst du ja auf der Map. Ich klappere einfach alle mal ab und bis ich alle mal erreicht habe, kann ich die 175er locker abgeben. Den Rest stecke ich einfach in die 75er.

Na sowas. Den kennen wir doch!
Unbenannt.png

Und geht mal an diese Stelle und schaut euch um:
Unbenannt.png
Kommt euch das bekannt vor?

Zuletzt bearbeitet:
Na sowas. Den kennen wir doch!
Anhang anzeigen 1429039

Und geht mal an diese Stelle und schaut euch um:
Anhang anzeigen 1429040
Kommt euch das bekannt vor?
Ja habe eine Karte aller Standorte gefunden und tatsächlich heuer eine geöffnet.

Mir kam dann der hier dazwischen.

https://www.xbox.com/play/media/5PGAN2PAVA
solo nicht machbar mit 56 war wohl der Flut Boss.

https://www.xbox.com/play/media/CHCLTDGZSV den Helm links gab es aus der Kiste links.

So habe gestern mit Level 36 die Kampagne beendet. Ein Fallenjäger ist aufjedenfall zu stark für T1. Natürlich schafft wohl jede andere Klasse die Kampagne auf dem Level* aber so "langweilig" wie mit dem Jäger hoffentlich nicht.

Alle Mobs ziehen, Todesfälle legen, Schraubklingen spammen=Akt V fertig.

Ich mag den Jäger sogar ganz gerne werde aber jetzt ein weiteres Mal rerollen. Ich mag in einem Diablo keinen zwei-tasten-char spielen.

Nun sollte mir ja die Möglichkeit offen stehen ohne Kampagne zu Leveln.

PS. Irgendjemand hatte hier die Kampagne von D4 kritisiert. Ich kann das nicht ganz teilen, ich finde die bis auf 1-2 erzählerische Kleinigkeiten super. Insbesondere das Ende welches soviel Potenzial für mehr birgt.

*Der letzte Abschnitt von Akt V beherbergt ausschließlich lvl 45 Gegner. Ich bin mit 33 rein und konnte entspannt durchspielen.

Bis Ende Akt 2 hat es doch noch etwas gedauert. Habe ich mit Level 35 abgeschlossen.
Dann war das bis zum Gebiet von Akt 3 ein sehr langer Laufweg. Da habe ich erstmal das Portal freigeschaltet.
Bin jetzt dabei seltene Gegenstände zu zerlegen damit ich bestimmt Materialien bekomme um die Aspekte auf die Legendaries zu bekommen.
Knochensplitter macht mir immer noch zu wenig Schaden. Hoffe das ich dafür noch ein gutes Upgrade finde.
Schnitter ist sehr stark aber verbraucht immer noch viel Essenz.
"Armee der Toten" ist ganz praktisch bei vielen Gegner oder wenn meine Diener tot sind.
Damit kann man die nämlich alle wieder zum Leben erwecken.

Edit: Aktuell sieht mein Char so aus

combofredb.jpg

Mit den Aspekten das hat jetzt geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Bis Ende Akt 2 hat es doch noch etwas gedauert. Habe ich mit Level 35 abgeschlossen.
Dann war das bis zum Gebiet von Akt 3 ein sehr langer Laufweg. Da habe ich erstmal das Portal freigeschaltet.
Bin jetzt dabei seltene Gegenstände zu zerlegen damit ich bestimmt Materialien bekomme um die Aspekte auf die Legendaries zu bekommen.
Knochensplitter macht mir immer noch zu wenig Schaden. Hoffe das ich dafür noch ein gutes Upgrade finde.
Schnitter ist sehr stark aber verbraucht immer noch viel Essenz.
"Armee der Toten" ist ganz praktisch bei vielen Gegner oder wenn meine Diener tot sind.
Damit kann man die nämlich alle wieder zum Leben erwecken.

Edit: Aktuell sieht mein Char so aus

Anhang anzeigen 1429067

Mit den Aspekten das hat jetzt geklappt.
Wahnsinn wieviel Zeit und liebe du investierst. Mit 35 war ich quasi mit der Kampagne fertig.

Jetzt geht für mich der Diablo-Flair los. Grinden, grinden, grinden. Direkt neuen Char erstellt und ab geht es mit dem "Baba"

Jetzt fehlt noch ein Channel Diablo-deu3 oder wie der sich schimpfte und alles wäre wie "damals"

So Finger hoch wer Diablo damals gesuchtet hat. Damals war der Butcher noch ein Schockmoment, mittlerweile nimmt man den nicht mehr ernst.

Wahnsinn wieviel Zeit und liebe du investierst. Mit 35 war ich quasi mit der Kampagne fertig.
Das hattest du bereits geschrieben. Findest du das jetzt toll? :ugly:

Dann kannst du ja die Sachen noch machen die du vorher alle ausgelassen hast.

Ach erstellst schon wieder einen neuen Char... ja wenn du meinst.:fresse:

So Finger hoch wer Diablo damals gesuchtet hat. Damals war der Butcher noch ein Schockmoment, mittlerweile nimmt man den nicht mehr ernst.
Ich finde den Butcher in Diablo 4 eigentlich ganz witzig. Und viele Spieler sterben auch bei der ersten Begegnung mit ihm.

Das hattest du bereits geschrieben. Findest du das jetzt toll? :ugly:
Entschuldige das ich auf dich reagiere. Meinst du dich? Ja finde ich toll das du nicht durch hechtest und das spiel genießt. Meine ich mich? Nein, ich brauche kein Spiel um mich zu Profilieren. Das ich über dem Durchschnitt Wandel ist mir auch so bewusst.
Dann kannst du ja die Sachen noch machen die du vorher alle ausgelassen hast.
Die meisten Sachen entsprechen nicht meinem Wunsch von Unterhaltung. Nebenquests und Keller/Löcher/Dungeons interessieren mich kaum. Leveln und Charakterbuilding umso mehr.
Ach erstellst schon wieder einen neuen Char... ja wenn du meinst.:fresse:
Ja meine ich. Stört es dich das ich einen Char suche der mir eine gesunde Mischung aus spaß und Anspruch bietet? Kampagne habe ich gesehen jetzt möchte ich austesten. Ist absolut in Ordnung wenn jemand einfach den zigtausendsten Necrobuild aus dem Internet kopiert und vor sich hinspielt, gönne ich jedem.

Das du versuchst mich anzugehen finde ich wirklich gut. Finde deine Entwicklung in diesem Forum wirklich toll, nicht mehr lange und du kannst in die reale Welt hinaus. Wenn du noch etwaige Tipps möchtest schreib mir gerne eine PM!

Also ich habe mir auch einen neuen Char gebaut, um mal rumzutesten, wieso sollte man sich nur auf eine einzige Klasse versteifen? Das hat ebenso seine Daseinsberechtigung, wie sein Herz an einen einzelnen Mainchar zu verlieren. Kein Grund, dass ihr euch hier wieder gegenseitig von oben herab behandelt.

Also wenn ich es so wie früher handhaben, was sehr wahrscheinlich ist, werde ich wohl wieder alle Klassen ausprobieren.
Momentan gefällt mir der Barb aber besser als der Jäger.

Ich finde den Jäger ok, gerade teste ich Magier. Ich bin generell ein wenig enttäuscht von den Klassen, aber das mag meiner Erwartungshaltung geschuldet sein, dass nach so vielen Jahren, in denen Sacred und Grim Reaper erschienen sind, Blizzard sich mal was neues traut.

Zurück