Desweiteren droppen fast nur Lv 61+ Sachen, mit denen man als Lv 60 nicht viel anfangen kann.

Hatte ja Kripparian zu geschaut als das AddOn zoggte... und es ist seltsam. Es scheint schon ganz geil zu sein. Andererseits gibt's überhaupt gar keine Abwechslung mehr. Stunden...nein Tagelang immer genau dasselbe mit immer denselben Skills. Bin froh, dass ich davon weggeommen bin und nun kein Interesse daran habe, mir das AddOn zuzulegen![]()

Ich denke, es ist eher MS5-6. Ich habe meist MS5 gespielt, und da sind die Gegner etwas schneller gefallen.Heut ein wenig auf dem PTR gespielt. Meteorbuild, wie er bisher war, geht nur noch bedingt. Dafür rockt frozen orb die Party. Master ist zu einfach mit mehr als 400k dps. Da fallen Elite Packs in weniges Sekunden, kommt mir vor wie irgendwas bei MS4-5 rum.
Ich denke, es ist eher MS5-6. Ich habe meist MS5 gespielt, und da sind die Gegner etwas schneller gefallen.
Mal eine Frage: Egal was ich mit dem PTR-Char-Kopie und meiner Truhe veranstalte - es betrifft nicht die normale Version?
Also die Monsterdichte ist ja mal wieder unterirdisch. Dann hab ich lieber schlechtere Drops, als so langweilig da durch die Welt zu laufen.