Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Finde es auch nicht schlimm wenn ein Spiel mal fertig ist, zudem hat D3 in gewisser weise ein Wiederspiel potenzial - was ich von so manch anderen die ich habe nicht sagen kann.
Ja, im Vergleich zu WoW ist es nicht so viel, aber muss es doch auch gar nicht.
Ausser dem wann ist mal fertig, sobalt alles Legendär Ausgerüstet ist? Da kann schon einige Zeit ins Land gehen.

In Diablo 3 wird man nicht so einfach fertig. Ich finde immer etwas, wofür es sich lohnt zu farmen derzeit. EQ-Barbar, Physischer Barbar, Marodeur-DH, Blitzmönch, Feuermönch, Supportmönch, Shotgunkreuzritter, PetWD, JadeWD. Alles sehr gute Builds, die ordentlich Spaß machen. Dann gibts noch einige andere weniger effektive aber auch abwechslungsreiche builds, außerdem viele einzelne besonders geniale items: Sternstahlkukri, Kriderschuss, Tasker und Theo, Katastrophe, Band der Reuekammern, Schmelzofen zB.

Die ganzen builds machen viel Spaß und umso besser man sein Gear voran bringt, desto mehr rockt es und da hat man schon ordentlich zu tun. Ich habe derzeit einen sehr ordentlichen EQ-Barbar, MarodeurDH, Blitzmönch, Supportmönch. Basis ist geschaffen für JadeWD und physischer Barbar. In Arbeit ist der Shotgunkreuzritter, da fehlen mir noch 3 Akkhansteile. Meinem PetWD fehlt ne Tasker und Theo, sowie Sternstahlkukri, also ist da auch Bedarf.

2.1 steht vor der Tür, bis dahin kann man sich ja aber entsprechend vielseitig vorbereiten. Will ich 2.1 ne bestimmte Klasse spielen, stehe ich auf jedenfall mit einer recht ansehnlichen Basis da auf jedem Charakter. Der Spaß steht im Vordergrund und wer bereit ist Abwechslung zuzulassen, findet sie auch und da mangelts dann auch nicht an Motivation, wie ich finde. :)

In Diablo 3 wird man nicht so einfach fertig. Ich finde immer etwas, wofür es sich lohnt zu farmen derzeit. EQ-Barbar, Physischer Barbar, Marodeur-DH, Blitzmönch, Feuermönch, Supportmönch, Shotgunkreuzritter, PetWD, JadeWD. Alles sehr gute Builds, die ordentlich Spaß machen. Dann gibts noch einige andere weniger effektive aber auch abwechslungsreiche builds, außerdem viele einzelne besonders geniale items: Sternstahlkukri, Kriderschuss, Tasker und Theo, Katastrophe, Band der Reuekammern, Schmelzofen zB.

Da fühlte Ich mich doch glatt aufgefordert noch einen Marodeur DH fertig auszurüsten.
2 Tage später steht ein recht guter auf der Matte bis auf das Amu (lvl61) :D

Leider auch noch einen SoJ gefunden und dann auch noch mit Wunsch Ele dmg :ugly:
Obwohl Ich den ja extra nicht finden wollte, da mit dem Patch bei den Ringen ein extra Affix dazukommt aber so ist das Leben halt :D

Oh Crap... :( Dann ist jetzt der Stab dürs Pony Level Futsch (nicht so schlimm) und vier Schlüssel. Argh, ich hätte den Charakter "Mobile Truhe" oder so nennen sollen.

Du kannst den letzten Helden den du gelöscht hast wiederherstellen indem du unter "Helden wechseln" auf den kleinen grünen Pfeil links neben "löschen" klickst.
Ich weiß aber nicht, ob die Gegenstände ebenfalls wiederhergestellt werden aber einen Versuch ist es wert.

Es gibt einen neuen PTR-Patch. Patch-Notes sind noch nicht draußen, aber das Datamining verrät einiges. Darunter sind neue Ladebildschirm-Tipps, wie auch dieser hier: The cow level is a lie.

Ich wusste es doch! In den 1689 abgeschlossenen Nephalemportalen war es noch nie dabei. Das gibts also gar nicht, waren alles Gerüchte und Lügen, die verbreitet wurden! ;)

Du kannst den letzten Helden den du gelöscht hast wiederherstellen indem du unter "Helden wechseln" auf den kleinen grünen Pfeil links neben "löschen" klickst.
Ich weiß aber nicht, ob die Gegenstände ebenfalls wiederhergestellt werden aber einen Versuch ist es wert.

Aha! Danke Dir! Habe meinen zuletzt gelöschten Char nun wiederhergestellt. Der hatte auch noch seine Items im Inventar, schonmal gut zu wissen. Allerdings waren die Sachen scheinbar in dem zweiten Char den ich natürlich zuerst gelöscht hatte. :schief: Naja, ist nicht so schlimm. Hat man ja relativ schnell zusammen das Zeug. Der kuhlevel-Stab und die Items dafür sind nicht so wichtig, die Schlüssel schon eher. Aber passt scho, gibts ja XP fürs neu Suchen. =)

Trotzdem nochmal Danke für den Hinweis Corn. So wissen wir wenigstens dass das Inventar des zuletzt gelöschten Char auch wiederhergestellt wird. :daumen:

Edit:
Wen man so alles zufällig trifft. ;-) Hat Spaß gemacht. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Habe Ich mir auch schon gedacht, das der Char komplett wiederhergestellt wird.

So zufällig war es gar nicht ;)
Entweder hattest du Schnellbeitritt an oder einer deiner Freunde aus der Gruppe.
Da keiner mehr on war dachte Ich mir Ich schau mal vorbei :)

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht :)
Besser als alleine T6 zu spielen bzw. mal eine gute Truppe in einem öffentlichen zu finden.

Ich schau auf jeden Fall auch mal wieder bei euch vorbei wenn Ich Zeit habe bzw. wenn Ich nicht von Mirrors beansprucht werde sofern nicht genung Platz in eurer Gruppe wäre ;)

Was ist denn vorgefallen zwischen euch? Im öffentlichen getroffen?

Ja also wenn ich mit dir im TS bin und wir beide Diablo 3 spielen, will ich schon zusammen spielen, hat Sinn oder? :schief:

Man das ist echt schwer anstatt Schaden einen Sockel auf die Waffe zu bekommen :ugly:
Müsste mich jetzt so um die 195 Millionen gekostet haben und nun habe Ich keine Lust mehr :(

Waffe_Schaden_zu_Sockel.jpg

@Mirror

Hach, das war eine vielzahl von Ereignissen. =) Pass auf. Ich hab bei Twitch so nem Typ beim spielen zugeguckt. Irgendwann hat jemand was wegen nem Set Item gefragt und der Streamer meinte man solle tunlichst einer Community speziell für seine Klasse beitreten. Hab ich natürlich Dollar Zeichen in die Augen bekommen und hab nach einer Community mit "Monk" im Namen gesucht. Als ich eine mit massig Membern gefunden habe, bin ich beigetreten und nach kurzem Fragen im Chat spielte ich mit einer Gruppe mit zwei Spielern. T6 Rift. ^^ Ich schaff gerade mal T1, Hihi. Nagut, auf jeden Fall tritt dann nach kurzer Zeit ein weiterer Spieler bei und irgendwann sah ich im Chat dauern (D3X)... tötet blablabla. Da hab ich erst gemerkt das der gute Corn im Spiel war. So mirnichts dirnichts war der Corn da. Einfach so, aus dem Nichts. :daumen: Ich hab alles versucht was ging, aber ich konnte es nicht bewerkstelligen auch nur einmal im Chat (D3X)Slayer81 tötet blablabla stehen zu haben. :ugly:

@kero

als nicht monk spieler,muss man den nicht kennen oder?
ist das euer (monk) guru? der beste,der schnellste...der.....???was fuer ein monk spielt der,welche ausruestung skillung.sorry,das ich frage,aber den kenn ich nun leider wirklich nicht:hail:

@kero

als nicht monk spieler,muss man den nicht kennen oder?
ist das euer (monk) guru? der beste,der schnellste...der.....???was fuer ein monk spielt der,welche ausruestung skillung.sorry,das ich frage,aber den kenn ich nun leider wirklich nicht:hail:

Äääääh...

Musst Du auch nicht kennen, war eh nicht für dich gedacht der Post. Gut erkennbar an dem "@Mirror"... :schief:

Statt schaden nen Sockel?... öhm

Beim Erdbebenbuild für den Barbaren wird der Schaden nur über die Mainhand berechnet.
Da man für diesen Build so viel wie möglich Ablinkzeitreduktion benötigt kann man den Schaden der Offhand zu dem was einem auf der Waffe noch fehlt umrollen.

Optimal sind 20% Firedmg, 10% cdr, 750Str, Sockel

Zurück