Wie findest du die Kiste bzw wo ich gebe am Ende die splitter für andere Kisten aus weil ich die große patu nicht finde. Und ich renne dafür viel am Rand rum wo sie sein soll
Naja, die Kisten siehst du ja auf der Map. Ich klappere einfach alle mal ab und bis ich alle mal erreicht habe, kann ich die 175er locker abgeben. Den Rest stecke ich einfach in die 75er.Wie findest du die Kiste bzw wo ich gebe am Ende die splitter für andere Kisten aus weil ich die große patu nicht finde. Und ich renne dafür viel am Rand rum wo sie sein soll
Ja habe eine Karte aller Standorte gefunden und tatsächlich heuer eine geöffnet.Na sowas. Den kennen wir doch!
Anhang anzeigen 1429039
Und geht mal an diese Stelle und schaut euch um:
Anhang anzeigen 1429040
Kommt euch das bekannt vor?
Wahnsinn wieviel Zeit und liebe du investierst. Mit 35 war ich quasi mit der Kampagne fertig.Bis Ende Akt 2 hat es doch noch etwas gedauert. Habe ich mit Level 35 abgeschlossen.
Dann war das bis zum Gebiet von Akt 3 ein sehr langer Laufweg. Da habe ich erstmal das Portal freigeschaltet.
Bin jetzt dabei seltene Gegenstände zu zerlegen damit ich bestimmt Materialien bekomme um die Aspekte auf die Legendaries zu bekommen.
Knochensplitter macht mir immer noch zu wenig Schaden. Hoffe das ich dafür noch ein gutes Upgrade finde.
Schnitter ist sehr stark aber verbraucht immer noch viel Essenz.
"Armee der Toten" ist ganz praktisch bei vielen Gegner oder wenn meine Diener tot sind.
Damit kann man die nämlich alle wieder zum Leben erwecken.
Edit: Aktuell sieht mein Char so aus
Anhang anzeigen 1429067
Mit den Aspekten das hat jetzt geklappt.
bist du dann auch eher "old" statt "Aaah! fresh meat!", genau wie ichmittlerweile

Ich bin old aber fresh meat ist Kult!*meld*
Anhang anzeigen 1429113
bist du dann auch eher "old" statt "Aaah! fresh meat!", genau wie ich![]()
Das hattest du bereits geschrieben. Findest du das jetzt toll?Wahnsinn wieviel Zeit und liebe du investierst. Mit 35 war ich quasi mit der Kampagne fertig.

Ich finde den Butcher in Diablo 4 eigentlich ganz witzig. Und viele Spieler sterben auch bei der ersten Begegnung mit ihm.So Finger hoch wer Diablo damals gesuchtet hat. Damals war der Butcher noch ein Schockmoment, mittlerweile nimmt man den nicht mehr ernst.
Erster Gedanke, aah fresh meat, was auch sonst.*meld*
Anhang anzeigen 1429113
bist du dann auch eher "old" statt "Aaah! fresh meat!", genau wie ich![]()
Entschuldige das ich auf dich reagiere. Meinst du dich? Ja finde ich toll das du nicht durch hechtest und das spiel genießt. Meine ich mich? Nein, ich brauche kein Spiel um mich zu Profilieren. Das ich über dem Durchschnitt Wandel ist mir auch so bewusst.Das hattest du bereits geschrieben. Findest du das jetzt toll?![]()
Die meisten Sachen entsprechen nicht meinem Wunsch von Unterhaltung. Nebenquests und Keller/Löcher/Dungeons interessieren mich kaum. Leveln und Charakterbuilding umso mehr.Dann kannst du ja die Sachen noch machen die du vorher alle ausgelassen hast.
Ja meine ich. Stört es dich das ich einen Char suche der mir eine gesunde Mischung aus spaß und Anspruch bietet? Kampagne habe ich gesehen jetzt möchte ich austesten. Ist absolut in Ordnung wenn jemand einfach den zigtausendsten Necrobuild aus dem Internet kopiert und vor sich hinspielt, gönne ich jedem.Ach erstellst schon wieder einen neuen Char... ja wenn du meinst.![]()