Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Du machst immer den Bonusakt, wenn der fertig ist wird ein anderer Akt als Bonusakt ausgewählt, erhältst du am Ende 10 Würfel. Erfahrungsgemäß ist T7/T8 eine gute Wahl.

Bin nicht dabei..

Der Goblinschrein ist übrigens echt krass.
Am effektivsten ist es aber in einer 4er Gruppe zu farmen. Gibst erst die quest ab wenn alle Akte fertig sind. Musst halt nur darauf achten das du sie in der richtigen Reihenfolge abgibst.

So hast du in der zeit wo du 1 Akt machst, 4 und machst den 5 schnell zusammen.

Das lässt sich ja auch gut in der Season machen.

@corn: ich will deshalb das ganze non season machen, weil ich den Barb nicht in der season spiele nur mal zwischendurch non season.

Die Handwerksmats droppen auf Q1 genauso wie auf anderen Qualstufen aus den Würfeln, man kann also auch auf niedriger Stufe durchrushen. Oder gibt's auf höheren Stufen mehr Handwerksmats aus den Würfeln?

Zum Farmen der neuen Materialien aus dem Horadrischen Würfelchen empfiehlt sich ein schneller Farmbuild für Qual 7, denn ab Qual 7 erhaltet ihr bis zu 4 der wertvollen Spezialmaterialien aus jedem Würfel.

Also wie bereits erwähnt Qual 7 außer man kommt halt auf den höheren Stufen genauso schnell durch ;)

Also ich habe jetzt 1 1/2 Stunden solo gespielt, den Cube erspielt und alle bounties auf t7 gemacht. Wenn man diese in der richtigen Reihenfolge abgibt bekommt man 8 handwerksmaterialien.

Das geht bestimmt noch schneller oder auf höherer qual stufe genauso gut. Jetzt wo ich den cube habe und schon Sachen equipt habe.

Hi Leute,

ich möchte mit Patch 2.3.0 wieder etwas mehr DIII spielen und meinen Barbaren vorantreiben - eine kurze Frage: Klassen-Sets sind immer noch an das Dropglück gebunden und somit reine Farm-Sets, korrekt? =)

Die offizielle Seite von Diablo ist ja endlich nach nur ein paar Jahren wieder flüssig :ugly:

Edit: Wohl zu früh gefreut wieder langsam. Es scheint wohl nun so zu sein, dass es jetzt manchmal schnell läuft und manchmal nicht. Immerhin besser als immer lahm :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Saison werde ich heute abend nur bis 18 Uhr spielen können. Da werde ich schonmal den Start verpassen.

Welche Klassen haben denn nun am meisten gewonnen? Eigentlich hätte ich mal wieder Lust auf einen Zauberer, aber der wird wohl den meisten anderen Klassen hinterher laufen.

Welche Klassen haben denn nun am meisten gewonnen? Eigentlich hätte ich mal wieder Lust auf einen Zauberer, aber der wird wohl den meisten anderen Klassen hinterher laufen.

Kannst ja mal durch die Bestenlisten stöbern. Finde Ich richtig gut, dass man jetzt endlich die Heldendetails ansehen kann :daumen:
Auf dem 1. Platz 4 Spieler sind 2 Zauberer mit Sup WD sowie Sup Kreuzritter.

Ebenfalls eine Überraschung Barbar auf dem 1. Platz ist ein HotA Barb :ugly: Wer hätte das gedacht.

Ich werde wie gesagt WD spielen viele neue Möglichkeiten zu spielen und ist auch mit oben dabei.

Kannst ja mal durch die Bestenlisten stöbern. Finde Ich richtig gut, dass man jetzt endlich die Heldendetails ansehen kann :daumen:
Auf dem 1. Platz 4 Spieler sind 2 Zauberer mit Sup WD sowie Sup Kreuzritter.

Ich habe mal eben reingeschaut. Alles Tal Rasha-Zauberer, Magnum Opus scheint im Gruppenspiel nicht verwendet zu werden. Ich bin mal gespannt wie es in der neuen Saison aussieht, ob dort der Zauberer noch mithalten kann. Ich muss mir auf jeden Fall wieder Zauberer spielen, das hatte ich schon lange nicht mehr gemacht.

Battlenet schrieb:
  • Barbar
    • Geschändetes Erbe
      • Neue mächtige Waffe
        • 'Spalten' verursacht basierend auf dem Prozentsatz der fehlenden Wut bis zu 300-400 % erhöhten Schaden.
  • Kreuzritter
    • Heiliger Gurt
      • Neuer legendärer Gürtel
        • Bei Einsatz von 'Himmlische Vollstreckung' wird 'Richturteil – Entkräften' an der Landeposition gewirkt.
  • Dämonenjäger
    • Der Untergang der Dämonen
      • Neue legendäre Handarmbrust
        • 'Stachelfalle – Klebefalle' breitet sich bei der Explosion auf Gegner in der Nähe aus.
  • Mönch
    • Löwenklaue
      • Neue legendäre Faustwaffe
        • 'Schlag der Sieben Fäuste' führt 7 zusätzliche Schläge aus.
  • Hexendoktor
    • Henris ewige Jagd
      • Neues Mojo
        • Wenn ein Gegner dem Spielercharakter Schaden zufügt, wird dieser Schaden um 60-80 % reduziert und der Gegner wird 3 Sek. lang betört.
  • Zauberer
    • Fazulas unmögliche Kette
      • Neuer legendärer Gürtel
        • Beim Wechsel in die Archonform stehen zu Beginn automatisch 15–20 Stapel zur Verfügung.

Wenn ich mir die ganzen Season Items ansehe, sind die einzigen für mich sinnvollen Items die vom Zauberer und die vom Mönch.

Gerade diese Kombi von Items könnte Interessant werden (Mönch):
Gungdo-Schienen - Spielguide - Diablo III
Gürtelband der Verlorenen - Spielguide - Diablo III
Löwenklaue - Spielguide - Diablo III
Die Faust von Az'Turrasq - Spielguide - Diablo III
Diese Set:
Ulianas Stärke - Spielguide - Diablo III

Und im Cube:
http://eu.battle.net/d3/de/item/madstone
http://eu.battle.net/d3/de/item/the-flow-of-eternity

Genau das war mein Plan :daumen:
Allerdings brauch ich erstmal genug luck um das alles zu droppen :ugly:

Was das ? Bug ?

Anhänge

• D3 Bug 2.3.jpg
    D3 Bug 2.3.jpg
    684,6 KB · Aufrufe: 186
Das müsste das "nicht das Kuhlevel" Level sein. Gab es mal als Geburtstagsbuff. Seit dem Patch kann man mit dem Item " Rinderbardike" mit Hilfe des Würfels das Portal öffnen.

Zurück