Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Wurde ja schon länger spekuliert, dass er zur Season 11 kommt. Da auf dem PTR halt Season 11 war. Wobei das schon sehr spekulativ ist :)

Ich denke mal, wenn er live geht dann vor Beginn der Season. Da er mit Patch 2.6 kommen wird und die vorherigen Patches kamen auch immer ein paar Tage früher. Könnte auch gut sein, dass er 2 Wochen früher kommt um dann quasi vor Beginn der Season noch was ändern zu können.

Der Necro wird übrigens im Rahmen der Challenge Rifts kostenlos spielbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Und so sehen die in HotS freigespielten Ghost Kerrigan Wings dann am Char aus.

1 - fGO3iua.jpg 2 - 1zUOE1y.jpg 3 - PCNbRPs.jpg 4 - wmIQkMu.jpg

Ich dachte die werden erst mit Patch 2.6 freigeschaltet. Stammen die Bilder vom PTR?

Edit: Schon gesehen auf einem Bild steht Patch 2.6.0.4...

Ein fairer Preis. Für das Geld kauft sich so mancher 2 Schachteln Kippen und hat sicher weniger davon, als jemand der viele Stunden mit der neuen Klasse verbringt. :daumen:

Ein fairer Preis. Für das Geld kauft sich so mancher 2 Schachteln Kippen und hat sicher weniger davon, als jemand der viele Stunden mit der neuen Klasse verbringt. :daumen:
Naja, kann man auch anders sehen. Für ein fast totes Spiel nochmal Geld hinlegen um Betatester zu spielen? Oder ums noch krasser zu sagen. Spätestens zum Seasonbeginn wird der Totenbeschwörer zu Tode genervt und alles läuft wie diese Season. Also 4 Wochen Spaß für 15€.
Ich würd ja schon gern aber ich halte die 15€ für völlig überzogen bei dem Inhalt.

Bin noch unentschlossen.

Bei 1 Mal Kino hast das Geld auch los. 2 Stunden Spaß.

Bei manchen Spielen kann man sich davon 3 Skins kaufen ;)

Ich hole ihn mir :)
Dafür bekommste auch schon AAA Titel im Sale oder auch mal 2 Indie Titel.

Nach den Release und Auktionshausproblemen hätte man hier der verblieben Community ein Geschenk machen können, finde ich. Wir wurden doch schon gemolken, 2 mal, hab ich das Spiel bekommen welches ich gekauft habe. Hab da noch ein PCGH Sonderheft zum D3 Release, da stehen abgefahrene Sachen drin. ?

Da bin ich auch aufjedenfall dabei :D Daddel auch schon einige Tage wegen der Vorfreude Diablo 2 dort den Necro xD
Zumal ich bei D3 auch auf meine 1k Stunden komme mit allen Charakteren zusammen. Dafür find ich 15€ mal für eine neue Klasse nicht alzu übertrieben vorallem werde ich dadurch wieder einige Stunden in Diablo 3 zusammen bekommen. Da waren im Vergleich dazu einige Spielkäufe wahrlich der größte Schrott vorm Herrn mit wesentlich weniger Spielstunden. Jeder wie er mag :)

Zuletzt bearbeitet:
Unter nem 10ner wäre es meiner Meinung vernünftig, schließlich ist es nur eine neue Klasse die da kommt.
Wenn es wie damals bei Diablo 2 ein komplett neuer Akt wäre, würde ich gerne auch mal etwas mehr zahlen.
Aber nur um ne neue Klasse zu spielen, finde ich's bisschen viel.

Der Preis ist einfach nur unverschämt (bitte keine Vergleiche zu anderen). Blizzard soll mal lieber die vorhandenen Klassen abstimmen und die "leg comp" einführen! (credits@BDS).

PS: goooo blizzard :rollen:

Ich bin mal gespannt, wie er anfangs bei den Spielern allgemein ankommt also wenn der Release draußen ist und was dann hinterher an Anpassungen vorgenommen werden. Wenn ich mir hier so einige Videos ansehe, erinnert es mich sehr stark an einige Kreuzi Build Videos die dann auch naher praktisch verschwanden.
Schade irgendwie, denn die würden denke ich ein wenig abgeschwächt heutzutage doch aber mithalten können und nicht die wie damals als Überflieger gelten.

Aber erstmal die Kampagne durchdaddeln mit den Necro. Mal ein Gefühl für die Fertigkeiten und Runen bekommen und dann weitersehen.

Bin gespannt ob der Droide auch noch als DLC kommen wird.
Vielleicht sagen die ja was zur BlizzCon.
Eine Ansage zu einen zweiten Addon für Diablo 3 oder Diablo 4 oder Diablo 2 HD wäre auch nett!

Der DLC ist wirklich extrem überteuert, gemessen an dem, was er liefert. Wenn er auch noch die Sets rauspatchen und ein vernünftiges End-Game bringen würde, sodass man wirklich was zu tun hätte, wäre ich vielleicht auch bereit, 10€ oder so zu investieren. Solange aber das grundsätzliche Gameplay gleich bleibt, sprich mir nach spätestens 2 Stunden langweilig wird, ist das Geld im Steam-Sale oder bei GGG und Crate, um im Genre zu bleiben, besser aufgehoben.

Wenn ich überlege, wie viel Spaß ich mit D3 bis kurz nach dem Release von RoS hatte ist es schon traurig, was Blizzard aus dem Spiel gemacht hat.

Zurück