News Diablo 4: Mit Infernal Chaos startet Diablo 4 in Season 10

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Blizzard startet am 23. September Diablo 4 Season 10 Infernal Chaos mit neuem Boss, Chaos-Rissen, Endgame-Reboot und klassenspezifischen Chaos-Perks. Spieler können saisonale Reputation steigern und neue Builds ausprobieren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Mit Infernal Chaos startet Diablo 4 in Season 10

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mag die Seasons in D4 ja sehr gerne, habe aber mittlerweile für mich heruasgefunden, dass es für meinen Spielspaß mehr Sinn macht, nur jede 2te Season zu spielen. Habe 3 Wochen in die jetzt laufende hereingesteckt (Hydra war einfach mega gut), weswegen ich erst wieder bei der 11. Season dabei sein werde.

Zumal mit Silent Hill F und Ghost of Yotei noch einiges auf dem Plan steht.

Werden eigentlich die Seasoninhalte der vergangenen Season immer automatisch in den eternal Realm übertragen?

Falls ja könnte ich mach vielen Monaten mal wieder kurz reinschauen... zum Seasonspieler werde ich aber sicher nicht.

Ja, direkt mit Beginn der Season.
Bisherige Überarbeitung, die in den Eternal Realm übertragen wurden: Boss Ladder, Albtraumdungeons und ab Dienstag Abend die Überarbeitung der Höllenhorde.
Ähm nein....season Inhalte schaffen es nie auf den eternal....

Es gibt permanente Änderungen die für alles sind....das hat dann aber auch nichts mit season Ende zu tun sondern ist immer gleich verfügbar mit season Start

Ähm nein....season Inhalte schaffen es nie auf den eternal....
Die Höllenhorde wird für alle überarbeitet, aber die Chaositems sind reines Sesonthema und werden nicht in das Ewige Reich übertragen und auch nach dem Ende des Seson gelöscht.
Die von mir oben erwähnten Überarbeitungen wurden ins Ewige Reich übertragen. ;)

Zurück