Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Hattet ihr mich eingeladen? Gar nicht mitbekommen. Hatte aber auch schon ein paar Bier drin, hat wohl daran gelegen. ;) Ich denke mal heute Abend ab 23 Uhr bin ich online. Falls wer von euch dann noch da ist.

sind auch früher da du mußt dich nur bemerkbar machen ;)

Komisch habe die damals immer mal wieder ingame angeschrieben es kam aber nie eine Antwort.
Ich habe es dann irgendwann aufgegeben bzw. wieder Non Season gespielt :)

@Amon

Falls du noch nicht bei uns im Clan bist "D3X PCGHX" kannst du auch gerne eine Anfrage tätigen und mich im Idealfall kurz ingame anschreiben.
Bei uns sind momentan auch wieder ein paar Spieler on :)

Ich denke mal schon, dass er so etwas weiß :D bzw. weißt du doch gar nicht, wie sein Drache aussieht von den Stats.
Wenn kein Sockel vorhanden sein sollte, sollte man natürlich für den Übergang einen Sockel draufrollen sofern man noch keine Gabe besitzt :)

Lol
Für den Sockel nutz ich die Gabe.da ich leider keinen Leben pro Geisteskraft drauf hatte,hab ich das jetzt drauf gerollt.
Vielleicht finde ich ja mal nen besseren,macht aber echt was her der kleine jetzt.jetzt noch die Krone finden und nen besseres swk Amulett und er ist fertig

Ja, leben pro verbrauchter geisteskraft sollte man auf jeden fall drauf haben, ist ja schon ganz ordentlich was da an heal zusammen kommt.
Ich probier mir jetzt nen def monk für die 4er gruppe zusammen zu bauen.
G40+ zDps Group monk (Quin69) - Monk - Diablo III Builds - Diablo Fans
Müsste ich aber mehr spielen. Naja vielleicht am Wochenende wieder ne Runde.

Hier mein sunwuko mönch, in der 4er gruppe bräuchte ich nen besseren soj. auf dem amu wären noch 10% krit schön und die geisterstunde könnte auch besser sein, aber viel an den dps wird sich nicht mehr ändern und in der gruppe bei lvl 39/40 bekommt man einfach aufn sack.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Almi-1962/hero/3486118

Zurück