Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Das hatte ich mehrfach versucht, aber funktioniert hat es leider nicht. Irgendwann hat es dann aber doch wieder mit dem Spiel funktioniert. Nur scheinbar ist heute überall der Wurm drin. Nach etwa einer Stunde stotterte das Spiel eben nur noch rum und lief in Zeitlupe. Der Taskmanager zeigte dann 100% Last auf allen 12 Threads an, was durch die Battlenet.exe verursacht wurde. Ich bin mal gespannt, ob das Spiel jetzt wieder startet. :huh:

Gib mal Rückmeldung, ob das auslastungsproblem aktuell noch besteht. Normal reicht ja ein i5 und selbst der wird nicht voll ausgelastet.

Ist kein neues Problem, aber so langsam nervt es doch gewaltig und ist in HC ernsthaft lebensgefährlich: Mein Spiel bricht sehr oft auf bis zu 7fps ein, wenn meine Gruppe in einem Kampf ist, sobald die Gegner tot sind, läufts schlagartig mit 60fps weiter...
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, damit es stets flüssig läuft? Verringern ALLER Grafikeinstellungen hat keine Abhilfe geschafft :ugly: Löschen der D3prefs datei ebenfalls nicht.

Grafiktreiber sind aktuell. Andere Spiele wie bspw. Battlefield 3 laufen einwandfrei mit wesentlich höheren Frameraten :P

System:
Intel Core i5 2500
Geforce GTX 780
8GB RAM
Diablo auf SSD installiert
16Mbit Internet
Display: 1920*1200

Was haltet ihr denn so von meinem DH? Was könnte ich noch verbessern? Ich weiß, dass unter anderem die Thasker noch fehlen, aber die müssten dann auch mal irgendwo droppen oder eben Kadala gnädig sein.

Pliskin - Community - Diablo III
Widerstand statt Bewegungsgeschwindigkeit auf den Füßen, die Schulter ohne Flächenschaden (CDR wäre ein Vorschlag), ein SOJ mit der richtigen Elementar-Schadensart und ein besserer Prunkring wären ein Anfang. Und auf den Beinen hast du noch Skillschaden für den Ausweichschuss. Da würde sich irgendetwas, was du brauchen kannst, etwas besser machen. Beispielsweise AllRes. Dann kannst du Smaragde in der Hose Sockeln. Und wenn du den Rucksack des Bombenschützen mit Vita an Stelle des Sockels bekommst, dann kannst du die drei Edelsteine in deiner Brust-Rüstung auch gegen Smaragde austauschen.
Was Skillung usw. angeht, muss dich jemand beraten, der DH spielt.

Ich spiele Monk, aber Grifts mit meinem gear...nicht wirklich. ;)

Farme zur Zeit auf T3 normale Rifts um endlich mal Zeug zu bekommen.

Opa - Community - Diablo III

Kein Thema such Dir einen zweiten Mönch und einen DMG Dealer das können alle mit gutem Gear sein und jagt die Rift in 5 min durch in 1-2 Stunden hast du dein top Gear außer die Zweihandwaffe könnte etwas dauern.
Zwei Monk deswegen weil ihr euch untereinander die ITEM tauschen könnt wenn der Eine es schon hat dann nimmt es der Andere und so weiter aber T6 muß es sein.

Wenn du mit Zweihandwaffe den Flying Dragon meinst, den hab ich. ;) Ich glaube aber der ist beschissen gerollt, auf jeden Fall ist kein Sockel drauf. Das Amu vom SWK Set hab ich auch, aber da muss ich crit drauf rollen, was natürlich auch noch nicht geklappt hat.

Wenn du mit Zweihandwaffe den Flying Dragon meinst, den hab ich. ;) Ich glaube aber der ist beschissen gerollt, auf jeden Fall ist kein Sockel drauf. Das Amu vom SWK Set hab ich auch, aber da muss ich crit drauf rollen, was natürlich auch noch nicht geklappt hat.

auf deine Waffe musst Du erst einmal selber einen Sockel drauf rollen dafür Vita etc weg wenn Du dann einen Sockelstein hast ............

Schon klar. Ich hab aber immer so tolles Glück beim rollen. ;) Du glaubst gar nicht wie lange das bei der Shen Long gedauert hat da den Sockel drauf zu kriegen...

Zurück