-MIRROR-
Volt-Modder(in)
Was ist das denn für 'nen Spruch? Werden wir wieder beleidigend?
Desweiteren bin ich mittlerweile in einer Situation, in der 99,999% der fallenden Legendaries meiner Mage nichts mehr bringen. Da das AH von dem Kram auch überquillt, mach ich aus fast allen gleich Schwefel. Jetzt frag ich mich aber, warum ich, wenn ich alleine spiele, nicht in Eile bin, den ganzen blauen Kram liegen lassen soll, anstatt alles zu verwursten und verkaufen und dabei den Goldbeutel weiter zu füllen. Wenn ich dann am Ende des Tages 10 Mio mehr auf dem Konto hab, bin ich zufrieden, mir ist dabei dann egal, wieviele Legendaries gefallen sind, oder vieviele Kreaturen ihr leben ausgehaucht haben. Hauptsache das Ergebnis stimmt.
Klar, wenn ich in 'ner Gruppe spiel, lass ich in der Regel alles liegen und nehm nur braune und grüne Sachen mit, um die anderen nicht aufzuhalten.
Achja, ich hab in meinen üblichen Akt 2 run ca. 500k Goldloot. Und dabei farm ich nur die Hallen des Sturms, die fremden Tiefen und die Oase von Dahlgur inklusive der dortigen Dungeons ab. Den östlichen und westlichen Kanal lass ich in der Regel aus.
Wie dem auch sei, für mich ist die Diskussion hier beendet, da man mit dir ja nicht diskutieren kann.
Längst nicht beleidigend. Deine Streitsucht und mir unverständliche Antipathie führen dich dazu.
Ich bin nicht neu hier und generell im Forenleben. Bin jetzt bei fast 6000 posts und mag dieses Forum sehr. Wegen Leuten wie dir, die sich so in einem Konflikt verhalten, möchte ich nichts hören ode rzu tun haben. Entweder du verhältst dich dahingehend etwas reifer oder unterlässt es mich zu zitieren und zu kommentieren. Dementsprechend auch über eine Löschung deines Accounts nachdenken, denn wozu ist ein Forum denn da (?!).
Mir zu sagen, man könne mit mir nicht diskutieren, grenzt wirklich schon fast an Blasphemie.
Schade wieder einmal. Ich war und bin es notfalls immer bereit um Konflikte zu lösen un Missverständnisse aufzuklären.
Was dein Vorgehen beim Gold Beschaffen angeht, respektiere ich. Habe es selbst getestet, es ist eine entspannte Abwechslung. Lehnt sich eben an das von Selffound-Spielern an, was mir generell sehr zusagt. Items verkaufe ich trotzdem weiterhin, auch wenn sie mir fast genauso selten etwas bringen.