Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich hab das aber letztens nochmal gedroppt bekommen, Frag mich aber nicht, welches Level/Schwierigkeitsstufe ich hatte.

Mal was anderes, Kadala hat meiner Mage eben neue Armschienen ausgespuckt, jedoch bin ich unschlüssig, was ich darauf umrollen soll, bzw, ob ich da überhaupt was dran ändern sollte.

Screenshot001.jpg

Wie es aussieht sorgt der neueste Post vom Wyatt Cheng für etwas Verwirrung? Jedenfalls herrscht im D3 Forum nun ordentlich Diskussionsstoff darüber. Ich musste nach dem Lesen erst mal in die Kommentare gucken, ob nicht nur ich mich verlesen habe oder dieser Post wirklich teils widersprüchlich ist. Was denkt ihr so dazu?

Musste aber auch den Kommentaren dort auch öfters zustimmend nicken. Da ist doch etwas mehr als Kaputt gegangen :D

Ich hatte heute einen kuriosen Traum. Leider weiß ich nicht mehr alles. Man konnte jedenfalls q gedrückt halten und 4 Sachen auswählen. 2 weiß ich nur noch ein Lesepult für was auch immer und Cains Altar für unterwegs. Diese Sachen musste man freischalten über irgendwelche Collector's Editions oder ähnliche Versionen.

Träume sind manchmal echt merkwürdig. Keine Ahnung wie es zu diesem gekommen ist :)

Was stimmt eigentlich im Moment nicht mit diesen verdammten Servern? Gestern war das Game wieder für viele, mich unter anderem eingeschlossen, nicht spielbar. Selbst in der Stadt Ping zwischen 200 und 300. Immer wieder kurzzeitige Standbilder.
Hab noch mit meinem WD, bevor die Lags anfingen, GRift 45 ohne Klassenset gemacht. Ging richtig gut und am Ende noch so viel Zeit über gehabt. Heute dann mal die letzten beiden Steine auf 65 leveln und noch die 50 Mio Gold einsammeln. So habe ich dann zumindest schon mal die drei Errungenschaften :)

Keine Ahnung Ich komme nicht mehr wirklich zum Spielen bzw. muss mich abends dann entspannen :D Erst ab 12.09. wieder.
Aber ist ja momentan nicht nur Blizzard welche Probleme haben.

Der DDoS Angriff wegen dem Legion Update bei WoW läuft ja jetzt schon etwas. Gestern Abend hatte ich aber auch das erste mal Probleme. Mit nen Ping von 200 und ab und an einen 2-5sekündigen Hänger nen 65er Grift (ja, ihr lacht bestimmt, aber ich bin nen noob :P ) zu schaffen, ist auch schon 'ne Herausforderung.

@Isrian danke genau den Link meinte ich^^ und hauptsache man hat seinen Spaß ist ja egal ob man 45 oder 85 rennt :D

Ich bin auch grade kaum bis gar nicht in Diablo 3 unterwegs. Muss wieder paar Tage vergehen, bis die Luft wieder da ist dafür^^ Obowhl ich da große Pläne hatte, diesmal die Seasonreise zu machen xD

Seasonreise hab ich bisher noch gar keine abgeschlossen. Ich hab zur Zeit auch keinen Season Char mehr. Die Arschlochfliegen aus Akt 2 und nen Rift Guardian meinten, ich solle nicht mehr season spielen. ^^

Ja. Wollte das Set eigentlich für meinen non season hc Char haben, aber das hat sich ja jetzt erledigt. :D

Ob ich softcore in der Season nochmal anfange, weiß ich nicht. Vielleicht findet sich ja ein williger, der mich antreibt. :D

Ich zocke noch aktiv Season 7, allerdings im HC Modus. Gehe mal davon aus, dass du Softcore spielst. Wenn nicht, können wir gerne mal die Tage zusammen zocken :)

Zurück