Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Au mann, wollte gerade das erste mal ins Ponylevel. Level 10 Witchdoc. Das erste Gänseblümchen hat mich direkt geoneshottet :ugly:

Skalieren die Feinde da oder wird das mit Level 20 einfacher?

Ah ok naja habs jez kal um 6.9 mio ins ah gegeben da es kein vergleichbares item dort mit so viel str und attackspeed gibt

Mal schauen wenn es keiner kauft behalte ich es hald

52k dmg mit meiner sorc ist nähmlich auch ok :)

Ich bin zwar noch nicht auf Inferno angekommen, trotzdem frage ich mich, weshalb man häufig liest, dass eigentlich nur der DH auf Inferno wirklich was reissen kann?! :huh:

Bisher bin ich mit meinem Wizard mehr als zufrieden, zumindest was seine Vielseitigkeit anbelangt :daumen:

Ach das ist Blödsinn. Die meisten DHs, die Inferno schon durch oder in Akt 4 sind haben sich anfangs noch mit dem OP Smoke-Screen durchgelamed. Genauso wie einige Wizards, die einige Spells "abused" haben.

Reißen tut jede Klasse was. Kommt alles nur aufs Equip an ;)

Das sich die Leute weniger aufregen sollten, wenn die Server mal kurz down sind bzw. es eigentlich lobenswert ist, dass so "schnell" gewisse Probleme gefixed werden. Auch wenn sich darüber streiten kann, ob diese nicht beim Release bereits behoben hätten sein müssen ;)

Und Leute die so einen scheiß einfach akzeptieren und sich auch noch freuen wenn die server nur manchmal nicht gehen sind dafür verantwortlich das die nächsten zehn Spiele mit der selben Masche durchkommen.
Für mich war D3 definitiv das letzte Singleplayer Spiel mit dieser Art von Onlinezwang das ich mir gekauft habe.

Stört es mich immens? Nein. Inakzeptabel und Kundenfeindlich ist es trotzdem.

Und Leute die so einen scheiß einfach akzeptieren und sich auch noch freuen wenn die server nur manchmal nicht gehen sind dafür verantwortlich das die nächsten zehn Spiele mit der selben Masche durchkommen.
Für mich war D3 definitiv das letzte Singleplayer Spiel mit dieser Art von Onlinezwang das ich mir gekauft habe.

Stört es mich immens? Nein. Inakzeptabel und Kundenfeindlich ist es trotzdem.

Aha, wer hat hier dann geschrieben, dass er sich darüber freuen würde? :what:

Ich bin nur der Meinung,dass es defintiv schlimmers gibt, als wenn die Server mal kurz down sind....Just a game!
Und es zwingt Dich ja zum Glück keiner, solche Spiele inskünftig zu kaufen ;) Just let it be & be happy!!

Echt schlimm, was sich die 'Gamer' heute alles gefallen lassen und "gar nicht so schlimm" finden .. echt traurig :daumen2:

17:44 - Error 37 ...

Es ist zum kotzen.
Ich will natürlich von 8h beschiessener Arbeit nach Hause kommen und ein wenig Monster schlachten und was ist?
Da steht einer vor der Tür und sagt " Ey, du kommst hier nicht rein"

Drecks Saftladen

Das ist doch das Ziel über die Jahre die Leute soweit zu verdummen und um zugewöhnen, dass sie immer
mehr mit sich machen lassen und man ihnen leichter Müll für viel zuviel Geld verticken kann. Dann kommt
ein großer Löffel mit einem Haufen ******** an und sie sagen noch brav "AHHHHH".

Man, wenn die n Serverproblem haben dann ganz bestimmt nicht weil ihnen die Kunden egal sind oder sie und trollen wollen... Je nachdem was es für ein Fehler ist dauert es nunmal.

Zurück