Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Kann man sich denn so falsch verskillen das der Build untauglich wird?

Du wolltest außerdem noch Screenshots vom Totenbeschwörer posten. ;)
Ja ich hab es nicht vergessen muss mal schauen wie ich sie kleiner bekomme vom TV sind die 4K da streikt das forum. Und das Handy sagt nö zum skalieren.
 
Ja ich hab es nicht vergessen muss mal schauen wie ich sie kleiner bekomme vom TV sind die 4K da streikt das forum. Und das Handy sagt nö zum skalieren.
Hast du keinen PC? Da kann man doch ganz easy Bilder verkleinern. ;)
Und fürs Handy müsste es auch genug Apps dafür geben.
 
Hast du keinen PC? Da kann man doch ganz easy Bilder verkleinern. ;)
Und fürs Handy müsste es auch genug Apps dafür geben.
Derzeit nicht muss auf wichtigere Sache Sparen da ist der PC leider Nebensache auf die man verzichten muss.

Aber unten mal ein Link zu einer Beispiel Skillung wie ich Sie beim Necro Spielen würde das sind dann 6 Skelet Krieger und 5 Mages mit dem Bonus. Mit Golem ist schwierig und den Blutgolem gibt es erst ab 30 oder 35 den 1. ab 25 und dann muss man auf 1 Skill verzichten leider. also entweder ohne Golem oder ohne einen der Skills was das ganze Schwerer macht.

Die Skelete sind 1 Skill und damit fehlt einer von 5 Slots was noch geht und in der Skillung beachtet ist. Ich würde aber nie auf die Ulti verzichten da die sehr stark ist egal bei Welcher Klasse.

Aber Dank PCGH hab ich das hier gefunden und das wäre so mein Necro Skillung
Tante Edit:
hir wäre meine Rogue/Jäger Skillung welche auch viel Spaß gemacht hatte aber ohne die Gegenstände
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit nicht muss auf wichtigere Sache Sparen da ist der PC leider Nebensache auf die man verzichten muss.
Kann ich nachvollziehen.
Aber unten mal ein Link zu einer Beispiel Skillung wie ich Sie beim Necro Spielen würde das sind dann 6 Skelet Krieger und 5 Mages mit dem Bonus. Mit Golem ist schwierig und den Blutgolem gibt es erst ab 30 oder 35 den 1. ab 25 und dann muss man auf 1 Skill verzichten leider. also entweder ohne Golem oder ohne einen der Skills was das ganze Schwerer macht.

Die Skelete sind 1 Skill und damit fehlt einer von 5 Slots was noch geht und in der Skillung beachtet ist. Ich würde aber nie auf die Ulti verzichten da die sehr stark ist egal bei Welcher Klasse.

Aber Dank PCGH hab ich das hier gefunden und das wäre so mein Necro Skillung
Tante Edit:
hir wäre meine Rogue/Jäger Skillung welche auch viel Spaß gemacht hatte aber ohne die Gegenstände
Dieser Skillplaner ist ja ganz nett. Aber ob der Build dann gut ist wird man wohl erst wissen wenn man das Game spielt.

Und wie ist das eigentlich wenn man Skelette beschwört. Dafür müssen doch Leichen vorhanden sein.
Was ist wenn man z.B. in einen Bosskampf verwickelt wird und es keine Leichen gibt? Und die Skelette alle weg sind?
 
Und wie ist das eigentlich wenn man Skelette beschwört. Dafür müssen doch Leichen vorhanden sein.
Was ist wenn man z.B. in einen Bosskampf verwickelt wird und es keine Leichen gibt? Und die Skelette alle weg sind?
Dafür sind ja die Skelete links zuständig und auch im skill vorgesehen die Skelete mit Sense haben die Möglichkeit Leichen zu erzeugen die Blut Welle auch das war auch meine beta Skillung und ging wirklich ab also bis 25 war die Skillung sehr stark
 
Vom 12.-14. Mai kann jeder (nochmal) suchten :devil:


D4 Server Slam.png
 
Ich habe den Thread jetzt nochmal überarbeitet.
Wer Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge kann sich gerne mit beteiligen.:)
Die Linksammlung zum Schluß werde ich später nochmal überarbeiten und entschlacken.
Wenn es noch mehr gesicherte Infos, Guides usw gibt.
 
Ich habe den Thread jetzt nochmal überarbeitet.
Wer Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge kann sich gerne mit beteiligen.:)
Die Linksammlung zum Schluß werde ich später nochmal überarbeiten und entschlacken.
Wenn es noch mehr gesicherte Infos, Guides usw gibt.
Für die Link Sammlung mit Guides und Builds würde ich vor allem 4FanSites mit rein Nehmen da werden mit Sicherheit sehr schnell Sammlungen kommen zu allen Klassen. Da spart man sich die Ganzen Links zu 100 Seiten.

Zusätzlich kann man ja dann hier noch zusammenfassen und seine Eigenen Builds Teilen.
 
Spiele ich normalerweise nie.
Fazit nach dem ersten Zwischengegner:
Druide braucht Ewigkeiten und mach nicht viel Schaden.
 
Der sollte doch stärker gemacht werden.

Ich glaube beim Balancing da muß Blizzard noch nachbessern.

@Elistaer hast du Server Slam auch gespielt?
Ich habe nur kurz gespielt war Samstag - Sonntag Mittag nicht zu Hause und bei meiner Mutter.

Der Rogue ist jetzt noch schwächer wie er im März war den Necro konnte ich leider nicht testen da auch bei uns Sonntag 21 Uhr Schluss war. Aber die Stimmen im Redit sind eindeutig, Barb ist teilweise ein No Brainer geworden und pflügt nur noch durch und beim Necro ist der Nerf zu hart da die Skelette im Sec Takt liegen und man nur selten genug Leichen hat.
 
