Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
mein battlenet account wurde auch schonmal gehackt, hatte damals zum glück nur Star craft 2 drin...

allerdings wurde mein pw geändert und ich konnte den account halt nicht mehr nutzen..

hat leider etwas gedauert, bis blizzard meinen acc wiederhergestellt hat...

Ich hatte da nur so meine Zweifel bzgl. der AH Preise ( also was ich so gehört habe, soll alles sehr teuer sein, aber auf der anderen Seite sei es fast nicht möglich weit ohne AH zu kommen. Außer man zockt abnormal viele Stunden )

Wie gesagt nur hörensagen und lesen von diversen Forenpost´s .

Bis Hölle brauchste nix aus dem AH und bis dahin haste schon gut Kohle gesammelt. Ausserdem denke ich das die Preise nach und nach fallen werden und eigentlich nur die wirklich geilen und seltenen Dinge extremst teuer sein werden ;)

Bis Hölle brauchste nix aus dem AH und bis dahin haste schon gut Kohle gesammelt. Ausserdem denke ich das die Preise nach und nach fallen werden und eigentlich nur die wirklich geilen und seltenen Dinge extremst teuer sein werden ;)

Letztere sind aber auch für "Jeden" zu erlangen ? Sprich nur Dropluck oder ? Dann bleibt auch die Motivationskurve oben nicht wahr ?

Mal so ne direkte Frage, wie siehts denn aus nach gut etwas mehr nach 1 Woche ? :D ( Spielspaßtechnisch, Motivation )

Also ich hab auch schon vor Hölle das AH "gebraucht".
Jaja ich bin nicht besonders gut ;o)

Man findet aber immer was günstiges!
Für 5-10k bekommt man fast immer ein Gelbes mit guten Eigenschaften.
Außerdem braucht man auch nicht ständig alles wechseln.
Die Waffe ist das Wichtigste.
Da hab ich auch schon mal mehr für gezahlt.

Richtig viel würde ich aber erst ab Level 60 für Items bezahlen.
Darunter ist ja klar dass man sie später wieder verkauft, also wozu teuer kaufen.
Edelsteine bekommt man bis zum Makellos Quadratischem auf jeden Fall günstiger im AH als selbst hergestellt.
Perfekt Quadratischen zum Teil auch.

Letztere sind aber auch für "Jeden" zu erlangen ? Sprich nur Dropluck oder ? Dann bleibt auch die Motivationskurve oben nicht wahr ?

Mal so ne direkte Frage, wie siehts denn aus nach gut etwas mehr nach 1 Woche ? ( Spielspaßtechnisch, Motivation )
Ja man braucht einfach eine wirklich fette Portion Glück :D
Nach ca 1 Woche zocke ich jetzt immer noch. Mittlerweile meinen zweiten Char ^^

Btw manchmal findest du im AH auch richtige Schnäppchen :D

Sagt mal kennt ihr das? In Akt III wenn dann so richtig große Horden von Gegnern auf euch zu kommen? Ich liebe das. Als Mönch springste rein und zack ist alles tot :D

Wobei die Schnäppchen im Auktionshaus schon weniger werden. Liegt vielleicht auch an meinem höheren Level, aber ich denke die Leute wissen inzwischen eher was etwas wert ist.
Vielleicht werd ich auch einfach wählerischer :D

Kann euch auch empfehlen nach Items über eurer Char stufe zu suchen. Für Level 48 z.B. Nach ner 60er Waffe suchen und bei Bedingung niedrigeres mindestlevel 12 (reduced level requirement, wie auch immer das auf deutsch heist) wählen. Lauf jetzt seit Level 48 mit einer Level 60 Armbrust rum und bin immer noch alles am zerfleddern :D

Da lohnt es sich auch vor Level 60 einmal ein bißchen mehr zu investieren.

Das geilste ist es aber wenn du die Verzauberin als Begleiter dabei hast und die kurzerhand die Gegner auf Hölle in lauter kleine Hüner verwandelt und du sie alle weg haust.
Als ich das erste mal das erlebt hab hats mich fast vor lachen vom Stuhl gehauen!

Das geilste ist es aber wenn du die Verzauberin als Begleiter dabei hast und die kurzerhand die Gegner auf Hölle in lauter kleine Hüner verwandelt und du sie alle weg haust.
Als ich das erste mal das erlebt hab hats mich fast vor lachen vom Stuhl gehauen!

Das kann der kleine Schamane vom WD auch, nur mit dem Unterschied das der dich auch heilt :D

Mal so ne direkte Frage, wie siehts denn aus nach gut etwas mehr nach 1 Woche ? :D ( Spielspaßtechnisch, Motivation )

glaub das weiß keiner so richtig.. wenn es stimmt, dass die besten items nur im 3. und 4. akt von inferno droppen, sind sie nicht für jedermann selbst farmbar..

ansonsten brauch man einfach mehr als glück...

farme seit 1,5 wochen auf stufe 60, hab nichts brauchbares gefunden.. komischerweise 3 legendaries im gleichen game, seitdem nichts mehr.. obs zufall war, ka ;)

goil eben was geboten,50 K das gebot lag bei 36 K ...ich hatte wohl gewonnen.. zumindest hatte ich das höchstgebot...aber die waffe und die kohle waren beides futsch und nicht in der transfer box....wo isses hin??? lol:daumen::daumen::daumen::daumen:

glaub das weiß keiner so richtig.. wenn es stimmt, dass die besten items nur im 3. und 4. akt von inferno droppen, sind sie nicht für jedermann selbst farmbar..

ansonsten brauch man einfach mehr als glück...

farme seit 1,5 wochen auf stufe 60, hab nichts brauchbares gefunden.. komischerweise 3 legendaries im gleichen game, seitdem nichts mehr.. obs zufall war, ka ;)

Inferno funktioniert ja so das die Mobs im ersten Akt Level 61 sind und zum Ende bis 64 oder 65 ansteigen. Entsprechend sind auch die Items gestaffelt. Ob Akt 3 Items auch in Akt 2 droppen kann ich nicht sagen, wohl aber das in einem zukünftigen Update das itemlevel angezeigt werden soll. Man kann dann also erkennen ob das 1,2k magic schwert nicht vielleicht Level 64 ist und deshalb so vielem anderen überlegen.

ich hab es jetzt 3 mal durch, bin also in inferno angelangt. ich hab schon gar keinen bock mehr zum weiterspielen.
keine ahnung warum, aber meine motivation ist völlig im keller bzw. hab ich auch keinen wirklichen spaß mehr am spiel.

Mir treibt schon Hölle am ende des zweiten Aktes tränen in die Augen! Finde einfach keine guten mitspieler!

Zurück