Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Abstürze hatte ich bis jetzt noch keine. Nur wird die CPU beim zocken ganz schön warm.
Habe einen 2700X. Und dann drehen die Lüfter hoch und es wird lauter.
 
66°C ist immer noch nicht wirklich warm.
Ja kritisch ist das noch lange nicht. Könnte aber weniger sein.
Die Lüfter heulen schon ganz schön auf.

Bis jetzt hatte ich noch keine Antwort gefunden mit welcher Einstellung man die CPU etwas entlasten könnte.
Aber mein 2700X ist ja auch schon 5 Jahre alt und gehört nicht mehr zu den schnellsten CPUs.
 
Ich steck da auch in einer Sinn Krise aber Gott sei Dank schon früher.

Hab erst einen Druiden auf 24 gespielt und nya bockt mich jetzt nicht so.

Dann einen Jäger mittlerweile auf 27 und was soll ich sagen, bisschen langweilig.

Ich glaube langsam ich kann nur Barb spielen. Necro hatte ich mal angetestet da ich die Klasse vom Design/Fantasie als solches mag aber Caster gehen halt gar nicht bei mir.
Du kannst den Necro auch ganz ohne Skelete und Golem Spielen nach der Kampagne und nur die Passiven rein nehmen damit hat man noch etwas mehr Leben (Blutgolem) und bei den Skeleten teilweise schaden.

Ich habe beim Necro schon das Schatten/Fluch Build versucht was eher etwas auf Melee geht ist aber nix für mich ebenso Corps Explosion. Ich Spiele da lieber mit allen Dienern und Armee der Toten dazu Altern und und die ersten 2 Schatten Skills Zersetzen und dann noch die Sense aus dem Kern Fertigkeiten. Damit komme ich am besten durch und es fallen auch in den verseuchten gebieten die Gegner trotz 3 lvl drüber schon sehr schnell.
 
Ich bin jetzt Level 25 und habe meinen ersten Golem freigeschaltet.
Macht echt Laune das Spiel. :daumen:
 
Du hast vollkommen unkritische CPU Temperaturen aber lässt die Lüfter trotzdem auf Stufe "krawall" laufen?
Die Lüfter laufen noch nicht mal auf Krawall. Aber eben ne Ecke schneller als im Idle. Und dann sind sie deutlich hörbar.
Wollen wir uns jetzt noch mal im Kreis drehen? :ugly:
Du hast das Thema doch wieder angesprochen. Bzw mich zitiert. :P

Von mir aus können wir uns hier gerne wieder über das Spiel unterhalten.
 
Um das abschließend einfach nochmal zur Sprache gebracht zu haben, du kannst die Lüfter auch bis 65°C idlen lassen. Oder deine Kurve einfach etwas flacher gestalten. Die CPU hält entgegengesetzt der landläufigen Meinung NICHT länger, wenn man sie schockfrostet! :D

Zum Thema, nach der Kampagne beginnt nun also das Midgame? Dann bin ich mal gespannt, was sich im Endgame noch tun wird, wenn ich da angekommen bin. Gerade habe ich so richtig null Bock weiterzuspielen, weil ich ja jetzt quasi die fehlenden 48 Level mit Dungeons oder den Open World Events erarbeiten darf. Kommt da dann auf Maxlevel überhaupt noch was anderes?

Da würde ich während der Levelphase lieber nochmal die Kampagne auf schwieriger spielen, statt solcher Random Events, die sich irgendwie nach Beschäftigungstherapie anfühlen. Ich schließe aber nicht aus, dass das an mir liegen kann, ich war auch schon kein Fan der Nephalemportale und WoW ist seit Legion im Grund genauso beliebig gestaltet, Dragonflight treibts damit völlig an die Spitze und ist das erste Addon, welches ich abgebrochen habe. Vielleicht habe ich diese Mechaniken einfach satt. An meiner Grindlaune kann es eher nicht liegen, die ist in anderen Spielen definitiv noch da.
 
Ich bin jetzt Level 28 mit meinen Necro und es macht mir viel Spaß.
Bin Ende Akt II. Bevor ich den abschließe mache ich noch einen Dungeon wo ich ein Aspekt für meine Skelettkrieger bekomme. Macht schon Spaß mit den Dienern. 4 Skelettkrieger, 3 Magier & der Golem.
Dazu noch "Armee der Toten". Dann geht´s richtig ab.
Nur mein Knochensplitter Mainskill auf der linken Maustaste macht noch nicht soviel Schaden.
Obwohl ich den paarmal gestackt habe. Habe noch keine Waffe/Ausrüstung gefunden die den verstärkt.
Knochenspeer macht mehr Schaden aber verbraucht viel Essenz.
Auf der rechten Maustaste habe ich Schnitter. Der macht mehr Schaden und ist gut für Gegner im Nahkampf.
 
Moment du bist Level 28 und Ende Akt 2?
Wir sind Level 26 und haben nicht mal den ersten Akt durch. :what:
 
Jo, ich war auch Level 51 als ich im Capstone Dungeon für WT3 war. Und 57 im Capstone - DUngeon für WT4.
Ich spiele als Main aktuell n Penshot-Rogue (Range, Melee-Meta Builds finde ich doof :D)
 
Hast du es mit 57 dann auch geschafft?
Jo. 57 oder 58, hab glaub ich n Levelup im Dungeon vorm Boss bekommen. Die Fähigkeiten sind ja sehr gut zu sehen und zu dodgen, von daher solltest du als mobile Klasse keine Schwierigkeiten haben. Achja, und ich hab Full-Feuerresi +MaxHP gesockelt wo ging + Feuerresi-Elixir :D
 
So ein Dreck. mein erster, heiliger Gegenstand ist weiß...:banane:

1686658463656.png
 
Zurück