Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
PTR und closed Beta sind ein kombinierter Server. Um dort die RoS Inhalte nutzen zu können, braucht man aber einen Beta Key.

naja,hab jetzt mal alles installed.und siehe da,ich kann den crusader auswaehlen,dann hatte ich wohl nen beta key???
wie kann ich vorhandene chars auf den ptr kopieren? aus den normalen spiel raus?

So, werde jetzt auch mal paragon 376testen :D

edit:
hmm, nur level 304? wasn das los?

edit 2:
gerade ne richtig geile skillung mitm barb gebaut. gerade für elite packs total heftig:
erdbeben mit einfrieren und bersi mit der blutexplosionsrune. zusätzlich noch den schrei mit 20% blutexplosion bei krit und dann einfach mit hammer rein ballern, bis die fetzen fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich Gold im Pony Level zu farmen? Wenn ja, auch schon Inferno MP4? =)

Und was ist eig. mit dem geisterhaften Hund aus der Digital Deluxe Editon von RoS? Kann der wad ausser Stöckchen holen? Also ich meine, lohnt sich der Mehrpreis zur DDE?

Die DDE lohnt sich meiner Meinung nach wegen den drei zusätzlichen Speicherplätzen für Charaktere. Sonst na ja, spiele derzeit weder WOW noch SC2, daher kann ich zu den anderen Belohnungen nichts sagen.
Gold farmen lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Die 100-200K, die man pro Stunde aufhebt fallen nicht ins Gewicht. Dann lieber die Killrate erhöhen und 4-5 Legs die Stunde farmen. Viele Sachen kann man für ein paar 100K immer verkaufen, Gold sammelt man nebenbei trotzdem ein.

Zurück