Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Naja, der Punkt ist aber entscheident. Fürn 81er brauchts wirklich kein Voodoo. Ansonsten kann ich nur nochmals auf Diablofans.com verweisen. Man kann nämlich auch viel machen und testen ohne am Ende ein Ergebnis zu bekommen. Den die Grifts variieren so stark in Mobtyp und Dichte, das brauchbare Vergleiche schwer zu machen sind. Die Pylonen machen dann den Rest auch zu nichte.

Ausprobieren war jetzt bei mir so gedacht, dass ich zum ersten mal den Globe Monk gespielt hab :D. Und wir wollten schauen, wie es läuft in der Gruppe.

Naja, der Punkt ist aber entscheident. Fürn 81er brauchts wirklich kein Voodoo.
Naja was heißt "brauchts wirklich kein Voodoo". Also mit Voodoo geht es ja wohl trotzdem schneller.
Ansonsten kann ich nur nochmals auf Diablofans.com verweisen. Man kann nämlich auch viel machen und testen ohne am Ende ein Ergebnis zu bekommen. Den die Grifts variieren so stark in Mobtyp und Dichte, das brauchbare Vergleiche schwer zu machen sind. Die Pylonen machen dann den Rest auch zu nichte.
Sollte auch klar sein. Ich weiß auch nicht woraus du jetzt das Ganze liest ;) Wir wollten einfach nur ein paar 80er + machen und nicht Platz 1 ergattern :D

Dazu müsste Ich auch noch so einiges an meinem Mage machen. Wie gesagt noch kein einziges Teil mit Mainstat über den Cube versehen sowie auf den Ringen noch kein Areadmg. Paralevel ist jetzt auch nicht das Höchste ^^

Schon klar. Darum fiel die 80 bei uns in der 2ten Woche nach Saesonstart.

Wollte eigentlich nur sagen, dass man das Rad nicht neu erfinden muss, wenn andere schon Autos bauen. Darum der Verweis auf die diablofans Page. Klar kann man auch rumprobieren, wenns Spaß macht.

nur dass manche Spieler eben nicht so viele Stunden in den ersten 2 Wochen investieren und das Ausprobieren bringt doch etwas mehr Abwechslung rein, auch wenn es nicht so effizient ist wie die üblichen Specs

Dann hast du das bloß irgendwie falsch verstanden :D Der WD hatte den Voodoo mit in der Skillung mir ist aber nicht aufgefallen, dass er ihn benutzt hätte. Wir haben die GRifts ja auch recht gut geschafft.

Und ihr versteht bitte nicht falsch das ich von den 2 Wochen nach Release sprach, ging dabei weniger um aufgebrachte Zeit sondern eben um Gear und Para LVL. :daumen:

League of Legends ist schlimmer :D

Es gibt ein neues Event seit heute im Thronsaal von Kanais, es öffnet sich ein Portal zu einer Art Kuhlevel. Kann man sich mal ansehen, bevor es wieder weg sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem mich die letzten 2 Tage auch die Grippe Welle erwischt hat, kann ich heute Abend mal ne Runde zocken. Vielleicht findet sich ja ne gruppe zum gemeinsamen Farmen von Bounties. Bräuchte mal einiges an Mats für mehrere Sachen zu rerollen.
Wie kommen eigentlich die abnormalen Paragon lvl zu Stande? Ist das nur durch das Gruppe Griften 80+?

Wenn du mit abnormal so jemanden wie Gabynator meinst, der jetzt gerade bei 2965 ist, das kommt bei ihm vor allem durch Greater 103 farmen oder 105 bis 107 ohne RG. Also machen die anderen das nicht anders :D

Edit: natürlich in Gruppe :D

Zurück