Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Fakt ist: wennn ich mich recht erinnere hat sich Blizzard zu erst zu den Gerüchten bezüglich einer konsolenumsetzung immer zurückgehalten/dementiert. Dann hieß es plötzlich da kommt was und der Aufschrei der Comunity war extrem!

Ist kein Fakt, das Diablo auf Konsolen erscheinnen sollte war lange vor Release bekannt. Der jetzige Game Director war schon vor Release mit Jay Wilson zusammen in Interviews zu sehen usw. Und da wurde schon gesagt das er an einer Konsolenversion arbeitet. Das ist genauso falsch wie das der Diablo 3 Release verschoben wurde.

Das Interview war von der Gamescom 2012.

Edit: 2011 meine ich natürlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier...
das Diablo auf Konsolen erscheinnen sollte war lange vor Release bekannt.
und das hier...
Und da wurde schon gesagt das er an einer Konsolenversion arbeitet

ist aber nicht das selbe. Man hat daran gearbeitet, bzw damit herumexperimentiert (wie man es damals bezeichnet hat). Man hat oft genug erwähnt, dass man das nicht als Ankündigung auffassen soll. Erst mit der offiziellen Ankündigung war es dann in Stein gemeißelt, dass es kommt.
Wäre ja nicht das erste (experimentelle) Projekt, welches Blizzard eingestampft hätte.

Das ist genauso falsch wie das der Diablo 3 Release verschoben wurde.
Jein, offiziell gab es natürlich nie ein Datum (bis kurz vor Release), allerdings haben die natürlich intern Zeitfenster fürn Release, das mehrfach verfehlt/verschoben wurde.
Offiziell wurde es also nie verschoben, inoffiziell aber schon ;)

image-4269180684.jpg

image-1016904318.jpg

Jemand Interesse?

Hab gestern mir mal nen schönen Build für den Whitchdoctor rausgesucht: Firebats.
Klappt auch alles ganz gut, auch auf Stufe 10. Bosse killt man ja teilweise in Sekunden.
Bei Reflect Damage hab ich aber die größte Arschkarte gezogen, ich sterbe nach wenigen Sekunden. Was kann ich dagegen machen? Muss ich mit nem Skorn spielen?
Zergoras - Community - Diablo III

Irgendwie hab ich nix zu spielen, deswegen bin ich schon wieder auf Diablo 3 hängen geblieben.
StarCraft 2 reizt mich gerade irgendwie nicht zu spielen, wahrscheinlich weils zu anstregend ist mit dem ganzen Stress den man im Moment hat. Bei Diablo kann man einfach mal abschalten.

Das Problem beim Skorn ist, dass ich über 10k Leben verliere und sich damit schon selber disqualifiziert, da ich dann one Hit sterbe.
Aber eigentlich sollte sich doch nicht allzuviel ändern oder? Ich mein ich greif schneller an und kriege nur 3%, dafür aber oft. Mit nem Skorn krieg ich vllt 6%, aber schlage weniger zu und kriege somit wohl genuso viel.

Mit skorn hast du mitunter 280% mehr cd, hast du höheren dmg als Basis zum leechen, das macht den Unterschied.

Er hat ja auch nur 47k leben und stirbt eigentlich nicht. Onehit war ich aus np10 mit meinem dh selbst bei 35k leben nicht, ka warum das bei dir so sein sollte

Alleine die fetten Viehcher aus Akt 3 machen unglaublichen Schaden. Das überlebst du mit 35k Leben niemals. Selbst meine Zauberin kriegt von denen übelst auf die Fresse, trotz 1k Resis und alles. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Dh das aushält. Vielleicht weichst du den Schlägen immer aus.
Ich werde dann mal nach nem Skorn mit Lifeleech gucken. Viel Gold hab ich ja nicht gerade, gucken was sich finden lässt.
Du sagtest das ich zu wenig CD habe. Ich mache aber gut jeden zweiten Schlag 600.000 - 1.000.000 Schaden.