Den Necro soll Blizzard schon wieder gebuffed haben. :ugly:

Ich werde, wenn ordentliche Guides draussen sind, mir mal die Necro Builds genau angucken und versuchen einen nachzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht dann mal ein LetsPlay von D4 für mich wenn es soweit ist.

Ich werde es genauso wie D3 nicht spielen obwohl ich ein großer Fan der Reihe bin. Für mich macht ein Diablo aber nur Sinn wenn ich dem Grind einem nutzen abgewinnen kann.

Und das ist bei mir nicht die eigene Charakterstärke, denn diese ist meist schnell erreicht, sondern die Möglichkeit zu handeln. In Diablo1 war es der Nervenkitzel bei jedem blauen Sword ob es nicht ein "haste" sein kann.

In Diablo2 die ewige Suche nach SoJ's oder die blöde Kapuze deren Namen ich verdrängt habe. (Später Runen fand ich aber nie so witzig wie Items.)

Dann das Handeln, tauschen und bieten mit anderen Spielern, hey komm ich geb dir zwei SoJ für xy.

Das war für mich Motivation das drölfzigmillionstemal Baal zu rushen.

Auktionshaus, Handelsbeschränkung, Seasoncharaktere und Bedeutungslosigkeit der Items in D3/D4 haben mir da leider den Spaß geraubt.

Aber ich freue mich trotzdem drauf mir die Lore mittels LetsPlay zu geben und wünsche euch allen aufjedenfall Spaß am Spiel.
 
Macht dann mal ein LetsPlay von D4 für mich wenn es soweit ist.
Es gibt auch jetzt schon zahlreiche Gameplay Videos auf YouTube.
Aber das werden mit Sicherheit noch deutlich mehr.
Dann das Handeln, tauschen und bieten mit anderen Spielern, hey komm ich geb dir zwei SoJ für xy.
Soll in Diablo 4 auch möglich sein.
Auktionshaus, Handelsbeschränkung, Seasoncharaktere und Bedeutungslosigkeit der Items in D3/D4 haben mir da leider den Spaß geraubt.
Ein Auktionshaus gibt es in Diablo 4 nicht mehr.
Aber ich freue mich trotzdem drauf mir die Lore mittels LetsPlay zu geben und wünsche euch allen aufjedenfall Spaß am Spiel.
Danke. :daumen:
 
Macht dann mal ein LetsPlay von D4 für mich wenn es soweit ist.

Ich werde es genauso wie D3 nicht spielen obwohl ich ein großer Fan der Reihe bin. Für mich macht ein Diablo aber nur Sinn wenn ich dem Grind einem nutzen abgewinnen kann.

Und das ist bei mir nicht die eigene Charakterstärke, denn diese ist meist schnell erreicht, sondern die Möglichkeit zu handeln. In Diablo1 war es der Nervenkitzel bei jedem blauen Sword ob es nicht ein "haste" sein kann.

In Diablo2 die ewige Suche nach SoJ's oder die blöde Kapuze deren Namen ich verdrängt habe. (Später Runen fand ich aber nie so witzig wie Items.)

Dann das Handeln, tauschen und bieten mit anderen Spielern, hey komm ich geb dir zwei SoJ für xy.

Das war für mich Motivation das drölfzigmillionstemal Baal zu rushen.

Auktionshaus, Handelsbeschränkung, Seasoncharaktere und Bedeutungslosigkeit der Items in D3/D4 haben mir da leider den Spaß geraubt.

Aber ich freue mich trotzdem drauf mir die Lore mittels LetsPlay zu geben und wünsche euch allen aufjedenfall Spaß am Spiel.
Moin,
es gibt doch aber iirc auch die Möglichkeit, permanente Charactere zu erstellen, wenn du die Seasons nicht magst. Und wie kommst du auf die Idee, dass die Items in D4 bedeutungslos sind? (Das soll eine ernstgemeinte Frage sein - ich habe alle 3 Betas gespielt und mir kamen selbst im Earlygame die Items sehr impactful vor).
 
Tschuldige blöd geschrieben von mir. Ich meinte die Bedeutungslosigkeit eher bei D3. Als ich es damals zum Release gespielt habe hatten die legendarys halt einfach kaum/keinen Nutzen. Gelb war das neue Gold.

Mag bei D4 alles besser/anders sein Insgesamt wird es aber kein D2 mehr werden.
 
D3 release ist aber nicht der heutige Stand.
Und gelbe Items waren noch nie so richtig gut.
 
Tschuldige blöd geschrieben von mir. Ich meinte die Bedeutungslosigkeit eher bei D3. Als ich es damals zum Release gespielt habe hatten die legendarys halt einfach kaum/keinen Nutzen. Gelb war das neue Gold.

Mag bei D4 alles besser/anders sein Insgesamt wird es aber kein D2 mehr werden.
Ohne das böse zu meinen - ich glaube du vernostalgierst D2 erheblich. Ich kenne das, passiert mir auch mit einigen Spielen (aus aktuellem Anlass: JA2 zum Beispiel :D ). Aber alles was mir an D2 gefallen hat: Pace, Stimmung, Artdesign, Grind (zumindest der typische ARPG Grind wurde von Diablo imho perfektioniert), Sound etc. hat D4 (bis jetzt! Klar kann das in den späteren Akten abnehmen, ist aber eher unwahrscheinlich) eine bis zehn Schippen draufgelegt. Ich meine, wenn es dir nicht gefällt ist das deine Sache und dann muss dich auch niemand versuchen zu überzeugen - aber zumindest der Vergleich mit D2 fällt auch aus objektiven Betrachtungswinkeln (BISHER!) sehr positiv für D4 aus :)
 
Zurück