Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Dann einfach einen Bonus auf die EXP wie bei einem Pool, den man aber nicht verlieren kann. Aber irgendwie kann ich das verstehen, wenn man sich dann gezwungen fühlt spielen zu müssen. Ich hab diese season echt schon nach nicht mal 2 Wochen aufgehört. Konnte erst "paar" Stunden später starten und dann war ich schon so weit hinterher als Solospieler, dass ich nicht mal die Top 500 erreicht habe.

Ich habe auch nicht wirklich viel gespielt und überwiegend Solo. War ganz spaßig am Anfang. War sogar in der Top 100 :) und bin immerhin noch in der Rangliste.

Solo Barb
18.11. GRift 101 Platz 959 (Para 983 und kein Caldesanns)

Was die Leute, seit letzter Season, welche in der Gruppe spielen für Paralevel in kürzester Zeit erreichen bzw. hohe Grifts speeden ist echt nicht mehr normal :ugly:

Achja und frohe Weihnachten ;)

2017-12-28_010421qjkg5.jpg

D3 is love. D3 is life. :love:

Falls es wen jucken sollte: keinerlei Goodies für Diablo beim Erwerb der CE/DDE der nächsten WoW Expansion "Battle for Azeroth". Rest des Portfolios wird bedacht.

zwischenablage01rmpxl.jpg

Na, wolltet ihr schon immer mal sehen, was der Ingame Shop der China only Version von Diablo so alles bereithält? Aber gerne doch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da die neue Season ja vor der Türe steht mal die allgemeine Frage:
1) Spielt ihr noch?
2) Mit welchem Char fang ihr an sofern ihr season spielt?

Ich beginne entweder mit WD oder Monk :)

Da die neue Season ja vor der Türe steht mal die allgemeine Frage:
1) Spielt ihr noch?
2) Mit welchem Char fang ihr an sofern ihr season spielt?

Ich beginne entweder mit WD oder Monk :)

1) Spiele meistens für ein- oder zwei Wochen die neue Season und dann ist die Luft wieder raus.
2) Schwanke zwischen Monk und Mage. Beide bekommen ihr bestes Set direkt als Starter Set (Sunwuko und Firebird).

Werde morgen Abend gegen 21.00 Uhr mit einem Kumpel im HC Modus (wie immer) starten :)

Ganz vergessen, dass die neue Season schon heute Abend beginnt :)

Ich werde wieder die Seasonreise spielen und mal gucken wie weit man am Anfang in der Bestenliste kommt.
Werde wohl spontan entscheiden was Ich spielen werde. Aber denke mal ich werde mir den DH angucken.

Meine Diablo Tage sind aber vorbei. Nur noch ein wenig Solo und mal mit selten anzutreffenden Freunden unterwegs.
Keine Lust mehr auf Gruppen suchen und suchten bzw. fehlt leider der Anreiz zum suchten ;)

Edit:
Ist ein Kreuzritter geworden.

Habe ich irgendwas verpasst oder ist das nen Bug, dass im public game immer nur ein weiterer Spieler in das Spiel kommt :ugly:

Edit2:

Scheint tatsächlich ein Bug zu sein :nene:
https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20760836000?page=1

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal wer das Glück gehabt, 2 Goblin Gruppen in einen Rift und sogar auf der gleichen Ebene zu haben?

Screenshot000.jpg Screenshot001.jpg

Leider sind von Gruppe 2 zwei abgehauen. :(

Oh jetzt haben sie wohl noch mehr kaputt gepatcht XD

Dachte erst wieder der spielt Konsole. Aber die Charaktere kann man ja nicht im Profil sehen.

Helm uns Ringe mit 2 Sockeln und Waffe, Hose, Nebenhand sowie Amu mit 3 Sockeln.

Screenshot_20180304-080340.png Screenshot_20180304-080954.png

https://us.diablo3.com/en/profile/dogma420-1774/hero/90361837

https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20762017495

Gerade Mal bei mir im Profil geguckt. Ist tatsächlich auch so. Gleich Mal einloggen und gucken ob ingame auch vorhanden.

Screenshot_20180304-081707.png

Ingame ist alles normal bei mir. Beim ausloggen hat er jetzt auch den Charakter auf der Internetseite aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt das noch, weil sie die Items anderweitig nicht mehr viel stärker machen können. ^^

Find es sowieso schade, das man Ramalamadingdongs Gabe nur auf Waffen anwenden kann.

Hat ja nun nicht lange gehalten, einen Monat oder so war die Season botfrei - jetzt nicht mehr.

l7P7Ozm.jpg

Bone wings, new portrait frame and dark-colored diablo pet (Virtual ticket 2016 buyers fooled) will be the next cosmetics, only one guy from russia who seems to be a special twitch prime associate got them so far publicly beknownst.

Zurück