News Diablo 4: Preload, Startzeit - Blizzard bestätigt (fast) alle wichtigen Termine

Vom 2.6. bis 6.6. hab ich zeit dann fahr ich Urlaub.

Ein Spezialist der das noch verteidigt - der hat noch gefehlt.

Schade das du meinen Beitrag nicht zum Anlass genommen hast nochmal darüber zu senieren, ob es denn sinnvoll ist, in dem Falle Blizzard, gleich pauschal Böswilligkeit oder Unfähigkeit zu unterstellen, weil Accolade im PCGH Forum der Termin unsinnig erscheint.
Leider ist eine Entscheidung von solcher Tragweite doch etwas vielschichtiger als du es vielleicht meinst zu wissen.
Kundenwünsche, Zielgruppen, Serverstabilität, die eigenen Mitarbeiter, rechtliche Gegebenheiten, Servicezeiten von Dienstleistern ..... nur um mal ein paar Denkanstöße zu geben.

Nun ja, aber dass du eine weniger Ich bezogene differenzierte Betrachtung und das Vermeiden und Aufbrechen von Schwarz-Weiß-Denken als meine Spezialität betrachtest, ehrt mich, vielen Dank dafür.
 
Ich kann doch nichts dafür wenn ihr zu schwache PCs habt.
Das stimmt so in Bälde bei mir nicht mehr. Meinen aktuellen Knecht (5900X samt RTX3080) spende ich meinem Patenkind (der "kleine" Zocker kann es kaum abwarten:D)

Und ich gehe auf 13600k samt RTX4090 (jung gebraucht für 2500€ per Kleinanzeigen geschossen). Dank Steuererstattung und Absegnung der Gattin erlaube ich mir diese Anschaffung.

Warum? Wer viel viel leistet, darf sich auch mal was leisten:P Auch wenn die Karte (wieder) von Nvidia kommt. Dieses Teil ist die einzige Ada bei der mMn das P/L-Verhältnis einigermaßen passt...

Geplant war das alles nicht, aber das Leben lässt sich eben nicht immer (durch)planen;-)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die NDA scheint noch nicht gefallen zu sein.
Bis jetzt habe keinen Test oder Review gefunden.
Weder per Google noch auf YouTube.
Vielleicht später... mal abwarten.

Edit: Der Gamestar Test erscheint wohl am 30.05.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück