Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Freu mich schon, game wird Morgen bei Saturn um 09:30 geholt und danach muss ich mir noch überlegen ob ich weiter zur Schule gehe ^^
Dann erstmal schön langes Wochenende, vernünftig einkaufen (Oreo, Mountain Dew und Magic Man in Massen) und durchsuchten, mind 3x 24 Stunden will ich schaffen xD

Kostet Diablo 3 in jedem Saturn 49 und ist mit diesem Poster?

Freu mich schon, game wird Morgen bei Saturn um 09:30 geholt und danach muss ich mir noch überlegen ob ich weiter zur Schule gehe ^^
Dann erstmal schön langes Wochenende, vernünftig einkaufen (Oreo, Mountain Dew und Magic Man in Massen) und durchsuchten, mind 3x 24 Stunden will ich schaffen xD

Kostet Diablo 3 in jedem Saturn 49 und ist mit diesem Poster?

ich hab sogar gehört, dass es in mm 46€ kosten wird.
abe rich glaube, dass es sich nur auf einer stadt bezog.
und studium wird erstma hinten gelassen( hehehe)
Und oreo wird natürlich auch geholt...

ich hab sogar gehört, dass es in mm 46€ kosten wird.
abe rich glaube, dass es sich nur auf einer stadt bezog.
und studium wird erstma hinten gelassen( hehehe)
Und oreo wird natürlich auch geholt...

Joah schreib Mittwoch zwar LK Klausuren hab aber zum Glück vorher noch Physik wo ich ein bisschen schlafen kann^^

Mich würd halt dieses verdammt Poster reizen damit meine Wände nicht so nackig sind, und on ich jetzt für 50€ nen Key hole oder mir das Game für den gleichen Preis im Laden hole ist mir eigentlich wayne

Joah schreib Mittwoch zwar LK Klausuren hab aber zum Glück vorher noch Physik wo ich ein bisschen schlafen kann^^

Mich würd halt dieses verdammt Poster reizen damit meine Wände nicht so nackig sind, und on ich jetzt für 50€ nen Key hole oder mir das Game für den gleichen Preis im Laden hole ist mir eigentlich wayne

ich bin so der typ, welches auf die gute alte cd steht. ich bin halt materialist. hehe
sieht außerdem schick aus, wenn man so eine box im schlank stehen hat.
der Vorverkauf bei blizzard finde ich, ist eine reine abzocke.(59,90€)

Zuletzt bearbeitet:
Toll, habs n bisschen übertrieben mit Energy-Drinks und nun sitz ich hier und mir ist ziemlich übel :D Egaaaaaaaaaaaaal :D

Mh, ich versuche jede Minute mal kurz nach rein-tabben mich einzuloggen - diesmal wirds wohl wirklich erst Mitternacht freigeschaltet. ^^

Musste schon 3 oder 4 Lizenzverträge unterschreiben und hab dann wieder einen Fehler gekriegt.

Egal. Passwort auf Strg+v und reingehämmert :ugly:

Viel Glück euch allen.

Zurück