Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Sehr gut. Und wenn ich jetzt die Fertigkeit dabei habe + einer Rune natürlich, profitiert die Katastrophe dann auch von der Rune?

Edit:

Werden die Gegner von meinen Diener/Türme auch todgeweiht?

Soweit mir bekannt stackt die Fertigkeit. Diese hat aber keinen Einfluss auf die Katastrophe da separat.
Daher eigentlich nur sinnvoll als Rune Ansteckung zu nehmen.

Die Türme lösen den Prog von der Katastrophe nicht aus.
Könnte sein, dass sie es machen wenn Schmerzverstärker ausgerüstet ist. Weiß Ich aber jetzt nicht so genau bzw. sind andere Gems sinnvoller.
Du musst halt einmal Mehrfachschuss machen dann ist eh alles todgeweiht.

Könnt Ihr Euch einloggen? Ich komm nicht mehr rein. Der Battle.net-Manager setzt mich nach dem Anmelden direkt offline.

Edit: erledigt. Kaum schreibt man, gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen habe ich aber GeDoSaTo im Fullscreen zum laufen bekommen. Hierzu einfach alle Mouseeinstellungen auf "false" setzen und schon läufts.
Im Fenstermodus kann man zwar höhere Auflösungen einstellen, effektiv passiert aber nichts.

Meine HD 7950 kommt nun auch an Ihre Grenzen.

Zur Einordnung des Leistungsbedarfs:
Maximale Details; 3840*2160 @ 1920*1080 = 99% Auslastung der Grafikkarte 30-34 FPS (Einzelspieler Felder des Elends).

Gigabyte HD 7950 OC
Kerntakt: 1.125 MHz
Speicher: 1.300 MHz
VCore: 1,25v
Powertarget: per Biosmod generell um 20% angehoben und +20% über Afterburner eingestellt

Ich empfinde alles unter 60 fps als leichtes Ruckeln. Ich spiele lieber mit reduzierten Details als mit Rucklern. Aber gegen die Framedrops kann man am Ende nichts machen, das liegt an der Programmierung.
Vom Pfuhl und Rakkis möchte ich garnicht erst sprechen.

Richtig, sofern du die Katastrophe ausgerüstet hast und eins der Gems gesockelt hast, werden alle Gegner die durch deine Türme getroffen werden Totgeweiht. Ob das gewollt oder ein Bug ist, das wissen wohl nur die Programmierer ;)

Ich hätte da mal ein kleines Problemchen.

Gestern habe ich wohl nach einem Spielchen unabsichtlich die Desktopskalierung auf 125% gesetzt, obwohl ich der Meinung war, auf "Abbrechen" geklickt zu haben. Heute habe ich das wieder rückgängig gemacht und wollte dann eben D3 starten - aber Pustekuchen. Es kommt ein kleines Kästchen mit einem D3D-Device-Fehler. Google spuckt dazu einige Lösungen (in den D3Prefs.txt einen Wert ändern) aus, die mich aber nicht ganz zufrieden stellen.

Gestern lief das Spiel normal im Vollbild auf 2880x1800, heute funktioniert das Spiel nur noch im Fenster-Vollbildmodus in dieser Auflösung. Durch diesen Modus werden Schriften im Spiel aber verpixelt dargestellt.

Eine Neuinstallation des Spiels ist keine Lösung, so viel ist überall zu lesen. Hat jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich mehrfach versucht, aber funktioniert hat es leider nicht. Irgendwann hat es dann aber doch wieder mit dem Spiel funktioniert. Nur scheinbar ist heute überall der Wurm drin. Nach etwa einer Stunde stotterte das Spiel eben nur noch rum und lief in Zeitlupe. Der Taskmanager zeigte dann 100% Last auf allen 12 Threads an, was durch die Battlenet.exe verursacht wurde. Ich bin mal gespannt, ob das Spiel jetzt wieder startet. :huh:

Mal eine kurze Frage von mir, weil ich im Netz nicht wirklich was gefunden habe...

Ich spiele DH mit Türmen und Zeis Stone of Vengeance. Wird für den Schadensbonus die Distanz zwischen mir und dem Gegner hergenommen oder zwischen Turm und Gegner?

Zurück