Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Wenn man einen lunaren "Schrein der Gier" in den Dungeons aktiviert, findet man nicht nur deutlich mehr Gold, sondern oft auch Schatzgobblins. Für prächtige Truhen wurde die Goldausbeute auch erhöht.
Allerdings habe ich schon soviel Gold das ich gar nicht weiß was ich damit alles machen soll. :D
Wenn es eine richtige Handelsplattform gäbe würde ich mir einfach bessere Sachen kaufen.
 
Jep genauso ist es, ich glaube ich habe 200Mio.
Ich habe so 650 Millionen.
Ich spiele auch nur noch um zu leveln.
Das geht eigentlich schnell.
Aber bock habe ich keins mehr es zu spielen...Flasche leer.... :lol:
Im Moment habe ich wieder etwas mehr Lust weil es mir Spaß macht mich zu verbessern.
Also hauptsächlich nach besseren Gear farmen.
Auch verstehe ich manche Sachen am Build besser.
(hat lange gedauert :ugly:)
Und es gibt neue Aspekte welche ganz nützlich sind.
 
Ich wechsle immer zwischen Nightmare Dungeons, Weltbosse, die anderen Bosse, Höllenflut, Baum des Flüsterns Dungeons, Legionsereignissen usw.
Das etwas Abwechslung drin ist.
Wenn ich aber Duriel schlagen könnte und MaxGear hätte, würde ich wahrscheinlich für das ewige Reich keine Motivation mehr haben.
 
Ich habe mich wieder verbessern können und gute Sensen für meinen Necro gefunden.
Und Aspekte habe ich auch ganz gute. Habe heute das erste mal über 1.5 Millionen Schaden gemacht.

Screenshot147.jpg Screenshot148.jpg Screenshot155.jpg

Irgendwie hatte ich "Schattenseuche" die ganze Zeit vernachlässigt. :D
 
Ja seit dem letzten Patch wieder.:D
Die hatten Skills gebufft und neue Aspekte hinzugefügt.
Seitdem mache ich immer weiter Fortschritte. Zwar langsam... aber es geht voran. :daumen:
 
Finde dein Durchhaltevermögen bemerkenswert! ;) Aber so war das damals bei Diablo 2 bei mir auch.... dieser Effekt hat sich leider bei mir weder bei Diablo 3 noch bei Diablo 4 einstellen können. Letzteres habe ich immerhin noch in der Season 1 gespielt. Alle Charaktere so auf mindestens 70, einen auf 93 oder so. Letztens bin ich mal wieder on.. 2 Nightmare-Dungeons gemacht.. irgendwie kaum Verbesserungen gesehen und direkt wieder off :D ..aber mal sehen, was so noch kommt.
 
Seitdem ich das Steamdeck hab spiel ich auch D4 wieder relativ regelmäßig. So auf der Couch zum nebenbei daddeln genau das richtige. :D
Trotzdem fehlt mir im Endgame einfach was zu tun. Letzte Season hab ich 5min nachdem ich 100 geworden bin das Spiel auf die Seite gelegt. Genauso wirds diese Season wohl auch wieder laufen. :ka:
 
Zu Seasons habe ich überhaupt keine Lust. Weil ich keinen Bock haben einen neuen Charakter hochzuziehen.
Würde es mal zu einen Datenverlust kommen, dass alle Fortschritte weg wären, dann würde ich das Spiel nicht mehr anrühren. Also alles noch mal neu machen. Ne Danke!

Trotzdem fehlt mir im Endgame einfach was zu tun.
Hast du schon "Echo of Lilith" und "Duriel" geschafft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss auch wieder mal reinschauen. Aber wie immer, im Endgame lässt halt halt das Belohnungsgefühl deutlich nach.

Es ist oft dann schon "Arbeit" statt Vergnügen. Die Luft ist nach der Kampagne eben meist raus. Was schade ist...

Gruß
 
Muss auch wieder mal reinschauen. Aber wie immer, im Endgame lässt halt halt das Belohnungsgefühl deutlich nach.

Es ist oft dann schon "Arbeit" statt Vergnügen. Die Luft ist nach der Kampagne eben meist raus. Was schade ist...

Gruß
Mein Anspruch hat sich auch geändert.

2008 bis 2010 habe ich bei WoW mit Wrath of the Lich King auch ewig grinding gemacht. Ruf farmen, Epics usw...

Die Jahre davor auch mit Diablo 2 usw. Irgendwie macht mich das nicht mehr an, das repetative Gameplay. Daher sind neben ARPG/H&S mittlerweile die ganzen Sandbox- & Survival-Games auch nichts mehr für mich. Außer "The Forest", das war da irgendwie eine Ausnahme.. Aber ansonsten macht mir das so 20-30h Spaß und dann wars das. Bei Diablo 4 musste ich mich am Ende zwingen weiter zu machen und dann habe ich eingesehen, dass es besser ist aufzuhören. Wenn es sich als Arbeit anfühlt, dann sollte man es lieber lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Seasons habe ich überhaupt keine Lust. Weil ich keinen Bock haben einen neuen Charakter hochzuziehen.
Würde es mal zu einen Datenverlust kommen, dass alle Fortschritte weg wären, dann würde ich das Spiel nicht mehr anrühren. Also alles noch mal neu machen. Ne Danke!
Tjo, für mich ist das ewige Reich nur ein großes Bankfach, ich liebe es, jede Season einen neuen Char hochzuziehen. ^^

Aber auch, wenn man darauf so extrem keinen Bock hat, lediglich stoisch einen Char zu spielen... klar, respektier ich, gönn dir, werd ich aber nie verstehen. :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch, wenn man darauf so extrem keinen Bock hat, lediglich stoisch einen Char zu spielen... klar, respektier ich, gönn dir, werd ich aber nie verstehen. :ka:
Ich "perfektioniere" lieber einen bestehenden Charakter. Meine Lernkurve ist nicht so steil wie bei anderen aber mit der Zeit verstehe ich immer mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, für mich ist das ewige Reich nur ein großes Bankfach, ich liebe es, jede Season einen neuen Char hochzuziehen. ^^

Aber auch, wenn man darauf so extrem keinen Bock hat, lediglich stoisch einen Char zu spielen... klar, respektier ich, gönn dir, werd ich aber nie verstehen. :ka:
Ich glaube ich fange mit Season 3 an....
 
Zurück