Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Finds irgendwie schwachsinnig, wie lang lief der PTR? Nachdem der Patch nun gut 2 Monate live ist und die Server schlimmer laufen als zu Static-Monk Zeiten kommen die so langsam dahinter. Irgendwie schon ein wenig fail. Genauso wie der Button vom Paragon-up vor der Buffleiste. Die sollten ihr eigenes Spiel mal spielen...

Die hauen die Season immer schneller durch. Ich finde das nicht so toll.

Also zu Static Monk Zeiten waren die Lags größer, aber dafür weniger Lags insgesamt.

Also wenns ab 77 Solo Grift nur noch darum geht, das perfekte (oder nahezu) Rift zu bekommen, dann kann mich das Spiel langsam gern haben.

Sieht so aus bei den hohen Grifts. Hab gestern Quin zugeschaut, wie er in HC das 83er Monk Solo gemacht hat. Nach 10 versuchen hat er das Rift durchgezogen :D. Also aufmachen und auch laufen :D

Hab mit mal ne twister mage zusammen gebastelt....ausser geisterstunde ,alles zusammen,hab aber irgendwie resourcen probleme.....warum?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/saugut-2265/hero/73051804
Die Antwort ist ganz einfach. Dein build ist der Gruppen build. Du benötigst einen healthglobe "Lieferanten" wie den Barbar oder den Monk, deswegen auch wickeltuch des seelenernters. Für solo twister mage kannst du dir den in meinem Profil ansehen nur halt arkanflut statt disintegration.

Stimmt nicht ganz man kann auch nur mit Magische Waffe Rune Verbindung sowie Arkan pro Krit (apoc) auf der Quelle spielen allerdings benötigt man dann immer viele Gegner. Deine Variante ist da natürlich einfacher zu spielen. Achja anstatt die Wickel die Ranslors rein.
@ChrisSteadfast Rubin im Kopf bringt so gut wie nichts mehr auf T10 und in Grifts ist die Bonusexp komplett auf null und Diamanten in den anderen Teilen als Intchar :wow:

Stimmt nicht ganz man kann auch nur mit Magische Waffe Rune Verbindung sowie Arkan pro Krit (apoc) auf der Quelle spielen allerdings benötigt man dann immer viele Gegner. Deine Variante ist da natürlich einfacher zu spielen. Achja anstatt die Wickel die Ranslors rein.
@ChrisSteadfast Rubin im Kopf bringt so gut wie nichts mehr auf T10 und in Grifts ist die Bonusexp komplett auf null und Diamanten in den anderen Teilen als Intchar :wow:
Ich hab ihn einfach mal schnell equipt und diese Steine hatte ich fertig im Inventar. Ich werde mich demnächst erst richtig mit dem Mage auseinander setzten. Jetzt muss ich erstmal mit dem Dh ein paar Runden spielen, der macht mir richtig viel fun.

Wenn es soweit ist das ich den Zauberer wieder auspacke werde ich mein equip überarbeiten.

Aber generell funktioniert der build im solo.

Joa man muss schon nen ziemlich gutes Rift erwischen bzw. der Boss ist das schlimmste. Gerade mal ein paar 75er versucht ca. 6 Min für den Boss und 2 mal Perdition(Verdammnis) und Tethrys erwischt :ugly:

Das ist bescheiden :D. 6 min für den Boss ist zu lange, wenn man vorher auch noch 100% erreichen muss :ugly:

Könntest du mir später dann noch quick nen mage auf 70 ziehen? ;)

Nein Ich hatte 6 Min für den Boss Zeit und da diese Bosse keine Viecher beschwören ist es fast unmöglich irgendwie Schaden zu machen.
Ja kann Ich machen.

Achso, dann hatte ich das missverstanden :D. Ohne Area Dmg Procs ist es dann natürlich auch ziemlich schwierig, dem Dmg zu drücken. Wird der RG eigentlich von den Twistern gepullt oder ist das genauso wie bei allen anderen Pull Skills: juckt den einfach nicht ? :D

Zurück