Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Erste Patchnotes für den nächsten Patch sind da.

Taeguk:

• Taeguk will now only work for channeled powers
  • Taeguk will now stack more quickly, but also drop off more quickly. The maximum is now ten stacks, and you’ll now lose the stack after 1.5 seconds instead of 3 seconds
  • The Armor % component of Taeguk has been changed to 2% per stack
Solanium und das Twisterschwert werden auch abgeändert.

• Solanium is getting an internal cooldown (ICD) of 8 seconds
  • Twisted Sword is getting a cap at 5 Energy Twisters
Quelle: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/20742694680

Mehrere Sachen wurden auch schon wieder per Dataminig erfasst:
New PTR Patch Datamined - March 2nd - News - Diablo Fans

Da wird mal wieder ordentlich gebufft unter Anderem mal wieder IK und Shadow :ugly: Mal sehen ob die es dann diesmal dabei belassen werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Da hauen sie aber ordentlich rein bei den Änderungen :D. Aber sie wollen nicht zu viel schlechter machen. Mal schauen was das alles für die Group Dynamics bringt :D

@kC0pter

Wollen wir vielleicht die Tage nochmal den Speedrun in Angriff nehmen? Ich bin von heute Abend bis Montag zu Hause und TS wäre entsprechend vorhanden.

Also das sieht ja schonmal ganz nett aus, ich denke mal da wird aber im laufe des PTR noch ordentlich generft an der ein oder anderen Stelle :ugly:

Ich glaube auch, dass die da noch einiges wieder runterschrauben werden :D. Das sind nämlich schon einige Änderungen und manche auch relativ stark :D

@BreaKing können wir gerne versuchen heute ;)

Kommt darauf an was du vor hast ;)

Bei den Solo GRifts sind sie eigentlich alle vertreten. LoN Dolchfächer ist momentan an der Spitze. Shadow DH ist ein bisschen hinterher.
Ich würde sagen für T10 UE und Sup DH für die Gruppe.

Wie gesagt sind eigentlich alle mit dabei. Also je nach Vorliebe entscheiden. LoN muss man erstmal zusammen haben und der Playstyle ist halt nicht der spannendste.

Rechtsklick auf dein Heldenportrait und Bestenlisten anzeigen lassen. Dann Filter auf die gewünschte Klasse, Solo oder Gruppe wählen und das Ranking anzeigen lassen.

Die erhöhen so gefühlt alles :D Mal schauen, was das für die neue Meta bringt und ob jetzt vllt auch verschiedene Meta Groups für höhere Grifts gibt bzw verschiedene Anforderungen.

Also wenn es so kommt wird es auf jeden Fall keinen Healthglobe Barb geben. Hota wurde diesbezüglich abgeändert und solanium ja auch.

Generell finde ich das ganze dmg aufstocken auch nich gut. Lieber die zu starken Sets etwas vom schaden nerfen, so dass alle Sets circa gleichwertig sind.

Was haben die mit den Schadenserhöhungen schon wieder vor? Alles auf das Level vom Twistermage bringen? :ugly:
Wie gesagt Twistermage wird wahrscheinlich sowieso verschwinden im nächstem Patch. Außerdem kommt der erste PTR Patch ja gerne mal mit etwas höheren Werten daher. Allerdings wollen Sie ja immer, dass man im nächsten Patch mindestens genausoweit kommen kann. Mal sehen was so kommt.

Zurück