EDIT: So hab nochmal umgeskillt und mir nen Skorn gekauft. Es ist besser geworden, aber immer noch nicht zufriedenstellend. Was mir auch richtig auf die Nerven geht sind die Gegner die sich die ganze Zeit bewegen. Was kann ich dagegen machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alleine die fetten Viehcher aus Akt 3 machen unglaublichen Schaden. Das überlebst du mit 35k Leben niemals. Selbst meine Zauberin kriegt von denen übelst auf die Fresse, trotz 1k Resis und alles. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Dh das aushält. Vielleicht weichst du den Schlägen immer aus.
Ich werde dann mal nach nem Skorn mit Lifeleech gucken. Viel Gold hab ich ja nicht gerade, gucken was sich finden lässt.
Du sagtest das ich zu wenig CD habe. Ich mache aber gut jeden zweiten Schlag 600.000 - 1.000.000 Schaden.

EDIT: So hab nochmal umgeskillt und mir nen Skorn gekauft. Es ist besser geworden, aber immer noch nicht zufriedenstellend. Was mir auch richtig auf die Nerven geht sind die Gegner die sich die ganze Zeit bewegen. Was kann ich dagegen machen?

Habe hier schonmal einem ausm forum (glaube es war hier) gezeigt, dass mein Dh das alles wegstecken kann. kann es dir auch gerne nochmal demonstrieren :P mit 15% LL und 35% weniger dmg von gegnern, bzw 57k LP und 330k dps unbuffed klappt das sehr gut :)

schau dir das profil, dass ich vom kollegen gepostet habe nochmal an. der fällt auch nicht um^^ und crits haut er soweit ich weiß sogar 2kk

So nachdem ich noch ein paar Sachen ausgetauscht habe und mich eingespielt habe, komme ich gut zurecht. Stufe 7 ist ja schon fast langweilig, ich hab mit dem Skorn ne CC von 48,5% und haue die Bosse teilweise in 5sek um.
Morgen werde ich mal ein bisschen mehr versuchen. Gegen Reflect schütze ich mich jetzt einfach mit Verhexen, das klappt ganz gut. Ich wusste auch gar nicht, dass die Geistergestalt überhaupt keinen Schaden kriegt. Dabei steht doch da wenn der Körper mehr als 50% Schaden erleidet endet das. Der wird aber nie angegriffen. Das kann ich ja quasi spammen und sterbe dann eigentlich gar nicht mehr. Nur wenn ich mal nicht aufpasse. Große Probleme habe ich nur noch gegen den Goblin. Der läuft immer so schnell weg, dass ich mit den Fledermäusen keinen Schaden machen kann. Meine normale Attacke macht nicht genug Schaden. Wenn der dann endlich mal steht habe ich nur noch wenige Sekunden, bis er durch das Portal verschwindet. Meistens kill ich den dann noch, aber nicht immer. Würdet ihr ne andere Attacke als den Giftpfeil nehmen? Und wenn ja welche?

Falls morgen jemand Lust auf Überbosse hat kann sich gerne melden.
Ich habe 67 Maschinen die müssen ja irgendwann mal aufgebraucht werden.

Sehr geehrter Kunde, Sie sind jetzt am Handel von Gold und Ausrüstung beteiligt, d.h. Sie sind rechtmäßig schon ein Kunde von einem unveränderten Spiel. Ungerechte Aktivitäten sind gegen unsere Richtlinien für Battle.net und Diablo III. Das geht auch gegen den Geist des fairen Spiels, auf dem alle unsere Spiele beruhen. Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden. Die Spieler, an denen es Betrug und Hieb gibt, werden verboten und ausgeschlossen. Sie können auf dieser sicheren Website dadurch bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos sind:
Ich weiß ja nicht, was die Betrüger mit solchen Mails einnehmen, aber ist da nicht ein bisschen Geld für einen anständigen Übersetzer drin?! Meine Güte, man kann es kaum lesen.
Ein bisschen mehr Mühe bitte!
Die fett markierte Passage ist inhaltlich doch recht amüsant :)

Zurück