Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Werde wohl wieder einen Wirbler bauen. Konnte auf der GC alles antesten und der Barbar rastet total aus, schon bei den normalen Schlägen. Finds super. Der Hexendoktor hat mich allerdings auch neugierig gemacht, aber ich find den Zombie-Turm aus seinem Trailer echt albern. Zombies stapeln um sie auf den Gegner fallen zu lassen? Wer würd sowas machen? XD

Ich weiß auch nicht, anstatt, dass sie auf die Gegner zulaufen oder so... ^^

Vielleich twollten sie damit einfach ihren Geschwindigkeitsnachteil aus dme Weg räumen :D:D

Die Zombiewand ist dabei abe rnoch am besten :)

Ich werde wohl den Mönch nehmen, zweifle aber noch,w eil der wohl recht schwer ist..

Bei mir wirds erstmal der Barbar sein (mein Erstchar ist in jedem RPG ein Nahkämpfer mit Schwert oder Axt :-) ).

Danach wirds entweder der Demonhunter oder WD. Letztendlich will ich aber jede Klasse durchspielen :-D

Ne Barbar kommt bei mir nicht in Frage ich hab den in Diablo 2 nie richtig gespielt in Diablo 1 den Warrior schon. Ich mag den Barbaren nicht, ich werden den Demonhunter zocken mir gefallen besonders die Bolas und die Kettenpfeile...

Wenn der Mönch gut gebalanced ist (imo zu schwach im Gegensatz zu den Anderen) werde ich ihn nehmen. Ansonsten werd eich wohl leider den Dämonenjäger nehmen..

Mich würde der Dämonenjäger auch reizen. Wobei du den nie wie im Trailer zu Gesicht bekommen wirst.
Die erinnert mich ein wenig an Silvana Windrunner.

Für die Lore/Bücher Interessierten: Man kann sich jetzt auf Amazon durch einpaar Seiten vom "Book of Cain" klicken: Amazon.com: Diablo III: Book of Cain (9781608870639): Deckard Cain, Blizzard Entertainment

Man sieht zwar nicht viel, aber die gesamte Aufmachung gefällt mir doch sehr. Muss ich unbedingt haben! :D

Sieht cool aus, ist bezahlbar, steht sicher tolles zeug drin. Bloß ist es in Deutsch oder Englisch ? Warum ist die Seite nicht erreichbar ? Vielleicht gibt es das Ding auch in einer speziellen Edition von Diablo III ;)

Ich warte so oder so auf die Editionen und dann mal sehen. ich würd emir das Buch eh höchstens wünschen. Dafür hab ich als Schüler auch so nicht wirklich geld.

Also die Verlinkung ist englisch, das stimmt. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass es auch auf deutsch kommt. Allerdings find ich grad die Quelle nicht mehr :huh:
Ich denk aber schon, dass es auch auf deutsch kommt (wenn auch etwas später). Bisher sind alle Blizzardbücher auch auf deutsch erschienen.

Und wenn nicht, hol ichs mir wohl auf englisch (auch wenn ich normalerweise keine englischen Bücher lese). Das sieht einfach zu gut aus, um nicht gekauft zu werden :D

Ich denke auch das es auf Deutsch kommt es gab bis jetzt eigentlich alles auf Deutsch ausser ein Buch von Blizzard mir fällt der Titel aber nicht ein.

Dann warte ich bis es in Deutsch kommt. :)

In Englisch will ich es nicht, so viel zeit habe ich ja, ist jetzt nicht so ein "DAS MUSS ICH MÖGLICHST JETZT HABEN" -Teil. xD

Zuletzt bearbeitet:
^^

englisch FTW ^^ (d.h. mal sehen ob ich es mir in original sprache hole ;) - mag das....und lesen kann ich es auch - hatte bisher nie probleme mit englisch, ausser das schuljahr, wo ich anfing die sprache zu lernen.....)

mfg LAX
ps: gibt genug dinge die ich im deutschen gar net lesen könnte, weil mir wahrsch. schlecht werden würde (habe z.B. wegen (ex-)freundin und schule (referat zum thema vampire - speziel Dracula) mal TWILIGHT gelesen und ich glaub auf deutsch hätte ich da verzweifelt :D ^^)

Klaro Mann :-D
Aber deswegen spamt man doch nicht rum ;-)

Du hättest mehr gedient, wenn du nichts dazu geschrieben hättest. So wäre es einfach ein Beitrag gewesen, der die Vorfreude eines PCGHX-Users darstellt, macht doch nix. :daumen2:

@ Topic

Es kommen gar keine Neuigkeiten mehr. Ich hätte mir gewünscht, dass Blizzard berichtet, wie die Entwicklung voranschreitet, sodass man ein schätzen kann in welchem Monat 2012 mit dem Release zu rechnen wäre. Naja Diablo 3 ab 16, das ist wenigstens eine gute Nachricht. :)

Zurück