Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Wenn bei dir nichts dabei steht, ist es auch kein hardcore.

Solltest du einen Hardcore Helden besitzen, zeit dir das Spiel dies aber auch im Menü an, schaust du:

Screenshot000.jpg

Nochn kleiner Tipp: spiel am Anfang den Schwierigkeitsgrad, bei dem du am schnellsten Monster killst. Es bringt nix höhere Schwierigskeitsgrade zu spielen, wenn man ne halbe Minute fürn weißes Monster braucht. Da kriegt man auf niedrigerem Schwierigkeitsgrad - trotz etwas geringerer Chance - eben doch häufiger legendäre Items (da man weit mehr Monster killt).

Nochn paar Tipps:
-Kopfgelder: spiel ausschließlich Akt 1 Kopfgelder, um den "Ring des königlichen Prunks" zu bekommen (was auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden allerdings etwas dauern kann). Mit dem Ring und einpaar gecrafteten Sets kann man schon ganz gut höhere Schwierigkeitsgrade spielen.
-Rifts sind gut um Blutscherben für Kadala zu sammeln (die hat ne Chance von 10% einen legendären Gegenstand abzuwerfen). Wobei normale Rifts mehr Gold und Erfahrung abwerfen, während große Rifts (statistisch gesehn) mehr legendäre Gegenstände bringen (und eben die legendären Edelsteine, die aber erst hochgelevelt werden müssen, um richtig Schaden auszuteilen)

Den hardcore modus kann man auch nur am Anfang bei der Erstellung wählen, das bleibt dann für den kompletten Charakter und lässt sich nicht ändern

Das ist doch mal die Aussage, die mir fehlte. =)

Nochn kleiner Tipp: spiel am Anfang den Schwierigkeitsgrad, bei dem du am schnellsten Monster killst. Es bringt nix höhere Schwierigskeitsgrade zu spielen, wenn man ne halbe Minute fürn weißes Monster braucht. Da kriegt man auf niedrigerem Schwierigkeitsgrad - trotz etwas geringerer Chance - eben doch häufiger legendäre Items (da man weit mehr Monster killt).

Das ist genau mein Eindruck. Danke.

-Kopfgelder: spiel ausschließlich Akt 1 Kopfgelder, um den "Ring des königlichen Prunks" zu bekommen (was auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden allerdings etwas dauern kann). Mit dem Ring und einpaar gecrafteten Sets kann man schon ganz gut höhere Schwierigkeitsgrade spielen.

Gibt es in den anderen Akten denn keine so besonderen Gegenstände? Akt 4 scheint mir meist am ergiebigsten zu sein.

Es gibt in jedem Akt besondere Items aus den Würfeln, nur ist der Ring aus Akt 1 ziemlich wichtig bzw. sogar essentiell für manche Set-Builds.
Bei dem Akt 4 Würfel kann man alle Gegenstände aus den anderen Akten bekommen, aber die Wahrscheinlich auf einen legendären Gegenstand ist da soweit ich weiß genauso hoch; wenn man also einen bestimmen Gegenstand haben will, sollte man speziell denjenigen Akt farmen, sprich Ring des königlichen Prunks ->Akt1 :)

Der Ring ist deswegen wichtig weil er die benötigten Set Teile in Bezug auf Boni um 1 reduziert. Wenn du zum Beispiel zwei Teile eines Sets trägst bekommst du durch den Ring auch den Bonus des Sets den du bei drei Teilen bekommen würdest.

ja bin heute Abend on kannst sicher mit.

@Klutten
Wenn du Lust hast kannst auch einen Anfrage an unseren Clan "D3X PCGHX" senden.
Sind immer mal ein paar nette Leute on die dir vielleicht ein bisschen helfen :)

@SaPass: Nach wie vor ;), der Build wird immer besser.

Mir macht er Spass und es ist auch mal was anderes, als die restlichen 90% Feuerzauberer :ugly:.

Ich habe mich jetzt noch mal durch Google und Diablo-III-Wiki gekämpft. Jetzt weiß ich endlich, wie ich an vernünftige Gegenstände und die großen Portalschlüssel gelange. Diese bekommt man von Portalbossen ab Qual 1 - endlich. =) Nur diese 15 Minuten schaffe ich inkl. des Endgegners nicht, denn die sind zwar nicht schwer, aber haben einen unendlichen Lebensbalken. :-|

Du musst nicht unbedingt die 15 min unterbieten. Loot und die Möglichkeit die leg gems zum uppen hast du immer.
Nur kannst du alternativ nen key eine Stufe höher wählen wenn du den boss innerhalb der 15 min schaffst

Auf welcher Stufe machst du denn die Grifts? Wenn du nicht innerhalb des Limits bleibst hast du aber auch nichts verloren, außer der Möglichkeit einen neuen Griftstein aufzuwerten. Loot und die Möglichkeit einen legendären Juwel bei Urshi aufzuwerten hast du trotzdem.

Ich habe jetzt zwei Rifts gespielt, einmal Level 5 und einmal Level 9. Leider bin ich beim zweiten Mal mit falschen Fertigkeiten gestartet und konnte die Gegner nicht schnell genug beseitigen. Dafür habe ich zwei legendäre Edelsteine, drei legendäre und einen Set-Gegenstand gefunden. Bei Letzterem kann ich nicht mal den Name lesen, das Bild geht über den Bildschirmrand hinaus.

gibts hier ein paar PS4 Daddler, die einen 70er Char auf Hardcore spielen?

mir ist gestern mein zweiter HC abgenippelt auf stufe 64 :heul: ich kriegs nicht gebacken einen auf 70 zu ziehen für das archivement

und so langsam verlässt mich die lust ein drittes mal von vorne zu starten.... aber es ist eine Gold trophäe! :hail:

Zurück