News Diablo 4: Season 4 sorgt für Achtungserfolg und Lob der Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Start von Season 4 in Diablo 4 kann einen ersten Achtungserfolg erreichen. Kurz nach Beginn der neuen Saison erreicht das Spiel einen neuen Höchststand an zeitgleichen Spielern auf Steam.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Season 4 sorgt für Achtungserfolg und Lob der Spieler

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Die Steam-Belegschaft dürfte insgesamt aber nur einen kleinen Teil ausmachen. Spielerzahlen, die sowohl sämtliche PC-Spieler via Steam und Battle.net als auch alle Konsolenspieler zusammenfassen, werden unter anderem von der Webseite activeplayer.io zusammengetragen. Nach einem kurzen Zwischentief im Februar kann Diablo 4 laut dem Portal täglich auf mehr als 1,1 Millionen Spieler zurückblicken - und die Tendenz ist spätestens seit dem Start von Season 4 wieder steigend.
Eben! Die meisten Spieler werden direkt über Battlenet spielen.

Mir gefällt das Spiel im Moment richtig gut. Das beste Diablo 4 bis jetzt. :daumen:
 
Mir gefällt es auch richtig gut. Eigentlich schon immer seit Realease. Season 1 habe ich mehr oder weniger ausgelassen aber seit Season 2 immer mind. auf Level 100 gespielt und die season abgeschlossen.
 
Im Endgame ist es noch nicht so prickelnd. In Dungeon The Pit wird man ab Level 70 aufwärts mit einem Onehit aus den Latschen geballert, das geht sicher besser. Außerdem sind die Items mit zwei oder Drei Sternen sehr rar. Findet man eins, dann sind da garantiert die falschen Werte drauf und das Teil ist Nutzlos. Das ist extrem frustrierend. Ich habe ja nichts dagegen nur alle 10 Spielstunden über so ein Item zu stolpern, aber dann sollte es auch brauchbar sein.

Ansonsten ist es aber ok und deutlich besser, als die Seasons davor.
 
Im Endgame ist es noch nicht so prickelnd. In Dungeon The Pit wird man ab Level 70 aufwärts mit einem Onehit aus den Latschen geballert, das geht sicher besser.
Wenn man nicht aufpasst und man Pech hat kann man schon in Level 35 ge-oneshotted werden. :devil:
Außerdem sind die Items mit zwei oder Drei Sternen sehr rar. Findet man eins, dann sind da garantiert die falschen Werte drauf und das Teil ist Nutzlos. Das ist extrem frustrierend. Ich habe ja nichts dagegen nur alle 10 Spielstunden über so ein Item zu stolpern, aber dann sollte es auch brauchbar sein.
Ich kann mich nicht beklagen bei mir hat sich das bis jetzt gelohnt.
 
Wenn man nicht aufpasst und man Pech hat kann man schon in Level 35 ge-oneshotted werden. :devil:

Ich kann mich nicht beklagen bei mir hat sich das bis jetzt gelohnt.
Ich habe bisher rund ein Dutzend Items mit 2 oder 3 Sternen zerstört, weil die Stats komplett Nutzlos waren. Ich habe kein einziges Item mit 2 oder 3 Sternen
 
Zurück