Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Grrr, ich mach früh morgens den Downloader an und geh zur Arbeit. Komm dann nach Hause und - nach 3 GB abgebrochen :klatsch:
Jetz darf ich noch die restlichen 12 runterladen, was bei meiner Krüppelleitung noch bis heut Nacht dauert :schief:

Vielleicht auch besser so, scheint nicht ganz rund zu laufen momentan. Ich hoffe Blizzard kriegt den endgültigen Release besser hin als damals mit D3. Das ging in den ersten Tagen garnicht :ugly:

Wer hats hier schon gespielt?

Wenn man nicht grade nen Hardcore Char auf dem PTR hat, kann man das knicken mit der Wartezeit. Desweiteren droppen fast nur Lv 61+ Sachen, mit denen man als Lv 60 nicht viel anfangen kann. Man bekommt auch keine Erfahrung und kann somit auch nicht aufsteigen. Irgendwie ein wenig fail. :D

Jo, seh grad, dass das ein (mittlerweile bekannter) Bug is... rofl :D
Vor allem gilt das auch wohl für die gecrafteten Sachen. Level 61-63? Darfste nicht mehr tragen! :lol:

hab heute nacht schon mal die ersten runden gedreht und ein leg gefunden.
loot 2.0 macht sich schon bemerkbar. gut, vieles konnte ich nicht gebrauchen, weil mein equip auch so schon recht gut ist, aber es droppt wirklich deutlich mehr nützliches zeug. doof war nur, dass ich mein amu ablegen musst.. ._.'

paragon 2.0 find ich nicht schlecht, allerdings könnten hohe para-lvl wirklich verdammt stark werden... aber mal schauen. gefällt mir bis jetzt alles recht gut, obs so bleibt muss die zeit zeigen.

Hatte ja Kripparian zu geschaut als das AddOn zoggte... und es ist seltsam. Es scheint schon ganz geil zu sein. Andererseits gibt's überhaupt gar keine Abwechslung mehr. Stunden...nein Tagelang immer genau dasselbe mit immer denselben Skills. Bin froh, dass ich davon weggeommen bin und nun kein Interesse daran habe, mir das AddOn zuzulegen ;)

Heut ein wenig auf dem PTR gespielt. Meteorbuild, wie er bisher war, geht nur noch bedingt. Dafür rockt frozen orb die Party. Master ist zu einfach mit mehr als 400k dps. Da fallen Elite Packs in weniges Sekunden, kommt mir vor wie irgendwas bei MS4-5 rum.

Hatte ja Kripparian zu geschaut als das AddOn zoggte... und es ist seltsam. Es scheint schon ganz geil zu sein. Andererseits gibt's überhaupt gar keine Abwechslung mehr. Stunden...nein Tagelang immer genau dasselbe mit immer denselben Skills. Bin froh, dass ich davon weggeommen bin und nun kein Interesse daran habe, mir das AddOn zuzulegen ;)

Ich hoffe du hast nicht nur Kripparrian zugeschaut, um dir deine Meinung zu bilden...
Er (und viele andere leider auch) hat nen verbuggten Skill + einen anderen Exploit genutzt, um auf höchster Schwierigkeitsstufe durch die Level zu rennen. Und das ist natürlich eintönig, wenn man im Gottmodus inner Sekunde jeden Gegner kleinkriegt, ohne dabei stehn bleiben zu müssen. Er meinte dann noch "RoS ist schon ok, aber doch irgendwie langweilig/eintönig". Monatelang hat er sich darüber ausgelassen, dass D3 mittlerweile zu einfach ist. Und kaum machen die Entwickler das Spiel wieder schwerer, cheatet er sich durch! Klasse Leistung Kripp :daumen:

Heut ein wenig auf dem PTR gespielt. Meteorbuild, wie er bisher war, geht nur noch bedingt. Dafür rockt frozen orb die Party. Master ist zu einfach mit mehr als 400k dps. Da fallen Elite Packs in weniges Sekunden, kommt mir vor wie irgendwas bei MS4-5 rum.
Ich denke, es ist eher MS5-6. Ich habe meist MS5 gespielt, und da sind die Gegner etwas schneller gefallen.

Mal eine Frage: Egal was ich mit dem PTR-Char-Kopie und meiner Truhe veranstalte - es betrifft nicht die normale Version?

Ich denke, es ist eher MS5-6. Ich habe meist MS5 gespielt, und da sind die Gegner etwas schneller gefallen.

Mal eine Frage: Egal was ich mit dem PTR-Char-Kopie und meiner Truhe veranstalte - es betrifft nicht die normale Version?

Ist doch normal, was auf dem PTR ist interessiert den normalen Server nicht. Deswegen kopierst du den Charakter ja, damit du mit der Kopie spielst und der normale nicht verändert wird.

Also die Monsterdichte ist ja mal wieder unterirdisch. Dann hab ich lieber schlechtere Drops, als so langweilig da durch die Welt zu laufen. Items sind besser als vorher, die Bringer sind da aber auch nicht bei. Ein Legendary hab ich auch schon gefunden, nen Schädelring. Ganz brauchbar, aber nicht für meinen Whitchdoctor.
Die Monster fallen auf dem PTR auch viel zu schnell, aber die letzte Schwierigkeit gibts ja auch noch nicht.

Zurück