Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Korrekt werden mit dem Patch freigeschaltet.

*While the Ghost Kerrigan Wings can be unlocked by completing your quest in Heroes of the Storm starting next week, they will be unavailable for use in Diablo III until Patch 2.6.0 is released in your region.

Ab wann wird der Necro jetzt eigentlich genau spielbar sein? Auf der Battle.Net Seite heißt es, dass die Wartungsarbeiten um 23.00 Uhr beginnen und der Necro erst danach spielbar sein wird. Allerdings steht nicht dabei ob die Wartungsarbeiten heute um 23.00 Uhr beginnen oder erst morgen.

Siehe mein Kommentar zur DLC Ankündigung. Meines Wissens nach, und ich lasse mich gerne eines besseren belehren, kommt der Necro erst am 28. da um 23 Uhr am 27. die Wartungsarbeiten stattfinden. Deswegen finde ich den Slogan auch fehl am Platz.

ab dem 27.06 ist das Paket zum Kauf freigeschaltet und nach den Wartungsarbeiten werden wir den Necro daddeln drüfen. Ich denke die schaffen es noch vor 24 uhr xD

aber Ernsthaft um 23 Uhr erst, am Montag (heute dann) :D
so denke ich, da es sonst keinen Sinn ergibt, dass es dann am 27.06 released wird.

denn wenn es am Dienstag erst um 23:00 stattfinden sollte, dazu dann gerechnet die 1-2 Stunden Wartungsarbeiten wir definitv den 28.06 hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Im offiziellen Forum sind die Leute schon wieder am eskalieren bezüglich des Release Datums :D Ich sehe der ganzen Sache entspannt entgegen, werde gegen 19.00 Uhr mal meine PS4 anwerfen, dort sollte der Necro dann schon verfügbar sein.
Werde dann heute Abend noch etwas mit ihm daddeln können, für den PC hole ich ihn mir dann morgen :)

Ab wann wird der Necro jetzt eigentlich genau spielbar sein? Auf der Battle.Net Seite heißt es, dass die Wartungsarbeiten um 23.00 Uhr beginnen und der Necro erst danach spielbar sein wird. Allerdings steht nicht dabei ob die Wartungsarbeiten heute um 23.00 Uhr beginnen oder erst morgen.

Wenn ich den Blizz-Post im Launcher richtig deute gibt es heute Abend von 23.00 bis 1.00 Wartungsarbeiten und danach kann man wohl den Necro kaufen und spielen.

Wenn ich den Blizz-Post im Launcher richtig deute gibt es heute Abend von 23.00 bis 1.00 Wartungsarbeiten und danach kann man wohl den Necro kaufen und spielen.

Richtig, für die Konsolen beginnen die Wartungsarbeiten aber laut diverser Berichte bereits heute Nachmittag, voraussichtlich gegen 16.00 Uhr. Diese sollten dann spätestens gegen 18.00 Uhr abgeschlossen sein.

Ich warte es einfach ab. Sollte es anders kommen und ich kann den Necromancer erst morgen zocken, bricht für mich keine Welt zusammen.

Für den Nec muss 2.6 installiert sein
Wartungsarbeiten EU 23:00 MESZ

Was wahrscheinlich für Chaos sorgt ist der Punkt, dass das Datum der 27. ist, aber die Wartungsarbeiten "erst" um 23:00 am selben Tag (heute) stattfinden und diese "normalerweise 2 Stunden" dauern und somit Patch 2.6 erst am 28. erscheint, somit auch der Nec.

F: Wann beginnen die Wartungsarbeiten?

A:
PC
NA/SA/ANZ: 10:00 Uhr PDT
EU: 23:00 Uhr MESZ
KR/TW: (29. Juni) 02:00 Uhr KST
CN: (29. Juni) 05:00 Uhr CST

Konsole (PS4, Xbox One)
Alle Regionen außer JPN: 08:00 Uhr PDT
JPN: (28. Juni) 12:00 Uhr JST

5:00 PM (17:00) Berlin Time = 8:00 AM (8:00) PDT

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber für die PS4 sollten die Wartungsarbeiten etwa zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr abgeschlossen sein.

Für den Nec muss 2.6 installiert sein
Wartungsarbeiten EU 23:00 MESZ

Was wahrscheinlich für Chaos sorgt ist der Punkt, dass das Datum der 27. ist, aber die Wartungsarbeiten "erst" um 23:00 am selben Tag (heute) stattfinden und diese "normalerweise 2 Stunden" dauern und somit Patch 2.6 erst am 28. erscheint, somit auch der Nec.

ich seh das völlig entspannt: einfach morgen 5 min früher aufstehen, download starten, zur arbeit (oder uni/schule/flaschensammeln) gehn, bis man heim kommt ist alles fertig und man kann den ganzen abend lang gemütlich zocken.

bei mir patcht grade D3 irgendwas? xD 33 mb? aber wie es aussah nu irgendwelche Patchtabellen?

nvm wahrscheinlich etwas zum vorbereiten. Mal kurz die Region geswitcht. Der Patch ist ca.3Gb groß.

Ich hab mir die Sphären und den Sumpf angeschaut. Der Sumpf ist nen echt hübsches Gebiet und die Spären biten etwas mehr abwechslung als die normalen Gebiete. Gefällt mir.

Screenshot001.jpg Screenshot004.jpg

Wie der Typ rockT... Spielgefühl ist jedenfalls schon mal launig, sehr geschmeidig... Neue Gebiete atmosphärisch, aber ein Bein haben sie sich nicht ausgerissen dabei... ;)
Challenge Rifts ein Witz, einmal durchrofln, kurz gelacht und abgehakt. :ugly:

Ich hab den Necro jetzt bis auf 14 gespielt und muss sagen der macht echt Laune. Die Kadaver Explosion is ja mal nur geil. ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück