-MIRROR-
Volt-Modder(in)
Finde es auch nicht schlimm wenn ein Spiel mal fertig ist, zudem hat D3 in gewisser weise ein Wiederspiel potenzial - was ich von so manch anderen die ich habe nicht sagen kann.
Ja, im Vergleich zu WoW ist es nicht so viel, aber muss es doch auch gar nicht.
Ausser dem wann ist mal fertig, sobalt alles Legendär Ausgerüstet ist? Da kann schon einige Zeit ins Land gehen.
In Diablo 3 wird man nicht so einfach fertig. Ich finde immer etwas, wofür es sich lohnt zu farmen derzeit. EQ-Barbar, Physischer Barbar, Marodeur-DH, Blitzmönch, Feuermönch, Supportmönch, Shotgunkreuzritter, PetWD, JadeWD. Alles sehr gute Builds, die ordentlich Spaß machen. Dann gibts noch einige andere weniger effektive aber auch abwechslungsreiche builds, außerdem viele einzelne besonders geniale items: Sternstahlkukri, Kriderschuss, Tasker und Theo, Katastrophe, Band der Reuekammern, Schmelzofen zB.
Die ganzen builds machen viel Spaß und umso besser man sein Gear voran bringt, desto mehr rockt es und da hat man schon ordentlich zu tun. Ich habe derzeit einen sehr ordentlichen EQ-Barbar, MarodeurDH, Blitzmönch, Supportmönch. Basis ist geschaffen für JadeWD und physischer Barbar. In Arbeit ist der Shotgunkreuzritter, da fehlen mir noch 3 Akkhansteile. Meinem PetWD fehlt ne Tasker und Theo, sowie Sternstahlkukri, also ist da auch Bedarf.
2.1 steht vor der Tür, bis dahin kann man sich ja aber entsprechend vielseitig vorbereiten. Will ich 2.1 ne bestimmte Klasse spielen, stehe ich auf jedenfall mit einer recht ansehnlichen Basis da auf jedem Charakter. Der Spaß steht im Vordergrund und wer bereit ist Abwechslung zuzulassen, findet sie auch und da mangelts dann auch nicht an Motivation, wie ich finde.

Dann ist jetzt der Stab dürs Pony Level Futsch (nicht so schlimm) und vier Schlüssel. Argh, ich hätte den Charakter "Mobile Truhe" oder so nennen sollen.
Naja, ist nicht so schlimm. Hat man ja relativ schnell zusammen das Zeug. Der kuhlevel-Stab und die Items dafür sind nicht so wichtig, die Schlüssel schon eher. Aber passt scho, gibts ja XP fürs neu Suchen. .gif)
Hat Spaß gemacht.